Seite 814 von 2702 ErsteErste ... 31471476480481281381481581682486491413141814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #8131
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @petra: er hat es natürlich nicht eingesehen. Es ging nicht anders, lt. ihm. Und er hatte angeblich keine Zeit anzurufen. Ich frage mich, wozu jemand Handys erfunden hat.

    Wie geht es dir? Haben sich die Anzeichen schon verstärkt?

    @anaesthesie: Schade, das dein Mann gerade so genervt ist. Ich drück die Daumen, das er es sich vllt doch anders überlegt. Ich merke es ja auch beim Freund, dass er sehr überfordert in manchen Situationen ist, die ich ganz schnell lösen kann. Ich glaub das nervt die Männer besonders, weil sie aus manchen Situationen nicht rausfinden, wo wir wissen wie wir da reagieren müssen, da wir mehr Zeit mit den Kindern verbringen.
    Wo sind 30 Grad? Bei uns ist es einfach nur schwül. Also es ist warm, aber nach strahlend Sonnenschein sieht es hier definitiv nicht aus.

    @melli: schön das alles so gut läuft. Ich bin ja auch auf Alleinerziehend Status, ich glaube das sind einige. Aber das ist ja nicht, was mich stört, sondern einfach die Unzuverlässigkeit, wenn wir was vorhaben. Ich wäre dieses Jahr gerne nochmal ne Woche in Urlaub gefahren. Aber er hat ja weiterhin Urlaubssperre und jetzt fühle ich mich einfach noch fit für ein Urlaub.

    @nilu: wie geht's dir heute? Bauchbewohner noch drin oder dürft ihr endlich kuscheln?
    Bei uns solls heut 30 grad geben, hat ja jetzt schon 20 grad:-)

  2. #8132
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Nilu, ich drücke dir alle Daumen für heute!
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)



  3. #8133
    Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Nilu ich denke fest an dich
    Ich saus jetzt zum Doc und hör mir an wie wenig es nach Geburt aussieht. Aber da der Schnupfen so gut wie weg ist bin ich gut gelaunt und im Scheißegalmodus. Wer weiß vielleicht bringt der Regen abends was. .

  4. #8134
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kurve!! Hoffentlich hat es diesmal geklappt!!
    Danke
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  5. #8135
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Anaesthesie Beitrag anzeigen
    @kathi0787 und!@meinbaby80 danke fürs fragen. Wir wissen es noch nicht
    Ich sag jetzt erst mal nix mehr. Jetzt soll von ihm mal der Anstoß geben. Hab aber den Eindruck das es eher leider nicht zu einem neuen Versuch kommt
    Mein Mann ist im Moment sehr genervt, wenn die Kids geschimpft werden müssen. Und er kriegt ja die Kids nur abends für 2-3 Std und am Wochenende mit. Wenn ihn da dann schon die Kinder nerven? Und sie sind eigentlich ganz normale Kinder, die halt immer wieder mal austesten und sich zanken wie das halt Geschwister machen. Sie sind aber im großen und ganzen recht brav. Mit 3 wird das nicht leichter werden. Ich möchte jetzt auch nicht das er nur noch genervt ist und sich irgendwo verkriecht wenn er daheim ist, oder sogar weniger heim kommt.
    Diesen Zyklus wollten wir sowieso noch abwarten, das ist der erste richtige nach der FG. Und dann wart ich mal was kommt.

    Allen wünsche ich einen schönen heißen Sommertag. Bei uns sollen es heut 30 grad werden.
    An die bald Entbindenden, vielleicht lockt die Hitze 
    Schade das dein Mann so oft genervt ist, mein Mann hat letztes Jahr auch auf einmal nach einige Monaten üben und der FG "NEIN zum 3. Kind gesagt". Weil es ihm einfach zu viel in der Zeit war, er hat sich Sorgen gemacht ob das denn alles so klappen würde und weil ich so oft genervt und traurig war . Irgendwann haben wir dann darüber wieder geredet, auch nicht nur einmal, habe meine Wünsche geäußert und versprochen das ich es was lockerer angehe. Mein Mann hat dann im Januar wieder zu gestimmt und es läuft jetzt auch besser, die Pause tat sehr gut, ich komme jetzt besser damit klar wenn es mal wieder nicht geklappt hat!!!

    Hoffe für euch sehr, das ihr euren Weg findet
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  6. #8136
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    So ihr Lieben, ich wollte schnell mal von der U3 berichten :) Die kleine Maus hat super mitgemacht nicht geweint und die Ärtztin total interessiert angeschaut... Also vorbildlich... wegen der einseitigen Kopfhaltung und zur Hüftsono haben wir nächste Woche Dienstag Termin beim Orthopäden direkt, aber die Ärztin denkt das es warscheinlich eine Blockade ist... mal schauen was der Orthopäde sagt, wenn ja dann gibt es Physiotherapie und ich würde vielleicht nochmal mit ihr zum Osteopathen gehen

    Hier die Daten :)

    Größe 55 cm (U1 53 cm U2 53 cm)
    Gewicht 4070 g (U1 3310 g U 2980 g)
    KU 36,5 cm (U1 35 cm U2 35 cm)

    schau später nochmal rein und lese alles durch :)
    Maria16, Kati0787 und zweisindnichtgenug gefällt dies.

  7. #8137
    Avatar von Suey
    Suey ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Melli, super, dass alles so gut geklappt hat. Und tolle Werte, sie liegt ganz knapp über den Werten meines zweiten Sohnes zur Geburt. Ich war mit dem Kleinen auch beim Osteopathen, finde ich wirklich super!

    Steffi, ich bin ja so eine Planerin, würde mich ja nervös machen, so kurz vorher immer nur Bescheid zu bekommen. Da bin ich ganz froh, dass mein Freund in der Pflege ist und wir ja Monate vorher seinen Dienstplan bekommen.

    Ich hatte heute ja den zweiten Ultraschall und bin wirklich sehr stolz, dass ich aus der Praxis kam und das Geschlecht nicht weiß. Dachte ja ein bisschen, ich würde vielleicht doch schwach werden. Sonst ist alles top, genau zeitgerecht entwickelt, alles dran und gesund. 20cm groß und 270g schwer. Und wie ich schon vermutet hatte, habe ich diesmal eine Vorderwandplazenta, die Bewegungen waren immer so gedämpft und irgendwie anders als ich es kenne, daher hatte ich es schon geahnt. Ich muss wieder Eisen nehmen, aber das musste ich bei den anderen Beiden auch. Der nächste Termin ist dann erst Mitte Juli.

  8. #8138
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Melli schön das sich eure Maus so prima entwickelt.

    Suey Ich war letzte Woche bei 20+3 zum 2. US - bei mir wurde gar nix wegen der Plazenta eingetragen , würde mich ja auch mal interessieren. Und mein Kleines wog schon über 400g -wird wohl ein kleines Dickerchen :-D aber ich gehe eh am Ende von einem 4kg Baby aus - mal sehen was noch kommt.
    zweisindnichtgenug gefällt dies

  9. #8139
    Avatar von Suey
    Suey ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Steffi1185 Beitrag anzeigen
    Suey Ich war letzte Woche bei 20+3 zum 2. US - bei mir wurde gar nix wegen der Plazenta eingetragen , würde mich ja auch mal interessieren. Und mein Kleines wog schon über 400g -wird wohl ein kleines Dickerchen :-D aber ich gehe eh am Ende von einem 4kg Baby aus - mal sehen was noch kommt.
    Es wurde in den Mutterpass eingetragen. Ich hatte aber auch extra gefragt, weil ich es mir schon dachte. Meine Jungs waren ja auch eher schwer, aber es ist ja noch früh. Ich gehe eigentlich auch von 4Kg aus.

  10. #8140
    Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Suey hört sich super an. Ich hatte bei der 2.SS auch eine Vorderwandplazenta, aber meine Tochter hat das nie interessiert und hat so umgehauen, dass ich sie schon ab der 15 SSW gespürt hab. Bist ganz schön tapfer, ich wollte immer wissen was es wird.

    Bei der FA war alles so wie ich erwartet hab. Baby hat sich furchtbar über das CTG aufgeregt, alle Werte waren ok, MuMu ist fingerdurchlässig und sonst ist alles wie bisher. Soll am Donnerstag wieder kommen. Morgen geh ich zur Hebi und lass mich noch mal Nadeln, vielleicht bringt es was.
    Hab aufgeräumt und gesaugt und jetzt genieße ich die Ruhe, Kinder sind bei meiner Mama.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •