Seite 889 von 2702 ErsteErste ... 38978983987988788888989089189993998913891889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #8881
    oberhexe ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Lieben Dank für eure Glückwünsche!

    Mein Mann muss glaube ich eine Nacht drüber schlafen ;-) und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ;-)

    Nein, den ET kenne ich noch nicht. Werde morgen früh bei meinem Arzt anrufen und eine Termin machen. Bin gespannt, was er sagt ;-)
    Ich denke, dieser wird zwischen dem 7.2. und 15.2. liegen.

    Ja, ging schon verdammt schnell von den Hibblern bzw. Zuschauern bis zur Schwangerenliste :-)
    zweisindnichtgenug gefällt dies

  2. #8882
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @ mein Baby: ich kann verstehen, dass du gefrustet bist! Wann kommt er denn heim? Wäre es nicht auch ne Möglichkeit, ihn heute Nacht im Schlaf zu "überraschen"? Das machen doch die meisten Männer gerne mit

    Die Aussage ist aber auch typisch mann! Für meinen war es auch nicht von Bedeutung, ob es jetzt diesen Monat klappt oder nächsten, wie viele zyklen wir pausieren sollen wg der AS.... die können unsere ungeduld einfach nicht so nachvollziehen.

  3. #8883

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Eine kleine Mira ♡ Herzlichen Glückwunsch!!

    Oberhexe, das ist ja super. Ich drücke die Daumen das alles gut verläuft.


    Petra, ja ich nehme Progesteron. Kann dir aber Grad garnicht sagen wie die Tabletten heißen...



    An die bereits schwangeren bzw entkugelten: wie war das bei Nummer 3 mit eurem Bauch? Er war ja nie ganz weg bei mir, da einfach zu viel haut über war, aber jetzt, ich sehe aus als wäre ich im 4. Monat, obwohl da Grad mal 5mm Kind drinnen wohnen.... Wo kommt das her? War das bei euch ähnlich?
    LG Knautschkugel mit Emely 08 & Maya 11 & Bauchzwerg

    12/13 & 12/14 immer im Herzen

    http://www.pregnology.com/preggotick...02/08/2016.pngMake a pregnancy ticker

  4. #8884
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Bei mir war das auch so, hatte das Gefühl, direkt einen bauch zu haben, Hosen haben gekniffen, ich habe nur noch weite Shirts getragen, damit das nicht jeder gleich sieht - und das, obwohl ich anfangs kaum essen konnte und abgenommen habe. Mir kam die Jahreszeit entgegen. ...hätte auch einfach ein angefuttertes Bäuchlein von Weihnachten sein können
    Ne Freundin fragte sogar, ob ich sicher sei,dass es nicht zwillis sind.

    Meine FA meinte schon beim zweiten "der Körper erinnert sich wie es geht und startet direkt mit den Veränderungen". Ich spüre zb auch das ziehen viel stärker,wenn der bauch wächst - beim ersten merkte ich gar nichts, beim zweiten ein bisschen und jetzt deutlich mehr.
    Ich denke zb auch, dass das Gewebe elastischer ist von den vorherigen schwangerschaften und sich dadurch viel schneller und einfacher dehnt.

  5. #8885
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Na beim meinbaby80 hats doch noch geklappt �????????? ?
    Also wenn bei mir der ovu positiv ist hab ich meist noch 1-2 tage bis zum eisprung.

  6. #8886
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Huhu Mädels...jetzt geht der Vorbereitungsmarathon los. Morgen wird meine Lotti 2 Jahre alt! Hab alle Geschenke beisammen und muss nur noch verpacken! Am Samstag dann die Feier mit Freunden und Familie!
    Mein Vater hat jetzt für Johanna die Tranquil Turtle besorgt! Bin ja sehr gespannt drauf! Heute nachmittag gehe ich zur Nachbarin Waffeln backen mit den Kindern! Hoffentlich kommt die Sonne noch raus!

  7. #8887
    Avatar von Suey
    Suey ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Oberhexe, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da hast du echt ein tolles Körpergefühl!

    Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mira. Ein sehr schöner Name finde ich. Wünsche euch eine tolle erste Kuschelzeit mit ihr.

    Knutschkugel, mir ging es beim zweiten Kind so, da wuchs der Bauch auch sehr früh. Diesmal musste ich länger warten. Jetzt erst ist es eindeutig ein Schwangerschaftsbauch und die ersten trauen sich mich darauf anzusprechen. Bin vorher sehr schlank gewesen und dachte, es würde wieder so schnell gehen, aber es hat seine Zeit gedauert.

    Kassi, wie aufregend. Wünsche euch morgen einen tollen Geburtstag! Mein kleiner Bub wird in einem Monat schon 3 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit fliegt.

  8. #8888

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ich komme gerade von der Vorsorge, alles bestens. Des Baby ist Zeitgerecht entwickelt und mir geht´s sowieso gut. Hab heute jede Menge Blut gelassen u. a. auch für den kleinen Zuckertest.
    Beim Nächsten mal ist CTG und letzter großer Ultraschall.
    Mädels, jetzt geht´s schnell bis zum September.


    Kautschkugel, klar erinnere ich mich noch! Herzlichen Glückwunsch. ja, mein Bauch war dieses Mal auch schneller zu sehen als bei der letzten SS.


    Kassi, MMMHHHH Waffeln lecker, könnte ich auch mal wieder machen.


    Oberhexe, Glückwunsch zur SS. Hast doch alles richtig gedeutet.
    Petra74 gefällt dies
    :
    herz:Mit unserer Diva (2001) ,unserer Königin (2004) und kleinem Räuber (2015).

  9. #8889
    oberhexe ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Lieben Dank euch allen!

    Heute morgen war ich nochmal beim Arzt zum Blut abnehmen. Gerade kam die positive Bestätigung per Telefon!
    Bin wohl in der 5. Woche.
    Am Dienstag muss ich wieder hin.

    Wer von euch hatte denn schon zweimal einen Kaiserschnitt? Wenn ich mich noch recht erinnere sagte damals mein Arzt, dass nach zwei Kaiserschnitten das dritte Kind auch per Kaiserschnitt auf die Welt kommen muss.

  10. #8890
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ja das stimmt! Hatte zwar erst 1x einen Kaiserschnitt, aber mein Arzt hat mir das auch so gesagt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •