Seite 648 von 2702 ErsteErste ... 14854859863864664764864965065869874811481648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #6471
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von MamaNov2004 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte,dass ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe.
    Aber auch bei uns ist es leider grad alles andere als toll.
    Meine Oma ist letzten Donnerstag verstorben. Vom Gesundheitszustand her ist es eine Erlösung für sie, dennoch kam alles sehr unerwartet und schnell. Wir sind alle noch geschockt und kommen nur sehr schwer mit dem Verlust zurecht. Die ganze Familie hat sie geliebt.

    Ich habe zurzeit natürlich keinen Kopf zu hibbeln, aber ich hoffe, dass wir im nächsten Zyklus loslegen können.

    Ich werde mich jetzt erstmal eine Weile zurückziehen.
    Ich wünsche allen weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und allen Testerinnen ganz viel Glück!

    Bis bald...
    Auch dir herzliches Beleid.
    Wünsche dir viel Zeit zum Traurigsein.
    Alles Liebe.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #6472
    MamaNov2004 ist offline old hand

    User Info Menu


  3. #6473
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von MamaNov2004 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte,dass ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe.
    Aber auch bei uns ist es leider grad alles andere als toll.
    Meine Oma ist letzten Donnerstag verstorben. Vom Gesundheitszustand her ist es eine Erlösung für sie, dennoch kam alles sehr unerwartet und schnell. Wir sind alle noch geschockt und kommen nur sehr schwer mit dem Verlust zurecht. Die ganze Familie hat sie geliebt.

    Ich habe zurzeit natürlich keinen Kopf zu hibbeln, aber ich hoffe, dass wir im nächsten Zyklus loslegen können.

    Ich werde mich jetzt erstmal eine Weile zurückziehen.
    Ich wünsche allen weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und allen Testerinnen ganz viel Glück!

    Bis bald...
    Von mir auch mein aufrichtiges Beileid :(

  4. #6474
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Fr.Juchli Beitrag anzeigen
    Oh nein, es tut mir sehr Leid ihr zwei!
    Hab grad auch n Anruf bekommen. Der SchwiePa einer Bekannten ist verstorben.
    Alles Gute für die nächste Zeit und viel Kraft!!!
    bei uns ist vor ein paar Wochen auch unsere Nachbarin verstorben :( sie war zwar auch "schon" 93 Jahre alt... aber im großen und ganzen war sie noch so fit und eine total liebe... war doch echt ein Schock weil keiner mit gerechnet hat... sie ist nach einer OP nicht mehr aufgewacht...

  5. #6475
    Avatar von NiLu2703
    NiLu2703 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Mein aufrichtiges Beileid!


    Ich hab morgen auch FA da wird CTG geschrieben, heute hab ich GV...
    Was ist denn mit unseren 4 Aktuellen ?

    Runrig ist s Baby noch drinne?

  6. #6476
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Mädels ich hab heute die 12 Wochen geknackt - bin nun bei 12+0 und war heut zur Vorsorge. Alles Zeitgerecht entwickelt auf den Tag genau und war fleißig am hüpfen , 5,5cm groß nun. Ich freu mich so.


  7. #6477
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ich bin auch wieder da vom FA. Mausi geht's super. CTG war unauffällig und sie wiegt ca 2080 g

  8. #6478
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    mensch Mädels, ist so ruhig hier heute :)

    Bimi: wie gehts dir, hoffe es ist alles ok bei euch :)

    Runrig: kugelst du noch oder kuschelst du schon :D...

  9. #6479
    bimi3 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Mellisupermaus Beitrag anzeigen
    mensch Mädels, ist so ruhig hier heute :)

    Bimi: wie gehts dir, hoffe es ist alles ok bei euch :)

    Runrig: kugelst du noch oder kuschelst du schon :D...
    Bei uns ist alles beim alten, abgesehen davon, dass ich momentan nur essen könnte ;-) am donnerstag ist die naechste große Messung und Planungsgespräch für den ks. Bin schon gespannt wieviel die Maus mittlerweile wiegt. Ansonsten hab ich es endlich geschafft die Babysachen zu waschen. Jetzt muss ich nur noch paar Kleinigkeiten machen und auf die Maus warten :-)
    Bin momentan bissl emotional, am Freitag ist der Todestag meines Bruders und dieses Jahr ist es irgendwie besonders schwer für mich :-( Und dann ärgere ich mit noch über den tollen Staat, bzw die netten Schuldirektoren :-/ warum wird die Qualifikation eines Menschen denn immer an irgendwelchen Noten festgemacht? Das ist doch kompletter Quatsch.

    Allen, die einen Geliebten Menschen verloren haben, mein herzliches Beileid. Sowas ist immer sehr schwer, egal ob absehbar oder nicht. Nehmt euch die zeit zu trauern

    Kassi, schön dass alles ok war. Hab momentan glaub ich auch immer mal wehen, zumindest hab ich oefter Schmerzen im unteren rücken, die nach ca einer Minute wieder weg sind. Hatte ja noch nie Wehen oder ähnliches, ist also ne ganz neue Erfahrung ;-)



  10. #6480
    Avatar von Suey
    Suey ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ich wollte zumindest mal mein herzliches Beileid hierlassen, für die Mädels hier, die kürzlich einen geliebten Menschen verloren haben. Es tut mir so Leid für euch. Nehmt euch die Zeit zum Trauern und ganz viel Kraft.

    Kann gerade nicht so oft hierher...mir ist immer noch schlecht und Kreislaufprobleme habe ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •