Seite 685 von 2283 ErsteErste ... 18558563567568368468568668769573578511851685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 22830
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

JaRose ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich bin wohl ein Blindfisch. Ich sehe nämlich leider nichts 😔

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich sehe auch nichts. Da ist ein Schatten ab der ist im Vergleich zu den anderen Tests weiter links und der ist auch weniger deutlich als bei Es+7.
    Ich Tippe ja, zumindest jetzt noch, auf Verdunstungslinien

LUISE1979 Gast

Guten morgen, ihr lieben. Ich hab euch ja erzählt das ich mal so ein Ovu ausprobieren möchte . Das hab ich dann heute mal gemacht , bin ZT 15 aber der ist sowas von negativ. Komisch ....Wann habt ihr denn immer so euren ES ? Würde mich mal in interessieren, vielleicht auch eure Zyklus Länge. Sorry wenn ich etwas neugierig bin . Wünsche euch allen einen schönen Tag

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Ovus machen Sinn, wenn du sie konsequent machst, nicht einfach so einen mittendrin. Mein ES kam ohne Stimu immer später, zwischen ZT18 und 23.

User Info Menu

Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich . Dachte auch ich nach der Geburt :-)) Ich kannte das bis her gar nicht mit den Tests zum ES her . Werde das mal spaßeshalber mal ausprobieren. Hab mir die von Persona mal geholt . Muss ich denn da auch diesen computer für holen ? Ich poste die einfach mal hier ....
    Gibt es denn von Persona auch normale Ovulationsstäbchen? Die für den Computer haben ja eine Östrogenlinie, die schwächer wird, wenn das Östrogen ansteigt und eine LH Linie, die stärker wird, wenn das LH ansteigt.
    Normale Ovus haben eine Kontrolllinie und eine LH Linie.
    Wenn man noch "Anfänger" ist und keinen Vergleich hat, dann wäre es nämlich sehr schwierig so einen Test für den Computer zu interpretieren
    Beim Computer ist rechts die LH Linie und links die Östrogenlinie.
    Beim normalen Ovu aber rechts die Kontrolllinie und links die LH Linie

LUISE1979 Gast

Okay , werd jetzt mal jeden Tag testen. Vielleicht kommt er ja noch . Oder ich hab ihn schon verpasst. ...Für nächsten Monat lege ich mir dann auch mal den computer an . Völlig neue Perspektiven für mich .

User Info Menu

Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Okay , werd jetzt mal jeden Tag testen. Vielleicht kommt er ja noch . Oder ich hab ihn schon verpasst. ...Für nächsten Monat lege ich mir dann auch mal den computer an . Völlig neue Perspektiven für mich .
    Der Computer wird aber eher zur Verhütung genutzt. Da wäre eher der von Clearblue geeignet.
    Vielleicht versuchst du es erst mit normalen Ovus?!

LUISE1979 Gast

LUISE1979 Gast

Ahhh uns okay jetzt weiss ich wenigstens wir das mit den Bildern geht . Boar das ist ja echt ne Wissenschaft für sich ....puuuhhh

LUISE1979 Gast

Auch wenn das Bild nicht wirklich hier rein passt . Sorry ....Bin manchmal etwas verplant

>
close