Seite 687 von 2284 ErsteErste ... 18758763767768568668768868969773778711871687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #6861
    Nikilein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Okay , ja ich werde es ab nächsten Monat mal mit Persona probieren
    Hallo:-)
    Also ich benutze auch ovus und bei mir ist es immer unterschiedlich.. Vorletzten Monat hatte ich ES an ZT 16 und letzten Monat an ZT 18.. Habe dann immer 15-16 Tage später meine mens.. Aber du kannst dir auch ovus aus dem Internet bestellen also bei mir funktionieren die super:-) habe so rosane.
    Achja und der LH anstieg kann schnell gehen;-) auch wenn er negativ ist kann es sein dass er morgen oder übermorgen trotzdem fett positiv wird.. Hatte ich auch schon.. Wie lang ist denn dein Zyklus immer so?

    Lg

  2. #6862
    Avatar von Tjorvensmum
    Tjorvensmum ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Ach super. Noch mehr Großfamilien.
    Unsere Nr.5 ist schon wieder 8 Monate
    Oh, ja. Der Nasenbär ist knapp drei Wochen älter als eure Jüngste!

  3. #6863
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich weiss es nicht . Hab erst vor 2 Wochen die pille abgesetzt .

  4. #6864
    Nikilein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht . Hab erst vor 2 Wochen die pille abgesetzt .
    Okay dann drück ich dir die Daumen:-)
    Mein ES bahnt sich an;-) denke morgen wird er positiv;-)
    Hab dir mal n Foto hochgeladen dann kannst mal schauen wie das mit den ovus so aussehen kann;-)
    Die sind aber alle noch negativ! Zeige dir dann wie es positiv aussieht die nächsten Tage wenn du magst:-)
    image.jpg - directupload.net

  5. #6865
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ah super danke . Echt alle negativ? Dann bin ich ja mal auf positiv gespannt

  6. #6866
    Nikilein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Ah super danke . Echt alle negativ? Dann bin ich ja mal auf positiv gespannt
    Wenn man 1x nen positiven ovu in der Hand hatte dann weiß man das:-D
    Der teststreifen ist dann 3x so dunkel wie der kontrollstrich.. Solange die testlinie etwas schwächer ist, ist der Test noch negativ;-)
    Werde aber vorsichtshalber heute Abend nochmal testen, da es sich jetzt nurnoch um stunden handeln kann bis er positiv wird;-) aber da bekommt man relativ schnell ein Gefühl für wenn man es paar Monate macht:-) mir hilft es sehr, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe..
    Allerdings ist es schon krass, dass seit dem ich diese Tesst mache, mein Zyklus relativ regelmäßig ist :-D
    Bevor ich die Tests gemacht habe immer Zyklen von 30-45 Tagen gehabt und aufeinmal schön regelmäßig zwischen 30-32 Tagen :-D
    Ist echt kurios.. Aber vielleicht ist es das mönchspfeffer, welches ich seit März nehme (brauch ja paar Monate bis es anschlägt).

  7. #6867
    Nikilein ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hätte da mal noch eine Frage :-)
    Kann man in diesem Forum eigentlich auch Leute privat anschreiben? Lg

  8. #6868
    LUISE1979 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Puuuhhh das weiss ich Leider nicht . Hab heute nach langem überlegen erst raus bekommen wie man hier die Bilder hoch lädt .

  9. #6869
    Expectation ist offline Langzeit Leser

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Nikilein Beitrag anzeigen
    Hätte da mal noch eine Frage :-)
    Kann man in diesem Forum eigentlich auch Leute privat anschreiben? Lg
    Hallo

    Ja du klickst einfach auf den Namen des Users und dann auf private Nachricht oder gehst in deinem Bereich auf private Nachtrichten, neue erstellen.
    - Erst kommt das Fressen, dann die Moral -

    Bert Brecht

  10. #6870
    shaleika ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @MrsStorch: Was für Stimu nimmst du denn?

    Mein Zyklus ist immer 30-40 Tage und ich überlege, ob ich auch mal was dagegen machen soll... Regelbeschwerden hab ich eigentlich keine.

>
close