Seite 732 von 2702 ErsteErste ... 23263268272273073173273373474278283212321732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

Zitat Zitat von Kassiopeia81 Beitrag anzeigen
    Oh nein...ich hoffe die kleine Maus macht sich bis dahin von selbst auf den Weg!
    noch bleibe ich guter Hoffnung :) sind ja noch 1 1/2 Wochen bis das KH überhaupt einleiten würde (bei 41+0) also kann noch ganzzzz viel passieren :)
    Petra74 gefällt dies

Steffi1185 ist offline Member

User Info Menu

Huhuu war heut wieder beim FA und unser Zwerg macht sich wirklich prima , Herzchen schlägt schön und auch sonst alles toll. Hat am Daumen gelutscht und war sehr aktiv. Ein Outing gabs leider nicht , die Nabelschnur lag direkt davor :-( dann vielleicht am 27.4. da gibt es dann den 2. großen Ultraschall und die Maße hab ich glaub ich schon wieder vergessen *kopfkratz*

@ Melli du machst es echt spannend , jeden Morgen schaue ich zuerst hier rein , ob du bereits kuschelst oder wenigstens ordentliche Wehen hast :D
    Petra74 und Mellisupermaus gefällt dies.

Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

User Info Menu

Na Melli, dann ran an den Mann.

Der Große wurde eingeleitet und kam bei 37+5, die Madam wollte erst bei 41+0 raus. Wenn ich es so mach wie meine Mama müßte Nummer Drei am Termin kommen. Ich war damals schon brav.

Kassi ich leide mit dir. Ich bekomm dir ganze Nacht keine Luft.

Steffi schön dass alles ok ist.

Meine Kinder sind total unausgelastet. Das wird was wenn die ganze Woche so regnerisch bleibt.
    Tel. heut abend mit meiner FA ob ich die Tablettendosis erhöhen soll. Wollte doch in den Ferien so viel machen. Wenigstens ist die Wickelkommode aufgebaut. Werd mich auch langsam an die Kliniktasche machen.

Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

User Info Menu

Zitat Zitat von Steffi1185 Beitrag anzeigen
    Huhuu war heut wieder beim FA und unser Zwerg macht sich wirklich prima , Herzchen schlägt schön und auch sonst alles toll. Hat am Daumen gelutscht und war sehr aktiv. Ein Outing gabs leider nicht , die Nabelschnur lag direkt davor :-( dann vielleicht am 27.4. da gibt es dann den 2. großen Ultraschall und die Maße hab ich glaub ich schon wieder vergessen *kopfkratz*

@ Melli du machst es echt spannend , jeden Morgen schaue ich zuerst hier rein , ob du bereits kuschelst oder wenigstens ordentliche Wehen hast :D
    ich würde mich auch erstmal über ordentliche Wehen freuen

schön das beim FA alles supi war... Drück dir Daumen das du nächstes mal ein Outing hast... auf was würdest du vom Bauchgefühl her tippen??

User Info Menu

@ Melli Ich weiß nicht genau was ich für ein Gefühl habe , aber wenn ich ans Baby denke sehe ich immer einen kleinen Jungen vor mir und irgendwie ist das auch mein heimlicher Wunsch , obwohl ich schon 2 habe - allerdings bin ich mit diesem Wunsch so ziemlich allein xD

Anaesthesie ist offline addict

User Info Menu

@steffi schön das alles bestens war.

@melli drück dir die Daumen das es vorher schon los geht! !!!

User Info Menu

ach meine drei kamen alle ziemlich zeitnah - Nummer 1 an 40+0, Nummer 2 an 39+4 und Nummer 3 kam nach Blasensprung und Einleitung an 39+2 eigentlich wäre ich dann jetzt mit 39+0 dran xD

steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@anaesthesie: schön das dein Mann die Sicht etwas geändert hat. Ich hoffe, das er seine Meinung komplett ändert.

@steffi: schön das alles in Ordnung ist!

Me: Heute sieht FYnn und Papa die Kinderklinik von innen. Fynn und L. sind vorhin von der Couch auf den Sitzsack gesprungen, dabei ist Fynn total doof auf seine Hand gelandet. Hat auch viel geweint, und bei jedem Aufstützen "aua" geschrien. Hab dann auf den Papa gewartet, da ich ja auch nicht zum Röntgen (wenn nötig) mit rein darf. Noch hat er nicht angerufen, hoffe es ist nichts schlimmes.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

Anaesthesie ist offline addict

User Info Menu

Ohje. Hoffentlich nix gebrochen. Mein großer hat sich beim schlittenfahren den Arm gebrochen. Sobald der Gips dran war fand er es gar nicht mehr schlimm. Eher cool. Er war da 3

Danke, ich denk jetzt mal positiv ☺

Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @anaesthesie: schön das dein Mann die Sicht etwas geändert hat. Ich hoffe, das er seine Meinung komplett ändert.

@steffi: schön das alles in Ordnung ist!

Me: Heute sieht FYnn und Papa die Kinderklinik von innen. Fynn und L. sind vorhin von der Couch auf den Sitzsack gesprungen, dabei ist Fynn total doof auf seine Hand gelandet. Hat auch viel geweint, und bei jedem Aufstützen "aua" geschrien. Hab dann auf den Papa gewartet, da ich ja auch nicht zum Röntgen (wenn nötig) mit rein darf. Noch hat er nicht angerufen, hoffe es ist nichts schlimmes.
    Ich drück euch die Daumen, dass es nicht schlimm ist.
    Junior hatte vor ein paar Jahren einen Wurzelholzbruch, das war zum Glück sehr pflegeleicht - er brauchte nur eine Schiene, die man zum Waschen auch abnehmen konnte.
    Wenn ich da an meinen ollen schweren Gips von früher denke...
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014

Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...