Seite 1032 von 2702 ErsteErste ... 3253293298210221030103110321033103410421082113215322032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.311 bis 10.320 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #10311

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo ihr lieben,
    ich hab lange nicht geschrieben aber immer wieder hier gelesen.
    Ein Updat von uns.
    Matteo ist nun schon 11 Wochen alt und hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Es w
    ar die richtige Entscheidung nochmal von vorne zu beginnen und einen weiteren Schatz in unserer Familie aufwachsen zu lassen.
    Er lernt so schnell und lacht ganz viel. Ein richtiger Sonnenschein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bauchweh sind wir jetzt gut eingespielt. Er trinkt alle 3-4 Stunden und in der Nacht ist er ein Traum und will nur einmal essen. Er ist ein Riesen Baby und trägt nun schon Größe 68. Die erste Impfung steht uns noch bevor, aber erst nächste Woche. Auch den großen Abstand zwischen den Kindern sehe ich als Vorteil. Meine Mädels passen auch mal auf ihn auf, wenn ich die Wäsche mache oder mal schnell zur Post muss. Es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde , dass es auch ganz schön anstrengend ist, mit Säugling 11 jähriger und Pupertier, und ich auch schon mal an meine Grenzen komme. Wenn mich dann diese blauen Knopfaugen anstahlen und mir auch die anderen Beiden sagen wie lieb sie den kleinen Bruder haben, dann weiss ich, alles ist richtig so.

    Wir freuen uns auf die Adventszeit und sein erstes Weihnachten.

    Ich wünsche euch Hibblerinnen ein Weihnachtswunder. Am 28.12. hab ich positiv getestet.
    Den Schwangeren eine reibungslose SS und schöne Geburt.
    Und den Mamas mit den 3. Kindern im Arm, dass man ab und zu von euch liest.

  2. #10312
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    *hachmach* Danke schön, Ihr seid echt super lieb
    Danke Euch... Vor allem Petra, meinbaby, lea und Gänschen.
    Eure Worte haben mir echt gut getan und mir fast wieder ein Stück naiven Mut gemacht

    @lea: echt? Recht kurz vor NMT weiß und dann doch noch? Mhh ich seh immer nur die ganzen Frütests im Netz, die schon bei ES+9 einen anspringen mit zwei Strichen... Mhhh
    Ich hab ansich noch null Erfahrung mit positivem Frühtest. Hab bei meinen ersten Tage nach NMT getestet (1x hatte ich noch künstliches Hcg und 1x war's eher "überraschend"
    Und noch ist die Mens nicht da. Ich gehe aber von Morgen aus...

    @gänschen: erneut wunderbar "meine" Gedanken/Empfinden beschrieben :) :) insbesondere in Sachen Arbeit, Zweifel, Wünsch in Dir...

    Echt schön, dass Ihr hier seid und einfach nur versteht.
    Und nun liebe Hibblerinnen, Schwangere und "Großfamilienmütter", zeigt mir mal wie's geht!!

  3. #10313
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @ Petra: wann hast Du denn vor zu testen???

  4. #10314
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    danke, aber töchterchen ist doch tatsächlich krank
    Aber herzeln werden wir trotzdem egal wie, so!
    Das muss jetzt einfach was werden. Mein Mann und ich sind langsam etwas genervt.

    Könntest du noch aus meinem Alter 35 Jahre machen.
    Danke
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! !
    Ne, dass deine Tochter krank ist, ist hoffentlich für eure heiße Phase zweitrangig. Wichtiger ist, dass Ihr 2 fit bleibt!!


    Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    Petra: Mir tut die Arbeit ja auch gut. Ich komme raus, gehe mit Kollegen Mittagessen in der Kantine (muss nicht kochen...) und rede nochmal mit erwachsenen Menschen bevor ich mich bald "nur" noch um Kinder und Haushalt kümmere. Da fehlt mir der Austausch mit Erwachsenen immer so ein wenig. Deshalb habe ich dieses Mal geschaut, dass ich schnell Unterstützung bekomme und entlastet bin, was die Verantwortung angeht, denn die hat mir mehr zugesetzt als die Arbeit an sich. Jetzt sind es aber auch nur noch sechs (!) wirkliche Arbeitstage, am letzten Tag gebe ich ja nur alles ab und verabschiede mich. Dann kommen die langen Weihnachtsferien und anschließend werde ich alles darauf setzen, einfach langsam zu machen und Kraft zu tanken. Gemütlich eine Tasse Tee, eine Badewanne, ... das reicht ja schon. Beim Kleinen waren die letzten Wochen nur stressig, da ich jeden Tag zu einem anderen Arzt musste und dann kam er ja noch zu früh. Solange mir das erspart bleibt, habe ich etwa zwei Monate, die ich voll nutzen kann, um die letzte Schwangerschaft bewusst zu begehen (denn auch da habe ich die Erfahrung, dass das Kind plötzlich einfach da ist und man gar nicht vorbereitet war innerlich bzw. dass man mit Schwangerschaften auch abschließen muss... diese Ungeduld am Ende ist einfach wichtig) und gleichzeitig ganz bewusst Tage der Muße, meiner eigenen Bedürfnisse zu erleben, ehe das alles für Wochen und Monate nichts mehr zählen wird.
    Na, dann genieße noch deine letzten Arbeitstage und die Gespräche unter Erwachsene.
    Aber bestimmt wirst du die nächsten Monate auch anderweitig Gesprächspartner finden.


    Zitat Zitat von Anaesthesie Beitrag anzeigen
    @ meinbaby herzlichen Glückwunsch.

    Es wird wirklich zeit jetzt, wir sind bald nur noch 4 schwangere hier. Ich puste nochmal ganz kräftig Schwangerschaftsviren zu euch
    Puuuuust
    Das muss doch jetzt mal wieder klappen!!!!!!
    Ich atme mal ganz tief ein!!!*schnaufschnauf*


    Zitat Zitat von benito01 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!!
    danke für die aufmunternden worte. also gesundheitlich hatte ich nach der geburte mit bandscheibenvorfällen zu kämpfen und dieses jahr mit nierensteinen und blasenproblemen. alles nciht schön, aber für eine weitere schwangerschaft nicht wirklich wichtig.
    mein mann denkt genau wie ich und zweifelt und am nächsten tag ist er sich sicher, dass er möchte;-)
    ich habe ein mädchen und einen jungen;-)
    ansonsten finde ich es super, dass hier wirklich einige sind, die sich die entscheidung auch nciht so einfach gemacht haben und am zweifeln waren. das tut gut zu lesen!
    Hm, hast du mit deinem Rücken jetzt auch noch Probleme bzw. ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es wieder schlimmer werden könnte?
    Mußtest du wegen deiner Blasen-Nierengeschichte Antibiotika nehmen? Ich hatte das auch lange, eben mit Antibiotika und bei mir hat es meine Gebärmutterschleimhaut sehr geschadet. Hat lang gedauert, bis sich das wieder normalisiert hatte.


    Zitat Zitat von zweisindnichtgenug Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    ich hab lange nicht geschrieben aber immer wieder hier gelesen.
    Ein Updat von uns.
    Matteo ist nun schon 11 Wochen alt und hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Es w
    ar die richtige Entscheidung nochmal von vorne zu beginnen und einen weiteren Schatz in unserer Familie aufwachsen zu lassen.
    Er lernt so schnell und lacht ganz viel. Ein richtiger Sonnenschein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bauchweh sind wir jetzt gut eingespielt. Er trinkt alle 3-4 Stunden und in der Nacht ist er ein Traum und will nur einmal essen. Er ist ein Riesen Baby und trägt nun schon Größe 68. Die erste Impfung steht uns noch bevor, aber erst nächste Woche. Auch den großen Abstand zwischen den Kindern sehe ich als Vorteil. Meine Mädels passen auch mal auf ihn auf, wenn ich die Wäsche mache oder mal schnell zur Post muss. Es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde , dass es auch ganz schön anstrengend ist, mit Säugling 11 jähriger und Pupertier, und ich auch schon mal an meine Grenzen komme. Wenn mich dann diese blauen Knopfaugen anstahlen und mir auch die anderen Beiden sagen wie lieb sie den kleinen Bruder haben, dann weiss ich, alles ist richtig so.

    Wir freuen uns auf die Adventszeit und sein erstes Weihnachten.

    Ich wünsche euch Hibblerinnen ein Weihnachtswunder. Am 28.12. hab ich positiv getestet.
    Den Schwangeren eine reibungslose SS und schöne Geburt.
    Und den Mamas mit den 3. Kindern im Arm, dass man ab und zu von euch liest.
    Das hört sich doch echt schön an, dass alles soweit gut klappt.


