Seite 747 von 2284 ErsteErste ... 24764769773774574674774874975779784712471747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

LUISE1979 Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ja das stimmt , mann ist weg ,kann man nichts dran ändern. Werde dann mal berichten was dabei raus gekommen ist . An alle vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit echt klasse ;-))

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Luise ich nehm immer die Billigovus von Aide und die funktionieren super, da kann man auch mal mehrere an einem Tag machen und wenn man die nebeneinander legt, sieht man den Anstieg/Abstieg auch gut. Computer finde ich totalen Quatsch, kostet doch nur Geld.
    Gast gefällt dies
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Luise ich nehm immer die Billigovus von Aide und die funktionieren super, da kann man auch mal mehrere an einem Tag machen und wenn man die nebeneinander legt, sieht man den Anstieg/Abstieg auch gut. Computer finde ich totalen Quatsch, kostet doch nur Geld.
    Und wenn man beim Computer nicht den idealen Meßzeitpunkt erwischt hat, dann zeigen sie die hochfruchtbare Zeit noch nicht mal an
    Gerade der Persona, der ja zur Verhütung gedacht ist und es eigentlich nur wichtig ist, dass er die unfruchtbaren Tage anzeigt.
    Selbst in der Beschreibung steht drin, dass ein Es gewesen sein kann auch wenn er nicht angezeigt wurde

Gast Gast

Genau so isses, das jüngste angeblich nicht gesprungene Ei laut Persona, das ich kenne heißt Maximilian und ist 5 Monate;-)
    Papania und honeybunny gefällt dies.

LUISE1979 Gast

Echt , oh man Sachen gibt es . Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen . Meistens kommt es ja eh immer anders als man denkt .

LUISE1979 Gast

Schnulli was ich dich fragen wollte bist du wirklich im 76 ÜZ? Das ist ja eine Wahnsinn lange Zeit.

Janojus ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo * wink*

Ich habe jetzt fast alle ca.750 seiten nachgelesen weil ich so gerne Striche rate ^.^

Habe mich jetzt hier registriert weil ihr mir alle so furchtba sympathisch seid, darf man sich anschließen?

Liebe Grüße

User Info Menu

Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Schnulli was ich dich fragen wollte bist du wirklich im 76 ÜZ? Das ist ja eine Wahnsinn lange Zeit.
    Leider ist es so. Ich versuche es seit Juli 2007. Morgen beginnt ÜZ 77

LUISE1979 Gast

Darf ich fragen woran es liegt ? Hoffe ich bin nicht zu Indiskret.

User Info Menu

Zitat Zitat von LUISE1979 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woran es liegt ? Hoffe ich bin nicht zu Indiskret.
    Ich schätze mal erst Pech (war ja im 7. ÜZ schwanger bis zur 14. Woche und danach nur noch kurz und eben am Alter.
    Gefunden wurde zumindest nichts, also werden es wohl die alten Eier sein, die ja von Jahr zu Jahr immer mehr genetische Defekte vorweisen.
    Befruchtet werden sie zumindest und nisten sich auch ein alle paar Zyklen. Entwickelt sich dann nur nicht weiter.
    Positive Tests vor und auch nach NMT hatte ich schon oft.
    Wird sicher auch nichts mehr werden nach so langer Zeit in der ich ja auch nicht jünger geworden bin

>
close