Like Tree4804gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #24871
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    2.997

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Eve0507 Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,

    Petra nur kurz:
    nmt: 16.6.


    Aber andererseits seid ihr beide dann ja fast Zyklusschwestern!
    Auf dem Weg zum Kleeblatt seit 06/2016!

    Mit Vorpubertier, Zahnfee und Entdecker an der Hand!

    Die liebe Bino Sinderela ist stets an meiner Seite!

  2. #24872
    Eve0507 ist offline addict
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    677

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen


    Aber andererseits seid ihr beide dann ja fast Zyklusschwestern!

    Zyklusschwestern ist prima, wollte ich schon immer mal eine haben, haha.

    Na ja, was soll ich sagen. Ich bin auch dagegen Klee...
    Aber es ist wie mit einem Auto. Fährt auch nicht wenn man es nicht tanken geht

  3. #24873
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    2.997

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Eve0507 Beitrag anzeigen
    Aber es ist wie mit einem Auto. Fährt auch nicht wenn man es nicht tanken geht
    You made my day!


    (Und nun habe ich für den Rest des Tages Kopfkino, und überlege weitere Vergleiche...)
    Eve0507 gefällt dies
    Auf dem Weg zum Kleeblatt seit 06/2016!

    Mit Vorpubertier, Zahnfee und Entdecker an der Hand!

    Die liebe Bino Sinderela ist stets an meiner Seite!

  4. #24874
    Eve0507 ist offline addict
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    677

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    You made my day!


    (Und nun habe ich für den Rest des Tages Kopfkino, und überlege weitere Vergleiche...)
    Hefezopf ohne Hefe...
    Suppe ohne Wasser
    Fahrrad ohne Reifen
    DVD Spieler ohne DVD´s...
    soll ich weiter machen?
    HAHA

  5. #24875
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    18.627

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Eve0507 Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,

    Petra nur kurz:
    nmt: 16.6.
    Pööh...schade.
    Aber wie Klee schon schrieb...wir könnten ja im neuen Zyklus zusammen positiv testen.


    Zitat Zitat von JoLuTe Beitrag anzeigen

    @Petra, viel Glück im neuen Zyklus! Ich habe übrigens drei Töchter

    @Winterkaktus: Ja, genau, ich muss mir was Neues suchen. Die Suche läuft etwas halbherzig. Pauline kommt im August zur Tagesmutter, so dass ich ab September irgendwo anfangen könnte. Hab mich hier und da beworben bzw. in der Branche gestreut, dass ich bereit bin. Hier läuft das eher nicht so mit offiziellen Bewerbungen mit CV und so…Wenn alles nichts wird, werde ich wohl wieder zur Überbrückung als Freelancer anheuern. Ich bin so gerne mit meiner Kleinsten zusammen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, tagsüber ohne sie zu sein. Bei den Anderen habe ich in dem Alter schon wieder gearbeitet und habe mich damit auch gut gefühlt. Ich hoffe sehr, das Gefühl stellt sich noch ein…

    @me: Wir haben hier gerade Zirkuswoche. Ein echter Zirkus mit Tieren und allem kampiert auf dem Schulhof. Die Kinder lernen eine Woche von den Zirkusleuten und morgen gibt es eine Gala-Vorstellung. Mein Großer jongliert, Andere sind Fakire, Dompteure, Seiltänzer, Clowns, Trapezkünstler, Zauberer und Akrobaten. Es ist unfassbar, was die Kinder in den paar Tagen lernen. Und ich freue mich schon sehr auf morgen Abend! Ich schätze, wir kommen dann alle gegen halb zehn heim. Dann werden die Kinder fix ins Bett gesteckt. Um vier Uhr stehen wir wieder auf – und fahren in den Urlaub. Weil wir 700km vor uns haben, machen wir es wie immer und tragen die Kinder ins Auto. Entweder schlafen sie weiter oder sie sind so müde, dass sie später noch ein paar Stunden schlafen. Zum Glück haben wir ja jetzt den Bus. Ich denke, damit wird die Fahrt schon etwas komfortabler. Die beiden Großen holen wir dann in München ab und machen dann eine Woche Urlaub zu acht. Freue mich jetzt schon auf die Blicke der Leute

