Seite 84 von 2284 ErsteErste ... 34748283848586941341845841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Marceline ist offline seit 2007 dabei

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

so besser?
    [IMG][/IMG]
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*

NineMudja ist offline Schwarzer Schmetterling!

User Info Menu

Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Sieht nach nem PreSense aus, wäre ich vorsichtig mit, ansonsten siehts gut aus.
    Oh nein, ist presense wohl nicht brauchbar?

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    ES+11 mit Mittagsurien
    In wirklichkeit kann ich die linie ohne probleme sehen
    [IMG][/IMG]
    Ich kann sie auch so ohne Probleme sehen und finde sie sehr eindeutig und nicht nur einen Hauch von Strich

User Info Menu

Hallöchen! Ich hab den 2x benutzt. Einmal war wirklich beim besten Willen und auch mit viel drehen und wenden nix zu sehen und einen Tag später kam die mens. Beim zweiten mal war ein Strich und heut bin ich 9+0!^^ sind nur meine Erfahrungen!
    Drück die Daumen das er stärker wird!!! :)

Sassi ist offline Entenmama

User Info Menu

so besser?
    [IMG][/IMG]
    Der sieht doch sehr positiv aus! Ich kenne mich mit all den Tests nicht aus, aber wenn man dem vertrauen kann, kann man schon vorsichtig Gratulieren Ich hoffe es bleibt weiterhin so!
    Liebe Grüße

12/14 (10.SSW) Unser Sternchen bleibt im Herzen, wir vermissen dich sehr!
    05/15 (13.SSW) Auch dich mussten wir zu den Sternen ziehen lassen, dein Herz war zu schwach. Doch in unserem Herzen bleibst du geborgen!

http://lb3m.lilypie.com/AvJPp1.png http://lbym.lilypie.com/OL0Ip2.png

http://lbym.lilypie.com/Vk1sp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vL1Bp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vwDTp2.png

User Info Menu

Hallo ich habe auch mit presense getestet und was soll ich sagen ich bin jetzt im 5 Monat ☺️ Ich gehe stark davon aus das auch du schwanger bist und Sage schon einmal leise herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit 😊

Marceline ist offline seit 2007 dabei

User Info Menu

Ich danke euch.
    Ich hatte ja beim presense auch schön öfter ne vl aber die war nur zu erahnen.
    Mein zweiter Test war auch positiv ;-) konnte es nicht lassen.
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich danke euch.
    Bei diesem Strich glaube ich auch nie und nimmer an eine VL. Das ist eine HCG Linie

Babytigger Gast

das ist klar und deutlich schwanger! freut mich sehr für dich! :)

... hihihi Junggesellenabschied war schon und er war toll! (falls es wen interessiert hab kopier ichs hier nochmal aus nem anderen thread rein ^^)

Mein Junggesellenabschied war übrigens der Hammer! Super Stimmung, tolle Mädels, Europapark mit Schnitzeljagt (ich musste Rätsel lösen und herausbekommen welche Bahnen wir als nächstes fahren ... wenn ich richtig geraten hatte bekam ich nach der Fahrt dann zwei Buchstaben die am Ende des Tages ein Lösungswort ergaben. Habs natürlich geschafft und bekam als Belohnung ein Krönchen xD), abends essen gehen, Alkohol, Party. Wirklich das Rundumpaket. Für den Park bekam ich ein Tütü und ein weißes T-Shirt mit rosa Schriftzug "Braut" drauf ... die 6 Mädels hatten schwarze T-Shirts mit pinkem Schriftzug "Team Braut" :) ... für die Party abends gabs dann anstatt T-Shirts (wollten ja perfekt gestylt sein und ich im heißen Kleid) weiße Schärpen mit "Ja Sagerin" und "Gefolge" ... und noch einen Schleier für mich (den meine Oma aufwändigst genäht hatte ^^) ... desweiteren hatten sie noch ein Braut-Bräutigam Quiz vorbereitet ... mit Fragen die mein Verlobter heimlich beantwortet hatte und ich überlegen musste was seine Antworten waren. Z.B. "Wer von euch beiden kocht besser" xD da hat er übrigens "er" drauf geantwortet! Ok, gut ... er kocht gerne und ich nicht ... und ok ... meist lasse ich mich bekochen ... hihihihi ... aber deswegen finde ich trotzdem nicht, dass sein Essen besser ist als meins! Das sollten wir vor der Hochzeit unbedingt noch ausdiskutieren *kicher*
    Oh ich bin einfach so glücklich! Übrigens ist ein Schleier in der Disko ein echter Männermagnet! Mein Ego wurde ordentlich gestreichelt! Dauernd wurde mir gratuliert, die Hand geküsst, Komplimente gegeben. Einer meinte "er könne es absolut nachvollziehen warum ich bald vom Markt sei so toll wie ich aussähe" ^^ und ein anderer sagte "meinen Glückwunsch" *hand küss und verbeug* "du bist eine wunderschöne Frau" xxD haaaach ... wären meine Wangen vom Alkohol nicht eh schon gerötet gewesen wär ich spätestens da rot geworden ... denn der sah auch noch echt heiß aus! (Appetit holen darf man sich ja, gegessen wird selbstverständlich zuhause!) ...

@Franzi: ach das ist ja schade -.- ... dabei hatte ich die striche wirklich überall gesehen. hmpf ... dann wir der nächste zyklus dein zyklus! sowieso finde ich dass ein frühlings/sommerkind doch was tolles wäre ... also hast du noch ein paar üz's zum fleißig weiter üben und hibbeln! drück dir die daumen, dass es bald klappt

Sophie77 ist offline enjoy_love

User Info Menu

Ich danke euch.
    Herzlichen Glückwunsch Marceline. Mich war es heute früh auch überkommen, da ich keinerlei Schmerzen vor NMT hatte bisher wie sonst...tja...was wollte ich auch anderers erwarten...25er Prägnafix blieb blütenweiß. Naja, morgen müsste meine MT ja kommen, immmer regelmäßig.

>
close