Seite 974 von 2283 ErsteErste ... 4748749249649729739749759769841024107414741974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Mangolinchen2 Beitrag anzeigen
    Eve: nee, dass verstehe ich wirklich grade nicht. Da selbst clearblue sagt eine zweite Linie kommt nur wenn Hcg vorhanden ist.
    Bei dem Visual ja, nicht aber bei dem Digital.

Luise1979 Gast

Also ich versuche es auch mal zu erklären. Der clearblue hat immer zwei Linien. Der Test leuchtet das testfeld durch und wenn der zweite Strich nicht die Intensität aufweist sagt er nicht schwanger. Er hat immer zwei Linien aber die zweite Linie muss sehr stark sein, dann sagt er schwanger. Deswegen bringt es auch nichts ihn auseinander zu bauen, er arbeitet anderes als ein normaler Test.
    -DatBloemsche- gefällt dies

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Mangolinchen2 Beitrag anzeigen
    Eve: nee, dass verstehe ich wirklich grade nicht. Da selbst clearblue sagt eine zweite Linie kommt nur wenn Hcg vorhanden ist. Das ja auch nicht der Test mit drei Linien, sondern der ohne Wochenbestimmung. Und warum sollte ein Test, der zwei Striche hat, einer die kontrollinie und einer der Hcg misst immer zwei Linien haben?? Verstehe das grade wirklich nicht
    Warum das so ist weiß ich nicht, aber es ist nunmal leider so.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

kutschi2013 ist offline addict

User Info Menu

Ich hatte mich damals auch gewunden aber es ist so... wenn dich das so irritiert dann frag doch einfach mal bei clearblue nach warum das so ist.

Luise1979 Gast

Ich denke das ist wie mit dem Ovus, dort sind ja auch immer 2 Linien aber erst positiv sind wenn die Linien mindestens gleich stark sind. Weil man ja immer ein wenig Lh im Körper hat. Genauso bei diesem Test man hat immer ein wenig Hcg im Körper minimal, aber er ist halt dann erst positiv bzw zeigt schwanger an, wenn die Linien eine gewisse Stärke haben

Ingelbingel ist offline old hand

User Info Menu

Vielleicht braucht der sensor einen punkt an dem er weiss das er da richtig ist zum messen. Wenn da nichts wäre, würde er eine fehlerhafte handhabung anzeigen. Keine ingenieure, chemiker oder physikerinnen hier? 😄 Clearblue kann sich falsch positive tests nicht leisten. Wenn da dann ein leichter streifen wäre ( zb VL) dann würde der test ein positives ergebnis zeigen obwohl es nicht so ist. Also im vorfeld eine leichte linie, die kennt er und dann muss es halt eine bestimmte stärke haben um positiv zu sein!

Aber ich weiss es auch nicht.
    Eure sherlock holmes

Mangolinchen2 ist offline Member

User Info Menu

Naja. Mit bleibt ja eh nichts anderes übrig, als zu warten. Bin ja erst es+10

Pooh-Bär ist offline Bärchen inside

User Info Menu

Ich hatte die Tage auch nen cb digital verbraucht. Ergebnis: nicht schwanger! Ich schau nach den Strichen, der 2. war sogar richtig deutlich. Viel stärker als deiner ( war aber auch mit Wochenbestimmung )
    Aber wenige Stunden später war die Mens da.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pooh-Bär Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Tage auch nen cb digital verbraucht. Ergebnis: nicht schwanger! Ich schau nach den Strichen, der 2. war sogar richtig deutlich. Viel stärker als deiner ( war aber auch mit Wochenbestimmung )
    Aber wenige Stunden später war die Mens da.
    Der schwanger oder nicht schwanger Streifen ist ja bei beiden nahezu identisch. Ist ja der mit den 2 Linien

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingelbingel Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht der sensor einen punkt an dem er weiss das er da richtig ist zum messen. Wenn da nichts wäre, würde er eine fehlerhafte handhabung anzeigen. Keine ingenieure, chemiker oder physikerinnen hier? 😄 Clearblue kann sich falsch positive tests nicht leisten. Wenn da dann ein leichter streifen wäre ( zb VL) dann würde der test ein positives ergebnis zeigen obwohl es nicht so ist. Also im vorfeld eine leichte linie, die kennt er und dann muss es halt eine bestimmte stärke haben um positiv zu sein!

Aber ich weiss es auch nicht.
    Eure sherlock holmes
    So wird es auch sein. Die erste Linie um nicht das Buch anzuzeigen und die 2. als Signal um das schwanger oder nicht schwanger auszulösen. Einfach weiß bleiben funktioniert wahrscheinlich nicht