    Zitat Zitat von -seestern- Beitrag anzeigen
    @ Petra: wann hast Du denn vor zu testen???
    Och, keine Ahnung, erstmal abwarten.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #10315
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    LISTE DER "JA ZUM DRITTEN KIND" MAMIS

    Geschafft haben es:

    MaViMa, 31 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre
    ET 30.11.2015 Olivia

    Querdenker, 35 Jahre
    1 Tochter 14 Jahre
    1 Sohn 13 Jahre
    ET 03.12.2015, geplanter KS: 23.11.2015 Amélie Sarah

    Knautschkugel, 27 Jahre
    2 Töchter 6 u. 3 Jahre
    ET 08.02.2016

    Oberhexe 35 Jahre
    2 Söhne 11 u. 8 Jahre
    ET 18.02.2016Sophie Milan

    gaenschen2010, 33 Jahre
    2 Söhne 4 u. 3 Jahre
    ET 06.03.2016

    Anaesthesie, 35 Jahre
    1 Sohn 7 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre
    ET 10.05.2016



    Unsere Outings
    1 x Junge
    4 x Mädchen
    1 x Ü-Ei


    Entkugelt haben:


    runrig4ever, 28 Jahre
    2 Töchter, 4 u. 2 Jahre
    Geburtsdatum 13.03.2015, EET 17.03.2015: Größe 52 cm, Gewicht 3570 g, KU: 36 cm

    Bimi3, 32 Jahre
    1 Sohn 4 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre
    Geburtsdatum 15.03.2015, EET 11.04.2015: Größe 49 cm, Gewicht 2660 g, KU 34 cm Tiara Zuzanna

    Mellisupermaus, 32 Jahre
    2 Söhne 5 u. 7 Jahre
    Geburtsdatum 31.03.2015, EET 01.04.2015: Größe 53 cm, Gewicht 3310 g, KU 35 cm Laura

    Gwennie, ??? Jahre
    1 Sohn 10 Jahre
    1 Tochter 6 Jahre
    Geburtsdatum 07.04.2015, EET 20.04.2015: Größe 54 cm, Gewicht 3330 g, KU 35,5 cm

    Milky-Way (Oskana), 37 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre
    1 Sohn 7 Jahre
    Geburtsdatum 10.04.2015, EET 17.04.2015: Größe 52 cm, Gewicht 3660 g, KU 35 cm Kimi Neo

    Sabine0304, 24 Jahre
    2 Söhne 3u. 2 Jahre
    Geburtsdatum 25.04.2015, EET 24.04.2015: Größe 50 cm, Gewicht 2620 g, KU 33,5 cm Miriam

    Kassiopeia81 (Anja) 34 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre
    Tochter Sternchen 11.06.2013
    Geburtsdatum 30.04.2015, EET 25.04.2015: Größe 53 cm, Gewicht 3880 g, KU 35 cm Johanna

    NiLu, 29 Jahre
    2 Töchter, 5 Jahre Zwillinge :-)
    Geburtsdatum 06.05.2015, EET 26.04.2015: Größe 55 cm, Gewicht 4100 g, KU 35,5 cm Aarian

    Maria16, 34 Jahre
    1 Sohn 5 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    Geburtsdatum 09.05.2015, EET 01.05.2015: Größe 54 cm, Gewicht 4020 g, KU 34,5 cm Josefine Barbara Maria

    Vronli87, 28 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre
    1 Tochter Sternchen 06.2014
    Geburtsdatum 10.05.2015, EET 19.05.2015: Größe 52 cm, Gewicht 3570 g, KU 34,5 cm Nora

    Fr.Julchi, 40 Jahre
    1 Tochter 14 Jahre
    1 Sohn 2 Jahre
    Geburtsdatum 10.05.2015, EET 24.07.2015: Zwillinge Silas 1280 g, Thilo 1080 g Thilo und Silas

    Yvonny81, 34 Jahre
    2 Söhne 12. u. 3 Jahre
    Geburtsdatum 03.6.2015 EET 09.06.2015: Größe 53 cm, Gewicht 3320 g, KU 35 cm Mira

    Lila1980, 34 Jahre
    2 Töchter 4 u. 2 Jahre
    Geburtsdatum EET 27.06.2015: Größe 56 cm, 4920g, KU 38 cm Lasse

    Luise27, 33 Jahre
    2 Söhne 11 u. 5 Jahre
    Geburtsdatum 10.08.2015, EET 13.08.2015: Größe 51 cm, Gewicht 3240g, KU 34,5cm

    Steffi2684, 31 Jahre
    2 Söhne 6 u. 3 Jahre
    Geburtsdatum 15.08.2015, EET 30.08.2015 nach Einleitung: Größe: 53 cm, 3380g, KU 36 cm Ben

    PauLina41210, 30 Jahre
    2 Töcher 4 u. 2 Jahre
    Geburtsdatum 18.08.15, EET 20.08.15: Größe: 53 cm, 3320g

    Yurijel, 34 Jahre
    2 Söhne 6 u. 3 Jahre
    Geburtsdatum 25.08.2015, EET 30.08.2015: Größe: 55 cm, 4230g. KU 35,5 cm Emma Louisa

    Zweisindnichtgenug, 34 Jahre
    2 Töchter, 13 u. 11 Jahre
    Geburtsdatum 11.09.2015, EET 08.09.2015: Größe: 53cm, 4070g, KU 38cm
    Matteo

    Steffi1185, 29 Jahre
    2 Söhne 12 u. 9 Jahre
    1 Tochter 7 Jahre
    Geburtsdatum: 21.09.2015 EET 14.09.2015: Größe: 54cm, 4220g, KU 36cm
    Lina

    Suey, 28 Jahre
    2 Söhne 5 u. 2 Jahre
    Geburtsdatum 30.09.2015 EET 28.09.2015: Größe: 52cm, 3625g, KU 36cm

    Pusteblume1980, 34 Jahre
    2 Söhne 2 Jahre u. 6 Monate
    Geburtsdatum: 02.10.2015 EET 06.10.2015


    12 x Jungen
    10 x Mädchen


    ***Unsere Sternchen***~ unvergessen und tief im Herzen

    _Kinderriegel_, 36 Jahre
    2 Söhne 6 u. 4 Jahre + Sternenmädchen EET 26.07.2015


    Unsere Hibblerinnen


    NMT: 26.11.
    -seestern-, 38 Jahre
    1 Sohn, 4 Jahre
    1 Tochter, 2 Jahre

    NMT: 28.11.
    Petra74, 41 Jahre
    1 Sohn 7 Jahre
    1 Tochter 4 Jahre

    NMT: 04.12.
    Wundersonne, 36 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 08.12.
    Lea1306, 35 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre

    NMT: 13.12.(Glückszyklus!!!!)
    Mein Baby80, 35 Jahre
    2 Töchter 9 u. 3 Jahre

    NMT: ??
    soave, 31 Jahre
    2 Söhne 4 u. 1 Jahre

    Zu guter letzt die Zuschauerbank

    benito01, 36 Jahre
    1 Tochter 9
    1 Sohn 4 Jahre

    BeSi, 33Jahre
    1 Sohn 12 Jahre,
    1 Tochter 6 Jahre

    Mimily30, 29 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre
    1 Sohn 5 Jahre

    Tjorvensmum, 39 Jahre
    3 kids

    mausidan, 28 Jahre
    1 Tocher 3 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Kati0787, 28 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre

    kleineswunderNr3, 34 Jahre
    2 Töchter 8 u. 5 Jahre

    katinka82, 33 Jahre
    1 Sohn 8 Jahre
    1 Tochter 4 Jahre



    Irgendwie verschollen!!!

    Kathina, 36 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre
    Mondmann 12.2013
    ET 15.08.2015

    Lieselotte, 30 Jahre
    2 Söhne 10 u. 4 Jahre,
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 7.-9.9.2015

    bettpfannenblau, 31 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre
    1 Tochter 6 Jahre
    ET 12.10.2015

    3.Wunder, (Nina) 30 Jahre
    2 Töcher 5 u. 3 Jahre
    ET 20.10.2015

    NMT 04.08.
    Joshie13, 41 Jahre
    2 Söhne 4 u. 2 Jahre

    NMT 22.08.
    Chili80, 34 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre



    21 haben entkugelt
    6 sind schwanger
    6 sind die gedrückt
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #10316
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Huhu, ich wollt mal liebe Grüße dalassen :-) meine kleine Nora ist nun schon sechseinhalb Monate alt und mal so überhaupt nicht mehr klein. Im Gegenteil, ein riesiges Baby mit knapp zehn Kilo und Kleidergröße 74/80 sie schiebt sich rückwärts durch die Wohnung und will am liebsten immerzu rumgetragen werden. Was natürlich nicht geht mit den ganzen anderen kinderchen hier. Ab Dezember bekomme ich noch ein viertes Tageskind und ich bin sehr gespannt wie der Alltag mit fünf Kleinkindern so wird.
    Bei meiner großen müssen eventuell die Mandeln verkleinert werden. Sie schnarcht wie bekloppt und jede kleine Erkältung schlägt voll auf ihre Ohren und sie hört nichts mehr. Schrecklich!
    Ich hab grad die zweite Woche in folge Zwangsurlaub dank einer richtig fiesen viralen Bindehautentzündung. Total blöd!
    Ansonsten find ich ja, dass eure schwangerschafstliste n bissl leer ist, Drücke alle Daumen für diejenigen die gerade Hibbeln! Geselle mich dann vielleicht nächstes Jahr wieder zu euch und den beiden die kurz vorm et sind: ich wünsche euch eine ganz angenehme, leichte Geburt und gesunde und muntere Babys
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)



  7. #10317
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Danke ihr lieben für die Glückwünsche
    Geburtstag ist aber nicht direkt heute gewesen

    @petra, also wir sind fit

    Ich drücke dir schon mal die Däumchen das du positiv testen wirst

    @Mavima bin gespannt. Kuschelst du schon?

    @benito doof mit dem Rücken.
    Bin gespannt bei euch aber wenn der Wunsch da ist, würde ich es einfach wagen.

    @gaenschen es ist toll wenn man einen Job hat der einen so Spaß macht, aber denke Gesprächspartner wirst du auch trotzdem haben
    Wünsche dir noch viel Zeit mit deinem Baby im Bauch und das du deinen Mutterschutz noch so richtig genießen darfst.

    @anaesthesie danke für die vieren, nur her damit

    @zweisindnichtgenug schön das du dich meldest. Wahnsinn dein kleiner ist schon 11 Wochen alt

    Hört sich toll an wie es bei euch läuft.

    @lea ist dein ES schon durch?

    Jetzt hätte ich da noch ne Frage an die Ovu Tester. Ich habe diesen Monat die grünen one step aide.
    Wann testet man am besten(Tageszeit)
    Und wann ist er positiv? Hatte ja bisher immer den CB. Da wars einfacher abzulesen

  8. #10318
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @petra danke für die Liste. Und danke für den glückszyklus den du daneben geschrieben hast.

    @vronli wie schön von dir zu lesen.
    Wünsche dir gute Besserung!

  9. #10319
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Also man soll immer um die Gleiche Zeit testen, ich hatte sie immer vormittags benutzt.
    Sie sind Positiv wenn die Striche gleich stark sind, dann sinds meist noch 1,5 Tage bis zum Eisprung, war bei mir immer so. Wenn der Test-Strich stärker ist als der Kontroll-Strich dann ist der Eisprung noch am selben Tag.
    Hast du schon getestet?

    Ich weiß nicht ob mein Eisprung schon war, hatte keine Ovus benutzt, messe nur Tempi, die ist allerdings noch nicht gestiegen
    Ist ja auch egal, nächster oder übernächster Zyklus wird eh kontrolliert. Dann muss ich dann ständig zum FA. Blutabnehmen und Ultraschall, aber nächste Woche gehts erstmal zur KiWu.

  10. #10320
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich da noch ne Frage an die Ovu Tester. Ich habe diesen Monat die grünen one step aide.
    Wann testet man am besten(Tageszeit)
    Und wann ist er positiv? Hatte ja bisher immer den CB. Da wars einfacher abzulesen
    Das hängt davon ab
    Es gibt da auch 10er, 20er und 25er... Die meisten nehmen 25er, da die anderen zu schnell positiv zeigen. Einige Frauen entwickeln aber gar nicht so viel LH, dass der 25er überhaupt jemals richtig fett positiv ist, das ist bei jedem unterschiedlich und musst du für dich selbst raus finden.

    In einem ist man sich aber einig, NICHT wie beim SS-Test den Morgenurin nehmen, ansonsten egal (ich würd's dann aber zwecks Vergleichbarkeit immer zur ähnlichen Zeit machen).
    Als positiv zählt man wohl nur fett positiv... Sprich wenn der Teststrich mind so fett ist wie der Kontrollstrich. Da man den Punkt dann aber auch schnell verpassen kann und die Spermien ja auch noch gut 24h zur Kapazitation brauchen, ist vorher auch nie verkehrt
    Ist für mich auch eher ein Hinweis wann ungefähr und ob überhaupt... Daher schaue ich auch eher auf die Entwicklung, als dass ich auf DAS Ergebnis warte...

    Viel Erfolg und vor allem Spaß


    Bei mir ist die Mens noch nicht eingetrudelt... Ich hab aber auch nicht mehr getestet... Und es fühlt sich seeehr mensig an. Naja, bald weiß ich mehr.
    Guten Start in den Tag allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •