Seite 354 von 2703 ErsteErste ... 2543043443523533543553563644044548541354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 27024
Like Tree5210gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

Fr.Juchli ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

Vronli wow, nix zugenommen bis jetzt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon x Kilos mehr drauf. Schöne Kugel hast du da!

Bin mal gespannt wies diesmal
    wird:-)

bimi3 ist offline addict

User Info Menu

Ja, Maria die magische 24 :-) ich bin dann auch nur etwas beruhigter, aber immerhin hätte meine Maus dann eine Chance und das ist jetzt ja leider noch nicht der fall.

War gestern total Platt u hab dann mal Blutdruck gemessen 99/55. Jetzt bin ich voll beruhigt, bisher wohl keine gestossen im anmarsch :-) nun ist meine kleine mit Husten krank u bei mir fängt es auch schon wieder an. Hab meinen Mann jetzt losgeschickt nach der Arbeit n inhalator zu besorgen.

Bett bekommt mein großer eins von meinem Neffen vererbt, wir besorgen nur Lattenrost u Matratze neu. Das Bett kommt dann neben unser wasserbett, sozusagen ein familinbettanbau ;-) er schläft nämlich seit ca nem halben Jahr bei uns im Zimmer.

bimi3 ist offline addict

User Info Menu

GEwichtsmaessig nehm ich immer von Anfang an zu, bis ca 16 kg. Dieses mal hab ich puenktlich zur 21 ssw die 60 kg geknackt, bin also immernoch leichter als zu Beginn der 2. Ss und mach mir noch nicht allzuviele sorgen, das wieder weg zu bekommen. Will nach der Geburt so bald wie möglich wieder Shred machen und dann schnurpselt alles wieder schnell zusammen ;-)

Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

User Info Menu

Bimi: dieses Shred Training ist wirklich sehr effektiv, aber für mich zu anstrengend :D... werde wohl viel walken gehen und BBP Übungen machen :) ich bin dieses mal leichter als beim ersten Kind aber schwerer als beim Kleinen :(... Aber ich habe auch immer alles wieder runterbekommen, deswegen mach ich mich mal jetzt nicht verrückt...

Auf einen Wasserbett könnte ich nicht schlafen.. Hab mal eins im Möbelhaus ausprobiert und hatte das Gefühl seekrank zu werden... für mein Rücken wäre es bestimmt ideal, aber schlafen könnte ich wohl leider nicht :)

Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Sie wurde wieder nach Hause geschickt. Hat zwar Wehen aber kein Blasensprung und Muttermund komplett geschlossen. Morgen um 9 soll sie wieder kommen wenn heut nix passiert! Dann wird eingeleitet wegen der Wehen...hmmm...

User Info Menu

Zitat Zitat von Kassiopeia81 Beitrag anzeigen
    Sie wurde wieder nach Hause geschickt. Hat zwar Wehen aber kein Blasensprung und Muttermund komplett geschlossen. Morgen um 9 soll sie wieder kommen wenn heut nix passiert! Dann wird eingeleitet wegen der Wehen...hmmm...
    Sie wird eingeleitet obwohl sie Wehen hat?? Warscheinlich geht es ja gerade mal erst bei ihr los und beim ersten Kind kann es ja bekanntlich auch länger dauern... Kann die Ärzte manchmal echt nicht verstehen... Man sollte der Natur doch einfach erstmal seinen Lauf lassen...

Fr.Juchli ist offline Veteran

User Info Menu

Huhu....ganz fix
    image.jpg - directupload.net
    Offiziell Drillingsschwanger, alle dre mit Herzaktion an 6+0

User Info Menu

Nein wie krass ist das denn... Herzlichen Glückwunsch zu gleich drei Bauchkrümeln... Freu mich ganz doll für euch :)

Und ein echt tolles Bild...

Regine37 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich finde es super, dass sich endlich mehr Familien trauen 3 Kinder zu haben. Ich hätte auch gern ein 3. Kind aber mein Mann nicht, und ich bin schon 37.... NEID!
    Mellisupermaus gefällt dies

Steffi1185 ist offline Member

User Info Menu

Das ist ja der Hammer Fr.Juchli - wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft - Drillinge ich glaube ich würde ausflippen :D
    zweisindnichtgenug gefällt dies