Seite 685 von 2283 ErsteErste ... 18558563567568368468568668769573578511851685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 22830
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #6841
    Avatar von JaRose
    JaRose ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich bin wohl ein Blindfisch. Ich sehe nämlich leider nichts 😔

  2. #6842
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich sehe auch nichts. Da ist ein Schatten ab der ist im Vergleich zu den anderen Tests weiter links und der ist auch weniger deutlich als bei Es+7.
    Ich Tippe ja, zumindest jetzt noch, auf Verdunstungslinien

  3. #6843
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Guten morgen, ihr lieben. Ich hab euch ja erzählt das ich mal so ein Ovu ausprobieren möchte . Das hab ich dann heute mal gemacht , bin ZT 15 aber der ist sowas von negativ. Komisch ....Wann habt ihr denn immer so euren ES ? Würde mich mal in interessieren, vielleicht auch eure Zyklus Länge. Sorry wenn ich etwas neugierig bin . Wünsche euch allen einen schönen Tag

  4. #6844
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Ovus machen Sinn, wenn du sie konsequent machst, nicht einfach so einen mittendrin. Mein ES kam ohne Stimu immer später, zwischen ZT18 und 23.




  5. #6845
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich . Dachte auch ich nach der Geburt :-)) Ich kannte das bis her gar nicht mit den Tests zum ES her . Werde das mal spaßeshalber mal ausprobieren. Hab mir die von Persona mal geholt . Muss ich denn da auch diesen computer für holen ? Ich poste die einfach mal hier ....
    Gibt es denn von Persona auch normale Ovulationsstäbchen? Die für den Computer haben ja eine Östrogenlinie, die schwächer wird, wenn das Östrogen ansteigt und eine LH Linie, die stärker wird, wenn das LH ansteigt.
    Normale Ovus haben eine Kontrolllinie und eine LH Linie.
    Wenn man noch "Anfänger" ist und keinen Vergleich hat, dann wäre es nämlich sehr schwierig so einen Test für den Computer zu interpretieren
    Beim Computer ist rechts die LH Linie und links die Östrogenlinie.
    Beim normalen Ovu aber rechts die Kontrolllinie und links die LH Linie

  6. #6846
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Okay , werd jetzt mal jeden Tag testen. Vielleicht kommt er ja noch . Oder ich hab ihn schon verpasst. ...Für nächsten Monat lege ich mir dann auch mal den computer an . Völlig neue Perspektiven für mich .

  7. #6847
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Okay , werd jetzt mal jeden Tag testen. Vielleicht kommt er ja noch . Oder ich hab ihn schon verpasst. ...Für nächsten Monat lege ich mir dann auch mal den computer an . Völlig neue Perspektiven für mich .
    Der Computer wird aber eher zur Verhütung genutzt. Da wäre eher der von Clearblue geeignet.
    Vielleicht versuchst du es erst mit normalen Ovus?!

  8. #6848
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten


  9. #6849
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ahhh uns okay jetzt weiss ich wenigstens wir das mit den Bildern geht . Boar das ist ja echt ne Wissenschaft für sich ....puuuhhh

  10. #6850
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Auch wenn das Bild nicht wirklich hier rein passt . Sorry ....Bin manchmal etwas verplant

>
close