Seite 835 von 2284 ErsteErste ... 33573578582583383483583683784588593513351835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Hope80 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch so shön gewesen. Vielleicht passiert aber bei dir noch das kleine Wunder. Ich drück dir weiter die Daumen
    Na ja, so wie ich es kenne, wäre es nach ein paar Tagen sowieso wieder zu Ende gewesen.
    Das Schlimme, ich habe jetzt gar keine SST's mehr. Die 2 gedachten in der anderen Tüte waren Ovus und natürlich sind die neuen nicht da. Da muss die Post geschlammt haben. War beim letzten Mal auch so. Ich hatte Babytest angeschrieben und neue bekommen und eine Woche später kamen dann die vorher bestellten. Vom Stempel her waren sie bei der Post stecken geblieben und gerade jetzt. Damals waren sie auch so wichtig.
    Weiß noch nicht, was ich machen soll. Bezahlt sind sie schon.
    Wieder anschreiben aber selbst wenn ich morgen früh welche bestellte, dann kommen sie vielleicht über morgen. Habe auch keine Lust zu Müller zu fahren aber die Temp ist morgen auch bestimmt runter. Gerade jetzt, wenn es spannend wird.....

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Na ja, so wie ich es kenne, wäre es nach ein paar Tagen sowieso wieder zu Ende gewesen.
    Das Schlimme, ich habe jetzt gar keine SST's mehr. Die 2 gedachten in der anderen Tüte waren Ovus und natürlich sind die neuen nicht da. Da muss die Post geschlammt haben. War beim letzten Mal auch so. Ich hatte Babytest angeschrieben und neue bekommen und eine Woche später kamen dann die vorher bestellten. Vom Stempel her waren sie bei der Post stecken geblieben und gerade jetzt. Damals waren sie auch so wichtig.
    Wieder anschreiben aber selbst wenn ich morgen früh welche bestellte, dann kommen sie vielleicht über morgen. Habe auch keine Lust zu Müller zu fahren aber die Temp ist morgen auch bestimmt runter. Gerade jetzt, wenn es spannend wird.....
    Naja um das Progesteron abzusetzen müsstest du doch testen. Zur Not tut es doch auch der Presense oder so...

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Hoffentlich kommen deine Tests heute an Schnulli.
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja das hattest du ja schon vorher mal geschrieben, dass eine SS sich nicht lange bei dir hält, aber man hofft doch immer wieder auf ein Wunder, nicht wahr? Ist echt scheiße, dass die Tests nicht kommen. Entweder wirklich ein paar im Drogeriemarkt kaufen oder wenn du A*mazon prime kunde bist dort ein paar Aide bestellen. Nur so zum Übergang, aber die sind wahrscheinlich morgen in deiner Post.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Ich finde die Aide zeigen echt total spät an! Würde auch einen presense kaufen oder so, wo ich schon überall hingefahren bin für Tests....

Apropos. Ich finde da ist heute nach dem trocknen eine Minilinie. Stärker als gestern. Unfotografierbar allerdings.
    Nun ist die Frage, wie weit bin ich? Ich dachte ES+10, dafür wäre es viel zu schwach.
    Was denkt ihr, was ist maximal möglich?
    image.png - directupload.net
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

Papania ist offline old hand

User Info Menu

image.jpeg - directupload.net
    Der ist unscharf aber man sieht es vielleicht ein bisschen?!

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Bildschirm ganz doll kippe dann erahne ich einen Hauch von Strich
    Versuchs vllt. nochmal mit der Makro Einstellung am Handy falls du das noch nicht getan hast? Dann wird es hoffentlich schärfer.

Nachdem meine Tempi heute morgen knapp über 37 war habe ich auch mal einen Test gewagt aber der war natürlich negativ (ES+11/12)
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

kleene85 ist offline Warten ist blöd!

User Info Menu

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Ich kann den Stich auch sehen. Drück die Daumen damit er stärker wird in den nächsten Tagen ��

User Info Menu

Bei einer KPS Utro kommt die Mens auch so durch. Das Problem ist, dass ich nur ein Fahrrad hier habe und nur zu Müller könnte. Andererseits sehe ich es nicht ein noch mehr Geld auszugeben.
    Glaube ja auch nicht, dass da noch etwas Positives bei rumkommt aber ich wollte doch in diesem Zyklus wieder so gerne testen.
    Ich denke, ich warte bis 13 Uhr. Da müsste die Post durch sein und wenn sie nicht dabei sind, dann schreibe ich ihm eine E-Mail und bestellte mir gleich Ovus mit ein paar SST und hoffe, dass sie morgen da sind.

Papania
    Ich muss nachher mal vom ipad aus gucken

User Info Menu

Max Es+10 vom Ovu her. Könnte auch Es+9 sein

>
close