Seite 354 von 2703 ErsteErste ... 2543043443523533543553563644044548541354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 27024
Like Tree5210gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #3531
    Fr.Juchli ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Vronli wow, nix zugenommen bis jetzt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon x Kilos mehr drauf. Schöne Kugel hast du da!

    Bin mal gespannt wies diesmal
    wird:-)

  2. #3532
    bimi3 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ja, Maria die magische 24 :-) ich bin dann auch nur etwas beruhigter, aber immerhin hätte meine Maus dann eine Chance und das ist jetzt ja leider noch nicht der fall.

    War gestern total Platt u hab dann mal Blutdruck gemessen 99/55. Jetzt bin ich voll beruhigt, bisher wohl keine gestossen im anmarsch :-) nun ist meine kleine mit Husten krank u bei mir fängt es auch schon wieder an. Hab meinen Mann jetzt losgeschickt nach der Arbeit n inhalator zu besorgen.

    Bett bekommt mein großer eins von meinem Neffen vererbt, wir besorgen nur Lattenrost u Matratze neu. Das Bett kommt dann neben unser wasserbett, sozusagen ein familinbettanbau ;-) er schläft nämlich seit ca nem halben Jahr bei uns im Zimmer.



  3. #3533
    bimi3 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    GEwichtsmaessig nehm ich immer von Anfang an zu, bis ca 16 kg. Dieses mal hab ich puenktlich zur 21 ssw die 60 kg geknackt, bin also immernoch leichter als zu Beginn der 2. Ss und mach mir noch nicht allzuviele sorgen, das wieder weg zu bekommen. Will nach der Geburt so bald wie möglich wieder Shred machen und dann schnurpselt alles wieder schnell zusammen ;-)



  4. #3534
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Bimi: dieses Shred Training ist wirklich sehr effektiv, aber für mich zu anstrengend :D... werde wohl viel walken gehen und BBP Übungen machen :) ich bin dieses mal leichter als beim ersten Kind aber schwerer als beim Kleinen :(... Aber ich habe auch immer alles wieder runterbekommen, deswegen mach ich mich mal jetzt nicht verrückt...

    Auf einen Wasserbett könnte ich nicht schlafen.. Hab mal eins im Möbelhaus ausprobiert und hatte das Gefühl seekrank zu werden... für mein Rücken wäre es bestimmt ideal, aber schlafen könnte ich wohl leider nicht :)

  5. #3535
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Sie wurde wieder nach Hause geschickt. Hat zwar Wehen aber kein Blasensprung und Muttermund komplett geschlossen. Morgen um 9 soll sie wieder kommen wenn heut nix passiert! Dann wird eingeleitet wegen der Wehen...hmmm...

  6. #3536
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Kassiopeia81 Beitrag anzeigen
    Sie wurde wieder nach Hause geschickt. Hat zwar Wehen aber kein Blasensprung und Muttermund komplett geschlossen. Morgen um 9 soll sie wieder kommen wenn heut nix passiert! Dann wird eingeleitet wegen der Wehen...hmmm...
    Sie wird eingeleitet obwohl sie Wehen hat?? Warscheinlich geht es ja gerade mal erst bei ihr los und beim ersten Kind kann es ja bekanntlich auch länger dauern... Kann die Ärzte manchmal echt nicht verstehen... Man sollte der Natur doch einfach erstmal seinen Lauf lassen...

  7. #3537
    Fr.Juchli ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Huhu....ganz fix
    image.jpg - directupload.net
    Offiziell Drillingsschwanger, alle dre mit Herzaktion an 6+0

  8. #3538
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Nein wie krass ist das denn... Herzlichen Glückwunsch zu gleich drei Bauchkrümeln... Freu mich ganz doll für euch :)

    Und ein echt tolles Bild...

  9. #3539
    Regine37 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ich finde es super, dass sich endlich mehr Familien trauen 3 Kinder zu haben. Ich hätte auch gern ein 3. Kind aber mein Mann nicht, und ich bin schon 37.... NEID!
    Mellisupermaus gefällt dies

  10. #3540
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Das ist ja der Hammer Fr.Juchli - wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft - Drillinge ich glaube ich würde ausflippen :D
    zweisindnichtgenug gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •