Seite 76 von 2284 ErsteErste ... 26667475767778861261765761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #751
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Würde auch sagen, dass der positiv ist

  2. #752
    Senora_Rossi ist offline ungeduldig...

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Bin auch für positiv!

  3. #753
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    NineMudja gefällt dies
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  4. #754
    Cerebellum ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Huhu!
    War bisher immer stille Mitleserin.
    Habe hier aber auch mal ein Foto von dem 1. SST meines Lebens reingestellt.Bin also mehr als unerfahren auf dem Gebiet, meine aber eine hauchzarte Linie zu sehen. Aber wie gesagt- ich habe keine Ahnung!!!
    Was meint ihr denn? War bei ES+ 10, bin mir da aber auch nicht sicher, weil ich bisher ohne Ovus ,Tempi oder ähnlichem "rangegangen bin

    image.jpeg - directupload.net

  5. #755
    Avatar von Nickihaeschen
    Nickihaeschen ist offline Hibbelig

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Einen Hauch einer Linie erkenne ich. Würde an deiner stelle in 2 Tagen nochmal testen.

  6. #756
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ist es euer erster ÜZ? Ich sehe da auch eine zarte Linie. Würde aber sicherheitshalter in den nächsten Tagen noch den ein oder anderen SST machen :-D
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  7. #757
    poschi8859 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    sehe da auch einen Strich! Teste übermorgen doch nochmal

  8. #758
    Cerebellum ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ihr seid hier ja fix im Antworten...Danke!Bin gerade fix und fertg...Absolutes Gefühlschaos, weil wir erst nach unserer Hochzeit im August loslegen wollten. Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr, haben anders verhütet. Wollen unbedingt Kinder, aber eben eigentlich erst später...Habe aus irgendwelchen Gründen auch immer gedacht, dass es bei uns bestimmt dauert, bis es dann mal klappt.hab aber seit einer Woche ständiges Ziehen im UL, Geruchsempfindlichkeit etc. Habe so ein komisches Bauchgefühl und (bitte nicht lachen!) geträumt, dass ich schwanger bin...deshalb hab ich heute getestet. Es wäre jetzt keine Katastrophe, Studium ist seit zwei Jahren beendet, mein Zukünftiger hat einen guten Job, aber gerade packt mich die Panik. Ich warte jetzt nochmal zwei Tage ab... Bringt ja nichts, sich verrückt zu machen, ist ja nichts passiert...ist ja nur eine Linie

  9. #759
    Cerebellum ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ohje... mein post klingt jetzt so, als wurde ich mich im Falle eines positiven tests nicht freuen...Ich würde mich natürlich freuen!!!Aber ich hätte da jetzt so gar nicht mit gerechnet. bitte nicht fasch verstehen!
    Sorgen und Nöte gehören auch nicht in dieses thread, also sorry für meine impulsive nachricht

  10. #760
    Avatar von Sassi
    Sassi ist offline Entenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Cerebellum Beitrag anzeigen
    Huhu!
    War bisher immer stille Mitleserin.
    Habe hier aber auch mal ein Foto von dem 1. SST meines Lebens reingestellt.Bin also mehr als unerfahren auf dem Gebiet, meine aber eine hauchzarte Linie zu sehen. Aber wie gesagt- ich habe keine Ahnung!!!
    Was meint ihr denn? War bei ES+ 10, bin mir da aber auch nicht sicher, weil ich bisher ohne Ovus ,Tempi oder ähnlichem "rangegangen bin

    image.jpeg - directupload.net
    Ich sehe auch eine zarte Linie! Was für ein Test ist das?
    Liebe Grüße

    12/14 (10.SSW) Unser Sternchen bleibt im Herzen, wir vermissen dich sehr!
    05/15 (13.SSW) Auch dich mussten wir zu den Sternen ziehen lassen, dein Herz war zu schwach. Doch in unserem Herzen bleibst du geborgen!



    http://lb3m.lilypie.com/AvJPp1.png http://lbym.lilypie.com/OL0Ip2.png


    http://lbym.lilypie.com/Vk1sp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vL1Bp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vwDTp2.png

>
close