Seite 732 von 2702 ErsteErste ... 23263268272273073173273373474278283212321732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #7311
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Kassiopeia81 Beitrag anzeigen
    Oh nein...ich hoffe die kleine Maus macht sich bis dahin von selbst auf den Weg!
    noch bleibe ich guter Hoffnung :) sind ja noch 1 1/2 Wochen bis das KH überhaupt einleiten würde (bei 41+0) also kann noch ganzzzz viel passieren :)
    Petra74 gefällt dies

  2. #7312
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Huhuu war heut wieder beim FA und unser Zwerg macht sich wirklich prima , Herzchen schlägt schön und auch sonst alles toll. Hat am Daumen gelutscht und war sehr aktiv. Ein Outing gabs leider nicht , die Nabelschnur lag direkt davor :-( dann vielleicht am 27.4. da gibt es dann den 2. großen Ultraschall und die Maße hab ich glaub ich schon wieder vergessen *kopfkratz*

    @ Melli du machst es echt spannend , jeden Morgen schaue ich zuerst hier rein , ob du bereits kuschelst oder wenigstens ordentliche Wehen hast :D
    Petra74 und Mellisupermaus gefällt dies.

  3. #7313
    Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Na Melli, dann ran an den Mann.

    Der Große wurde eingeleitet und kam bei 37+5, die Madam wollte erst bei 41+0 raus. Wenn ich es so mach wie meine Mama müßte Nummer Drei am Termin kommen. Ich war damals schon brav.

    Kassi ich leide mit dir. Ich bekomm dir ganze Nacht keine Luft.

    Steffi schön dass alles ok ist.

    Meine Kinder sind total unausgelastet. Das wird was wenn die ganze Woche so regnerisch bleibt.
    Tel. heut abend mit meiner FA ob ich die Tablettendosis erhöhen soll. Wollte doch in den Ferien so viel machen. Wenigstens ist die Wickelkommode aufgebaut. Werd mich auch langsam an die Kliniktasche machen.

  4. #7314
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Steffi1185 Beitrag anzeigen
    Huhuu war heut wieder beim FA und unser Zwerg macht sich wirklich prima , Herzchen schlägt schön und auch sonst alles toll. Hat am Daumen gelutscht und war sehr aktiv. Ein Outing gabs leider nicht , die Nabelschnur lag direkt davor :-( dann vielleicht am 27.4. da gibt es dann den 2. großen Ultraschall und die Maße hab ich glaub ich schon wieder vergessen *kopfkratz*

    @ Melli du machst es echt spannend , jeden Morgen schaue ich zuerst hier rein , ob du bereits kuschelst oder wenigstens ordentliche Wehen hast :D
    ich würde mich auch erstmal über ordentliche Wehen freuen

    schön das beim FA alles supi war... Drück dir Daumen das du nächstes mal ein Outing hast... auf was würdest du vom Bauchgefühl her tippen??

  5. #7315
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @ Melli Ich weiß nicht genau was ich für ein Gefühl habe , aber wenn ich ans Baby denke sehe ich immer einen kleinen Jungen vor mir und irgendwie ist das auch mein heimlicher Wunsch , obwohl ich schon 2 habe - allerdings bin ich mit diesem Wunsch so ziemlich allein xD

  6. #7316
    Anaesthesie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @steffi schön das alles bestens war.

    @melli drück dir die Daumen das es vorher schon los geht! !!!

  7. #7317
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    ach meine drei kamen alle ziemlich zeitnah - Nummer 1 an 40+0, Nummer 2 an 39+4 und Nummer 3 kam nach Blasensprung und Einleitung an 39+2 eigentlich wäre ich dann jetzt mit 39+0 dran xD

  8. #7318
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @anaesthesie: schön das dein Mann die Sicht etwas geändert hat. Ich hoffe, das er seine Meinung komplett ändert.

    @steffi: schön das alles in Ordnung ist!

    Me: Heute sieht FYnn und Papa die Kinderklinik von innen. Fynn und L. sind vorhin von der Couch auf den Sitzsack gesprungen, dabei ist Fynn total doof auf seine Hand gelandet. Hat auch viel geweint, und bei jedem Aufstützen "aua" geschrien. Hab dann auf den Papa gewartet, da ich ja auch nicht zum Röntgen (wenn nötig) mit rein darf. Noch hat er nicht angerufen, hoffe es ist nichts schlimmes.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  9. #7319
    Anaesthesie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ohje. Hoffentlich nix gebrochen. Mein großer hat sich beim schlittenfahren den Arm gebrochen. Sobald der Gips dran war fand er es gar nicht mehr schlimm. Eher cool. Er war da 3

    Danke, ich denk jetzt mal positiv ☺

  10. #7320
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @anaesthesie: schön das dein Mann die Sicht etwas geändert hat. Ich hoffe, das er seine Meinung komplett ändert.

    @steffi: schön das alles in Ordnung ist!

    Me: Heute sieht FYnn und Papa die Kinderklinik von innen. Fynn und L. sind vorhin von der Couch auf den Sitzsack gesprungen, dabei ist Fynn total doof auf seine Hand gelandet. Hat auch viel geweint, und bei jedem Aufstützen "aua" geschrien. Hab dann auf den Papa gewartet, da ich ja auch nicht zum Röntgen (wenn nötig) mit rein darf. Noch hat er nicht angerufen, hoffe es ist nichts schlimmes.
    Ich drück euch die Daumen, dass es nicht schlimm ist.
    Junior hatte vor ein paar Jahren einen Wurzelholzbruch, das war zum Glück sehr pflegeleicht - er brauchte nur eine Schiene, die man zum Waschen auch abnehmen konnte.
    Wenn ich da an meinen ollen schweren Gips von früher denke...
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •