Seite 831 von 2702 ErsteErste ... 33173178182182983083183283384188193113311831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

Zitat Zitat von bimi3 Beitrag anzeigen
    So sah mein erster Test auch aus, ich hatte die gleichen Tests. Uiiiii, spannend, ich drück dir die Daumen, ich denke das sieht gut aus :-)
    Danke

lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

User Info Menu

@Kathi
    das ist doch keine VL (Hab schon genug VL´s gehabt)
    So sah damals mein Test an ES+11 auch aus;
    drück dir die Daumen das es sich ganz fest beißt

Luise27 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Kathi,das sieht gut aus! !!
    An ES+11 sah das bei mir auch so aus!

User Info Menu

Danke euch, hmm mal schauen was meine Tempi morgen so macht. Hab aber kein gutes Gefühl !!
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja die kleinen, großen sind schon so ne Sache...hier kann ich auch keine 2 Sekunden raus gehen, wenn beide Mädels allein sind. Charlotte ist nicht immer sanft mit Johanna.
    Kati das sieht vielversprechend aus!

Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

User Info Menu

Kati, ich finde auch dass das gut aussieht und drücke dir ganz feste die Daumen!!!
    Lotta ist auch nicht unbedingt sanft zu Nora, letztes Jahr zu Frida war sie viiiiel sanfter. Jetzt will sie die kleine ständig halten und küssen und drücken... Aber ich wart mal ein paar Tage ab, wird bestimmt besser und außerdem ist mein Mann ja auch die nächsten vier Monate da und wir können gemeinsam erziehen
    Hier ist übrigens mein Geburtsbericht, für die interessierten https://www.eltern.de/foren/geburtst...sgeschenk.html
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @petra: oh schade das ihr nichts probieren konntet. Was war das für eine Show von ihm? Mit dem Blutdruck ist nicht gut, hattest du das bei beiden Schwangerschaften auch?
    Hm, die hieß Hamburg, New York, Tokio. Tja, wenn man in der 15. Reihe sitzt kriegt man halt net viel ab. Aber zumindest haben wir ne Duftprobe abbekommen und durften beim Essen zu sehn.

Naja, ich hab so ab und zu auch nen niedrigen Blutdruck. Aus meinen Schwangerschaften kenn ich das eigentlich net. Bisher ist er jetzt seit Fr auch immer normal gewesen, wenn ich gemessen habe. Keine Ahnung woran das lag.

Zitat Zitat von Kati0787 Beitrag anzeigen
    @Melli: Ja die SB sind etwas mehr, Tempi ist auch etwas runter und heute ein kleinen Tick höher. Aber das heißt ja nichts bei mir, das hatte ich auch schon in anderen Zyklen. Hab Samstag mal negativ getestet und heute hab ich auch nochmal getestet und irgendwie sah ich dann auf dem billig Test von heute was (auch in der Zeit) hmm komisch fand ich, dachte evtl. an eine VL aber ich hatte bei denen noch nie eine. Habe mir letztes Jahr 20 stk. besgellt und hatte jetzt nur noch 2 und wie gesagt ich habe bei den anderen nie etwas gesehen. Hab danach ein Presens hinterher geschoben und da sah man dann auch was, 2 VL an einem Morgen ??? Hmm bei dem billig test ist es aber verblasst und sieht man kaum noch aber beim Presens sieht man immer noch was, zwar sehr schwach aber man sieht es.
    Jetzt eben habe ich meinen letzten Billig Test verbraten und da war es dann genau so wie heute morgen. Bin total durcheinander, ist da jetzt was ? Muss ich mir wieder sorgen machen wegen den SB? Total doof jetzt !!!!!
    Uuuihh, du machst es jetzt aber echt spannend. Ich seh auf beiden Tests ne schwache Linie, für ES +10 oder+ 11 durchaus passend!!
    Ich drück dir so was von die Daumen, dass der Test noch so richtig fett wird. Das wär echt der Hit!!!!

Zitat Zitat von bimi3 Beitrag anzeigen

Me: langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein. Tiara hatte wohl einen wachstumsschub und wollte 10 Tage lang nur getragen werden und. Ständig an die Brust. Jetzt schläft sie wieder schön in ihrer Wiege, kommt tagsüber alle 3 Stunden und schläft nachts schon 6 bis 7 Stunden am stück. Ein Traum sag ich euch.
    Ich darf momentan mal wieder ab nehmen, weil ich schon wieder ne blasenentzuendung habe :-( Petra, was kann ich denn da alternativ machen? Scheinbar bin ich da zur zeit sehr anfällig :-/
    Meine große ist auch sehr anstrengend, will ständig zur kleinen, zum knuddeln und küssen und manchmal zwickt oder haut sie auch mal zu. Da muss ich momentan echt aufpassen und leider viel schimpfen. Ich Versuch sie immer abzulenken, indem ich ihr kleinere Aufgaben wie Windel holen geb und das klappt zum Glück ganz gut. Neulich lag Tiara auf der krabeldecke im Bad, ich ganz kurz raus und dann kam a mir mit Tiara auf dem Arm entgegen. Hat dann ganz stolz gesagt, "Mama, ich dilala Tagen, Sau mal" mir ist das Herz echt ne Etage tiefer gerutscht. Hab ihr dann erklärt dass sie dafür noch zu klein ist, Antwort meiner kleinen großen " nein Mama, ich net klein, ich doss sooo doss und stak" und hat mir ihre muckis gezeigt. Da musst ich dann echt lachen. Seitdem lass ich die zwei keine Sekunde aus den Augen.
    Super, dass deine Kleine schon so gut durchschläft.
    Mein Großer war damals auch so alt, wie deine Mittlere und war auch total vernarrt in seine Schwester. Er wollte immer, dass es ihr gut geht, leider manchmal etwas grob. Er hat ihr auch mal ein Kissen aufs Gesicht gedrückt, damit sie nicht friert. Bin auch total erschrocken, hab aber versucht ruhig zu bleiben und ihm erklärt, dass er sie eben nur bis zum Bauch zudecken darf, weil sie sonst keine Luft kriegt.

Mann, schon wieder ne Blasenentzündung? Cranberry Muttersaft von dm, viel trinken (Bärentraubenblättertee), Wärmen und Dulcamara Globulis.
    Gute Besserung!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Danke euch , naja mal schauen!!! Denke ES + 12 bin ich auch noch nicht , ich gucke erstmal was die Tempi morgen so macht !!!
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15

Steffi1185 ist offline Member

User Info Menu

Mein erste Blick galt deiner Kurve heute Morgen Kati :D und sie sieht doch prima aus - sehr gut!
    Kati0787 und zweisindnichtgenug gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Steffi1185 Beitrag anzeigen
    Mein erste Blick galt deiner Kurve heute Morgen Kati :D und sie sieht doch prima aus - sehr gut!
    Ja das stimmt, aber die Sb sind mehr irgrndwie
    Januar 2014 Hibbelstart

Sternchen 03/14 & 06/15