Seite 1 von 2266 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22651
Like Tree5097gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #1
    Gast

    Standard Gemeinsames Stricheraten

    Hallo liebe Hibbler/innen!

    Ich selber muss noch ein wenig warten bis es endlich los geht ... trotzdem lieeeebe ich Stricheraten bei SST's!

    Das hier ist jetzt nur mal ein Versuch ... vielleicht meldet sich ja auch niemand ... aber es würde mich (und bestimmt auch ganz viele andere) sehr freuen, wenn hier Mädels ihren SST mit Foto reinstellen und alle anderen versuchen ihn zu lesen / zu interpretieren / zu fantasieren ^^ auch Orakelfotos sind willkommen!

  2. #2
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich finde die Idee klasse :-D ich rate auch immer sehr gerne Striche :-D
    Am liebsten meine eigenen....also mach ich euch einfach mal den Anfang.
    Eigtl ist es nicht viiel zu früh für nen SST, aber ich bin seit Tagen nur noch müde (musste heute sogar wegen Müdigkeit meinen Sport abbrechen weils einfach nicht ging), habe Heißhungerattacken auf Schoki (auch eher ungewöhnlich bin eigtl. ein Krümelmonster und liebe Kekse) gestern hatte ich auch immer wieder Übelkeit und ziehen und spannen im UL. Bis heute nachm Sport hab ich ne mögliche SS eigtl. ausgeschlossen aber dann hat es mich doch gepacke und ich hab nen Test gemacht. Leider zwar ohne Morgenurin aber ich habe 2std vorher nicht viel getrunken.
    Ich bilde mir ein eine leichte zarte Linie wahrzunehmen *es lebe die einbilderitits* auf den Fotos sieht man es auch nicht ganz so gut wie in echt

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    Geändert von Fugu1987 (27.11.2013 um 09:35 Uhr)
    Stephoney und Gast gefällt dies.
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Gleich 3 Bilder! *freu* *untersuch*

    wolltest du schreiben, dass es "noch viel zu früh zum testen ist"?

    Die Anzeichen sind auf jeden Fall schonmal verdächtig! ^^

    Bild 1: da meine ich einen ganz ganz zarten eingebildeten Strich zu erahnen!
    Bild 2: nichts
    Bild 3: da bilde ich mir mehr ein als bei Bild 1

    testest du morgen nochmal? und dann mit morgenurin?

  4. #4
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Oh ja Sry....meinte das es noch viel zu früh ist zum testen eigtl.
    Ja werde morgen nochmal mit Morgenurin testen.....*nervös bin*
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  5. #5
    Avatar von mi_ma_moni
    mi_ma_moni ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.057

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich sehe gar kein strich, auf keinem Foto :-/ drücke dir die Daumen das es einfach zu früh war.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    welchen es+ Tag bist du denn?

  7. #7
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    eigtl. ist es echt peinlich zu sagen aber....bin erst ES+8 also wie gesagt viel zu früh ich weiß ich mach wahrscheinlich eh nur wieder die Pferde scheu
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  8. #8
    Avatar von mi_ma_moni
    mi_ma_moni ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.057

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Oh ES+8 is wirklich recht früh. Da kann son Test ja gar nicht wirklich positiv anzeigen. Ich bin heute ES+12 und hatte genau 7 Tage nach ES eine leichte Blutung am Papier. Also hoffe ich auf einnistungsblutung oder wieder verarsche vom Körper. Ich teste, wenn überhaupt, erst Sa.

  9. #9
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    ich wollte auch eigtl. erst frühestens Sonntag testen, wenn überhaupt. Aber mein Mann hat es geschafft mir so nen Flo ins Ohr zu setzen das ich mich dazu hab hinreißen lassen heute schon zu testen, mit dem wissen das er eigtl. gar nicht positiv anzeigen kann -.-
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  10. #10
    Avatar von Mana1980
    Mana1980 ist offline Kämpferin
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    1.063

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo zusammen,

    Babytigger ich liebe Strichraten und finde die Idee klasse .

    Fugu, also ich finde auf Bild 1 und Bild 3 lässt sich ein Strich erahnen.

    Däumchen sind gedrückt.
    Fugu1987 und Gast gefällt dies.
    Das Glück kommt zu dem, der warten kann.....

    6. ÜZ 21.08- 08.10.2013 FG
    28. ÜZ 05/15 - 2 . FG




    Und dann......???? Mein geliebtes Ü- Ei

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../3/0/0/204.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •