Seite 976 von 2284 ErsteErste ... 4768769269669749759769779789861026107614761976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

honeybee90 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ja, ich hätte ja eigentlich auch nicht gedacht, dass es so schnell abgebaut wird, aber die Auslösespritze war ja nach 4 Tagen auch schon wieder raus. Keine Ahnung, das ist ja bisher auch die einzige Testreihe also so richtig vergleichen kann man es ja mit nichts.

Habe allerdings noch einen zweiten Test mit dem Morgenurin von heute gemacht und dann nochmal einen heute nachmittag.

Hier die links zu den Bildern. Da sieht der Streifen vom heute Mittag wieder deutlicher aus. Ich werd noch wahnsinnig....

20160111_171531.jpg - directupload.net
    20160111_171444.jpg - directupload.net

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von honeybee90 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte ja eigentlich auch nicht gedacht, dass es so schnell abgebaut wird, aber die Auslösespritze war ja nach 4 Tagen auch schon wieder raus. Keine Ahnung, das ist ja bisher auch die einzige Testreihe also so richtig vergleichen kann man es ja mit nichts.

Habe allerdings noch einen zweiten Test mit dem Morgenurin von heute gemacht und dann nochmal einen heute nachmittag.

Hier die links zu den Bildern. Da sieht der Streifen vom heute Mittag wieder deutlicher aus. Ich werd noch wahnsinnig....

War das der selbe Morgenurin? Also die Frage ist, ob der Urin immer gleich konzentriert war oder ob du einmal mehr getrunken hast. Aber prinzipiell ist es ein gutes Zeichen. Du musst einfach weiter testen.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Für Es+12 find ich den mittags echt nicht schlecht.

Heut morgen hätte ich aber auch gedacht das es nicht gut aussieht :-(

Wir drücken weiter

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Honeybee, ich finde der wird deutlicher Drücke die Daumen!
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

honeybee90 ist offline Member

User Info Menu

Ja, es War der gleiche Urin, hatte ihn noch nicht entsorgt :-D

Ich teste einfach mal weiter, 8 Tests habe ich noch. Wenn es dann doch nicht geklappt hat, muss ich wohl neue bestellen :-D

Danke für eure Daumen. Mal schauen was der Test morgen für ein Ergebnis zeigt.

Ach und noch ein Phänomen, dass mich in den letzten Tagen begleitet. Ich habe das Gefühl mein Kopf ist Löcherkäse. Ich vergesse so viel, dass ich noch nicht vergessen habe mir den Po abzuwischen nach dem.... ist fast ein Wunder...sorry für die Verbildlichung.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja, es War der gleiche Urin, hatte ihn noch nicht entsorgt :-D

Ich teste einfach mal weiter, 8 Tests habe ich noch. Wenn es dann doch nicht geklappt hat, muss ich wohl neue bestellen :-D

Danke für eure Daumen. Mal schauen was der Test morgen für ein Ergebnis zeigt.

Ach und noch ein Phänomen, dass mich in den letzten Tagen begleitet. Ich habe das Gefühl mein Kopf ist Löcherkäse. Ich vergesse so viel, dass ich noch nicht vergessen habe mir den Po abzuwischen nach dem.... ist fast ein Wunder...sorry für die Verbildlichung.
    Wir drücken dir weiter die Daumen. Der von heute Nachmittag sieht echt besser aus! Aber schon interessant wie sehr sich die zwei Tests mit dem gleichen Urin unterscheiden. Da kann man ja schon zweifeln ob es so sinnig ist solche feinen Unterschiede in der Strichstärke zu interpetieren...

Papania ist offline old hand

User Info Menu

Meine Temp ist heute an ES+7/8 etwas runter. Vielleicht dieser berühmte Absacker? Sehr viel S, so dass ich schon S+ kategorisieren muss eigentlich....
    *09/2014 *12/2014 *07/2015 *06/2016 *01/2017

piper78 Gast

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Meine Temp ist heute an ES+7/8 etwas runter. Vielleicht dieser berühmte Absacker? Sehr viel S, so dass ich schon S+ kategorisieren muss eigentlich....
    Guter ZS ist normal in dem Stadium weil das Östrogen auf Höchststand ist. Daher könnte auch der Absacker sein. Drücke die Daumen, dass es was anderes ist, also Einnistung Bei nadinepuebla wars letzte Woche wohl leider doch eher das Östrogen und nicht ne Einnistung.

piper78 Gast

Zitat Zitat von Papania Beitrag anzeigen
    Guter ZS ist normal in dem Stadium weil das Östrogen auf Höchststand ist. Daher könnte auch der Absacker sein. Drücke die Daumen, dass es was anderes ist, also Einnistung Bei nadinepuebla wars letzte Woche wohl leider doch eher das Östrogen und nicht ne Einnistung.

Mangolinchen2 ist offline Member

User Info Menu

Ich hab heute nmt und bisher ist nichts in Sicht. Außer weißer cremiger zervix. Und ab und zu ein drücken...

>
close