Seite 791 von 2284 ErsteErste ... 29169174178178979079179279380184189112911791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

sudelnuppe83 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Frag ma Babytigger
    Ich sag nur die "Abschleckmethode"
    LanaGrossa84 gefällt dies

Janojus ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von sudelnuppe83 Beitrag anzeigen
    Frag ma Babytigger
    XDDDDD genau :D

Ich habe gestern und heute völlig vergessen Ovus zu machen xD

mein Freund nimmt das üben diesen Monat sehr ernst, er kam gestern nach Hause und wollte sozusagen gleich loslegen, genau richtig zum beginn meiner fruchtbaren tage, mein ZS ist seit gestern abend eiklar und spinnbar, ich hoffe diesen Monat klappt es :D
    Gast gefällt dies

Marta87 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Janojus Beitrag anzeigen
    XDDDDD genau :D

Ich habe gestern und heute völlig vergessen Ovus zu machen xD

mein Freund nimmt das üben diesen Monat sehr ernst, er kam gestern nach Hause und wollte sozusagen gleich loslegen, genau richtig zum beginn meiner fruchtbaren tage, mein ZS ist seit gestern abend eiklar und spinnbar, ich hoffe diesen Monat klappt es :D
    Ich find das toll, wenn die Partner so viel Einsatz zeigen :) Mein Freund hat zunächst kein Interesse gezeigt an meinen Ovu-Ergebnissen. Zumindest hatte ich den Eindruck. Und vor 3 Tagen hat er mich auf einmal nach dem Ergebnis gefragt. Und wie passend: war FAST positiv. Vorgestern hat er auch gefragt und da war er dann positiv. Als hätte er ein Gespür dafür 😂 Als er dann gestern erneut gefragt hat, war er dann negativ.

Das mit deinem ZS hört sich doch supiiii an ☺️
    Ich drücke euch die Daumen

Janojus ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Marta87 Beitrag anzeigen
    Ich find das toll, wenn die Partner so viel Einsatz zeigen :) Mein Freund hat zunächst kein Interesse gezeigt an meinen Ovu-Ergebnissen. Zumindest hatte ich den Eindruck. Und vor 3 Tagen hat er mich auf einmal nach dem Ergebnis gefragt. Und wie passend: war FAST positiv. Vorgestern hat er auch gefragt und da war er dann positiv. Als hätte er ein Gespür dafür �� Als er dann gestern erneut gefragt hat, war er dann negativ.

Das mit deinem ZS hört sich doch supiiii an ☺️
    Ich drücke euch die Daumen
    Ja ich war selber auch überrascht, ich sag ihm sowas lieber nicht das setzt ihn unter Druck ^^

Marta87 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Janojus Beitrag anzeigen
    Ja ich war selber auch überrascht, ich sag ihm sowas lieber nicht das setzt ihn unter Druck ^^
    Ja so ging es mir auch. Ich wollte auch nicht, dass mein Freund denkt, dass ich nur noch aus diesem Grund Sex möchte.

Ela85 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ihr seit ja alle verrückt hier😄 Aber find es gut wo sonst kann man sowas preis geben das man 100 ss Test Zuhause hat 😀 Ich hab ein selbstversuch gemacht. ..hab ne predalon spritze bekommen das ja reines hcg...bin es plus 4und hab ein ss test gemacht nur um zu sehen ob diese märchen stimmt das er positiv ist 😆 nix Blüten weis😆 Also am es plus 10 kann man nach sowas testen ohne das der test ein verarscht 😆

Cara2008 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@elfenstaub:

Ich hatte heute noch einen Test mit Verdunstungslinie. Mein Liebster, aka 'Diestimmedervernunft', hat mir für die nächsten Tage weitere Tests verboten.
    Es ist kaum auszuhalten!!!

Grüße
    Cara

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von elfenstaub1975 Beitrag anzeigen
    so einen strich hatte ich nur bei den positiven tests. sonst nie. gibts sonst noch jemanden, der sowas verrücktes macht?
    Also ich hab noch Speichel und in-Toilette-rühren durch. Beides geht, aber nur wenn schon mehr HcG produziert wird. Den Speichel muss man dann mit ein paar Tropfen Wasser verrühren sonst zieht er nicht hoch.

Zitat Zitat von sudelnuppe83 Beitrag anzeigen
    Frag ma Babytigger
    Ja daher kam ich auf den Speichel versuch da war ich aber schon 10. Woche oder so.

Zitat Zitat von Marta87 Beitrag anzeigen
    Ja so ging es mir auch. Ich wollte auch nicht, dass mein Freund denkt, dass ich nur noch aus diesem Grund Sex möchte.
    Wir hatten immer extra Babysex celebriert. Er wusste immer alles und sie letzten Monate mussten wir nach dem ES auslösen eh immer auf Kommando herzeln. Eigentlich ging das total gut, wir haben es nicht als Druck sondern als Chance angesehen. Und ehrlich gesagt haben wir ins da jedes Mal drauf gefreut
    Aber wir haben auch drauf geachtet noch außerhalb der Zeit Sex zu haben, ich denke das ist wichtig!

LUISE1979 Gast

Elfenstaub , machst du heute nochmals einen test ?

sudelnuppe83 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Ja daher kam ich auf den Speichel versuch da war ich aber schon 10. Woche oder so.
    Ah stimmt! Die Speichel- und Test- direkt- aus- der- Schüssel Methode.
    Die waren auch richtig gut!

>
close