    Wenn wir zurückkommen, hat meine Zweite am nächsten Tag Geburtstag. Das heißt, ich muss nicht nur die Fahrt und den Urlaub vorbereiten, sonder n auch gleich schon den Geburtstag. Oh wie, das ist eine Logistik. Zumindest feiern wir den Kindergeburtstag erst am Dienstag, zwei Tage nach unserer Rückkehr. Und am Mittwoch, das ist dann der Tag vor Fronleichnam, fahren wir wieder weg. Diesmal zum Glück nicht weit, sondern nur in die Eifel (huhu, Kalki!). Wir machen einen Kurzurlaub bis Sonntag mit meinen drei Brüdern (die aus Südfrankreich, Wien und Hamburg anreisen) und meinen Eltern. Evtl. bringen die Jungs noch Frauen mit Wer weiß…

    So, Mädels, ich verabschiede mich dann mal. Machst gut und bis bald
    Aaaaaah!!! Des hast du mir doch schonmal geschrieben...und wieder vergessen. Dein Umsetzen auf der liste hat mich wohl zu arg verwirrt.

    Wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche. wobei ich es auch sehr gut verstehen kann, dass du lieber weiter um deine kleine Süße wärst.
    Wo geht`s denn hin in den Urlaub? Hört sich aufregend an, zu acht. Passen da alle in den Bus?
    Wünsch dir nen tollen Urlaub.
    Und auch das 2. Urlaubs- Treffen mit deiner Familie hört sich klasse an. So was würde mir auch mal gefallen, aber irgendwie kriegen wir das net hin, obwohl wir km- technisch nicht so weit ausnander wohnen. Da sind normale Besuche schon selten, meist nur zu Geburtstagen, echt traurig. :seufz.


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich die letzte Eintragung in der Kurve wohl wirklich richtig gedeutet.
    Ja, hast du...echt seltsam.
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

    Glückskurve





  6. #24876
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    18.627

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    LISTE DER "JA ZUM DRITTEN, VIERTEN,..... KIND"- MAMIS


    Unsere Hibblerinnen

    NMT: 17.5.
    Neckname
    43 Jahre, 9. ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18. SSW)

    NMT: 20.5.
    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre

    NMT: 20.5.
    Wundersonne
    38 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Sohn 5 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre

    NMT: 20.5.
    Susilein85
    32 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 14 und 5 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre

    NMT: 5.6.
    Klee1984
    34 Jahre, 24.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 11.6.
    Petra74
    43 Jahre, 7. ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 16.6.
    Eve0507
    36 Jahre. 12. ÜZ
    2 Söhne 16 und 13 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    30 Jahre, 6. ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Geschafft haben es:

    MaViMa
    33 Jahre
    2 Töchter 10 und 2 Jahre, 1 Sohn 9 Jahre
    ET: 25.5 2018


    Kalki
    30 Jahre
    3 Söhne 8, 6 und 1 Jahr, 1 Tochter 3 Jahre
    ET: 10.7.2018
    FA- Termin: ??

    Paul Nicolas

    Grace85
    32 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr
    ET: 25.9.18
    FA- Termin: 21.4.18
    Vermutung: ??

    Brownie
    35 Jahre
    1 Tochter 13 Jahre, 2 Söhne 11 und 8 Jahre
    ET: 17.12.18
    FA- Termin: ??

    Aljami257
    33 Jahre, 2.ÜZ nach *
    3 Töchter 8, 6 und 3 Jahre
    ET: 21.12.2018
    FA- Termin: ??

    Unsere Outings
    1 x Junge
    0 x Mädchen
    4 x Ü-Ei



    Entkugelt haben:


    Luise27
    35 Jahre
    3 Söhne 13, 7 und 2 Jahre
    Geburtsdatum 26.5.2017, EET 3.6.2017
    53 cm, 3040g


    MeinBaby80
    36 Jahre
    2 Töchter 11 und 5 Jahre
    Geburtsdatum 17.6.2017, EET 30.6.2017


    Leophie
    27 Jahre
    2 Töchter, 10 und 2 Jahre
    Geburtsdatum 21.6.2017, EET 10.7.2017
    53cm, 3660 g
    Charlotte Alva

    coco562
    40 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre, 1 Tochter 9 Jahre
    Geburtsdatum 6.7.2017, EET 9.7.2017
    50cm, 3000g, KU 34,5cm
    Ben

    Vronli87
    31 Jahre
    2 Töchter 5 und 3 Jahre + 1 Sternentochter
    Geburtsdatum 15.7.2017, EET 19.7.2017
    55cm, 3960g, KU 36cm
    Oskar

    Saskia12
    41 Jahre
    2 Söhne 7 und 5 Jahre
    Geburtsdatum 12.9.2017, EET 9.9.2017
    53cm, 3830g, KU 34cm


    Amica1985
    32 Jahre
    1 Sohn 13 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre
    Geburtsdatum 13.9.2017, EET 27.9.2017
    47cm, 2.940g, KU 35cm
    Joost

    Flocke13
    38 Jahre
    2 Töchter 14 und 3 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW)
    Geburtsdatum 7.12.2017, EET 13.12.2017
    56cm, 4340g, KU 36cm
    Jonah Frederik

    Winterkaktus
    35 Jahre
    1 Sohn 5 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre
    Geburtsdatum 16.1.2018, EET 8.1.2018
    55cm, 3700g
    Lucia

    Lockenkopf261
    40 Jahre
    2 Söhne 18 und 16 Jahre, 1 Tochter 9 Jahre
    Geburtsdatum: 8.2.2018, EET 16.2.2018
    Mio


    Unsere Babys feiern schon ihren 1., 2. .... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!


    runrig4ever, Bimi3, Mellisupermaus, Gwennie, Milky-Way, Sabine0304, Kassiopeia81, NiLu, Maria16, Vronli87, Fr.Julchi, Yvonny81, Lila1980, Luise27, Steffi2684, Paulina41210, Yurijel, Zweisindnichtgenug, Steffi1185, Suey, Pusteblume1980, Querdenker, MaViMa, oberhexe, gaenschen2010, Anaesthesie, Kati0787, soave, Fusselviech, Tjorvensmum, kleineswunderNr3, Eve0507, Chloe87, nadse, Frl.Pinia, -seestern- , JoLuTe


    ***Unsere Sternchen***~ unvergessen und tief im Herzen

    Gwennie *, Kassiopeia81 *, Vronli87 **, Petra74 *****, Elza ****, Kati0787 **, KleineswunderNr3 ***, seestern *, Anaesthesie *, Frl.Pinia **, gaenschen2010 *, Lea **, coco562 *, nadse **, Lockenkopf261 ***, Saskia12 ***, MeinBaby80 ***, Flocke13 **, Cemadaja *, Leophie *, Amica1985 **, lenismum ** , benito01 *, Aljami257 **, Kalki *, Wundersonne **, Kathi684 **


    Unsere Zuschauerbank
    B]
    JoLuTe
    36 Jahre
    1 Sohn 7 Jahre, 3 Töchter 5, 3 und 1 Jahr

    Frl.Pinia
    34 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 2 Töchter 6 und 1 Jahr

    Kathi684
    33 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre + **

    Lea1306
    37 Jahre
    1 Sohn 14 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre

    -seestern-
    40 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre, 2 Töchter 5 und 1 Jahr

    gaenschen2010
    36 Jahre
    2 Söhne 7 u. 5 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre

    wukinda75
    43 Jahre
    1 Sohn 2 Jahre + **


    Verschollen!!!
    Ninchen1985
    32 Jahre
    2 Kinder 3 und 1 Jahr

    Glückskindle
    1 Söhne 6 und 1 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    justme35
    35 Jahre
    2 Töchter 12 und 4 Jahre, 2 Söhne 10 und 8 Jahre

    Colle85
    32 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 14 und 11 Jahre
    ET: 14.9.2018

    Baneroma
    38 Jahre
    4 Töchter 13, 10, 9 und 5 Jahre

    Tara1984
    33 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre

    Anni78
    39 Jahre
    2 Söhne, 2 Töchter: 10, 8, 4 und 1 Jahr

    Blue_Berry
    33 Jahre
    2 Kinder 8 und 4 Jahre

    Benito01
    37 Jahre
    1 Tochter 11 Jahre, 1 Sohn 8 Jahre

    * * * * * *

    49 haben entkugelt
    5 sind
    8 sind die gedrückt
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

    Glückskurve





  7. #24877
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    2.997

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Eve0507 Beitrag anzeigen
    Hefezopf ohne Hefe...
    Suppe ohne Wasser
    Fahrrad ohne Reifen
    DVD Spieler ohne DVD´s...
    soll ich weiter machen?
    HAHA
    Blume ohne Samen
    Eve0507 gefällt dies
    Auf dem Weg zum Kleeblatt seit 06/2016!

