Hallo zusammen,
liebe Petra, es tut mir unendlich leid zu lesen, wie das nun alles ausgegangen ist...

Es ist unfassbar, dass man das Ganze 3x mitmachen muss, obwohl evtl. schon viel früher gehandelt hätte werden können.
Leider versteh ich Dein Leid nur zu gut, denn auch ich bin heute mit einem total traurigen FA-Erlebnis nach Hause gekommen....
Auch mein Krümel ist leider nicht gewachsen. Man hat die Fruchtblase gesehen, aber der Embryo war schlecht zu erkennen bzw. auf gleichem Stand wie letzte Woche. Der FA meinte, er will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber die SS ist wohl (wieder!) nicht intakt.
Man müsste einfach zum jetzigen Zeitpunkt mehr sehen und ich habs ja selbst gesehen.... bzw. eben NICHT gesehen....
Es ist für mich unfassbar, dass man mich ein 3. Mal ins offene Messer hat laufen lassen!! Untersuchungen diesbezügl. macht man erst ab der 3. FG. Und ich hab nach der zweiten schon gesagt, dass ich das kein 3. Mal mitmachen möchte.
Und nun passiert es wieder....
Der FA (wieder der Vertretungsarzt) war zwar recht einfühlsam und lässt mir auch Zeit, drängt mich nicht zur AS und hat mir auch Untersuchungen vorgeschlagen, die man machen kann (Gerinnungswerte, evtl. humangen.Untersuchungen), aber was bringt das alles JETZT??
Ich bin so traurig und wütend zugleich.... fühle mich aber nach wie vor schwanger, habe keine Blutungen und weiß dennoch, dass es nicht gut endet. Morgen wollen wir in den Urlaub fahren für eine Woche... der FA meint, das kann ich ruhig tun. Es schadet nicht und bis Blutungen eintreten kann es dauern.
Das werden wir jetzt auch tun... eine Woche weg von allem...
Nach dem Urlaub soll ich gleich nochmal zur Kontrolle kommen, dann sieht man weiter. Ich möchte aber eigentlich auf keinen Fall eine AS.
Dann werden wir irgendwann die Untersuchungen machen... und je nach Ergebnis schauen, ob und wie wir weiter machen.
Der Wunsch nach einem Dritten ist so groß, die ganze Familie würde es sich wünschen... aber wir haben es leider nicht in der Hand.
Soviel zu mir, ich verabschiede mich nun auch erstmal für eine Woche und melde mich nach dem Urlaub wieder...