    Mit Vorpubertier, Zahnfee und Entdecker an der Hand!

    Die liebe Bino Sinderela ist stets an meiner Seite!

  8. #24878
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    2.997

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Pööh...schade.
    Aber wie Klee schon schrieb...wir könnten ja im neuen Zyklus zusammen positiv testen.
    Und dann bitte die Samen nicht vergessen, bzw.

    die Hefe,
    das Benzin,
    die Reifen,
    das Wasser







    Ich glaube, ich werde dieses WE mal mit den Samen anfangen...
    Auf dem Weg zum Kleeblatt seit 06/2016!

    Mit Vorpubertier, Zahnfee und Entdecker an der Hand!

    Die liebe Bino Sinderela ist stets an meiner Seite!

  9. #24879
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.056

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von JoLuTe Beitrag anzeigen

    @Kalki, wie geht es Dir? Immer noch Wehen? Können die Kinder (oder Teile von ihnen) vielleicht am Pfingstwochenende mal zu Oma und Opa oder so? Halte durch, bald hast Du es geschafft!

    @me: Wir haben hier gerade Zirkuswoche. Ein echter Zirkus mit Tieren und allem kampiert auf dem Schulhof. Die Kinder lernen eine Woche von den Zirkusleuten und morgen gibt es eine Gala-Vorstellung. Mein Großer jongliert, Andere sind Fakire, Dompteure, Seiltänzer, Clowns, Trapezkünstler, Zauberer und Akrobaten. Es ist unfassbar, was die Kinder in den paar Tagen lernen. Und ich freue mich schon sehr auf morgen Abend! Ich schätze, wir kommen dann alle gegen halb zehn heim. Dann werden die Kinder fix ins Bett gesteckt. Um vier Uhr stehen wir wieder auf – und fahren in den Urlaub. Weil wir 700km vor uns haben, machen wir es wie immer und tragen die Kinder ins Auto. Entweder schlafen sie weiter oder sie sind so müde, dass sie später noch ein paar Stunden schlafen. Zum Glück haben wir ja jetzt den Bus. Ich denke, damit wird die Fahrt schon etwas komfortabler. Die beiden Großen holen wir dann in München ab und machen dann eine Woche Urlaub zu acht. Freue mich jetzt schon auf die Blicke der Leute

    Wenn wir zurückkommen, hat meine Zweite am nächsten Tag Geburtstag. Das heißt, ich muss nicht nur die Fahrt und den Urlaub vorbereiten, sonder n auch gleich schon den Geburtstag. Oh wie, das ist eine Logistik. Zumindest feiern wir den Kindergeburtstag erst am Dienstag, zwei Tage nach unserer Rückkehr. Und am Mittwoch, das ist dann der Tag vor Fronleichnam, fahren wir wieder weg. Diesmal zum Glück nicht weit, sondern nur in die Eifel (huhu, Kalki!). Wir machen einen Kurzurlaub bis Sonntag mit meinen drei Brüdern (die aus Südfrankreich, Wien und Hamburg anreisen) und meinen Eltern. Evtl. bringen die Jungs noch Frauen mit Wer weiß…

    So, Mädels, ich verabschiede mich dann mal. Machst gut und bis bald
    Soweit gehts mir ganz okay .
    Allerdings hat mich die Angst der Ärztin ganz schön bekloppt gemacht

    Ich habe so vielleicht 5/6 mal nen harten Bauch am Tag , aber ich denke das ist jetzt auch normal oder ?
    Ich nehme weiter das Magnesium und Bryophyllum und liege mehr auf der Couch vormittags das muss reichen .

    Das Pfingstwochenende steht im Zeichen des Geburtstags unseres Jüngsten. Der wird morgen 2
    Samstag grillen wir und essen natürlich Kuchen vorher .

    Sonntag verweilen wir auf Fußballplätzen mit den großen Jungs

    Wo in die Eifel treibt es euch hin ???

  10. #24880
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.056

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Und dann bitte die Samen nicht vergessen, bzw.

    die Hefe,
    das Benzin,
    die Reifen,
    das Wasser







    Ich glaube, ich werde dieses WE mal mit den Samen anfangen...
    Dann fang mal fleißig Samen ein
    Ist ja langes Wochenende da bleibt genug Zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •