Re: JA zum 3. Kind
Hallo, da bin ich auch mal wieder!
@melli: lass dich nicht zu sehr vom Arzt verunsichern. Meine Große kam ja mit 4,5 kg zur Welt und hat dann nur noch spür wenig zugenommen, so in lauras Rahmen. Sie war ab 1 Monat nach der Geburt immer leicht und groß, ist sie auch mit 4 noch. Es glaubt mir nie jemand, dass sie so ein Sumobaby war. Sie hat auch nur in großen Abständen gestillt, wohingegen die Kleine alle zwei Stunden wollte und immer proper war. Zwingen kann man sie ja nicht, nur anbieten. Frühes zufüttern hilft ja auch nur bedingt, reiner Möhrenbrei hat viel weniger Kalorien als eine Stillmahlzeit z.B.
Für die Liste, die Große ist nun 4.
@ Kassi und Maria, meine Große hatte auch eine Spreizhose, 9 Wochen trotz Osteopathie. Die kleine hab ich von Anfang an viel getragen, da sind wir drumrumgekommen. Ich hab die Hose auch vor allem beim Stillen sehr gehasst! Jetzt kommt ja ein Junge, da hab ich ja gute Chancen, dass er keine Hose braucht.
Ich hab morgen noch eine Woche bis Termin, und eigentlich reicht es mir auch. Aber wenn es jetzt losgehen würde wäre auch komisch... Drückt mir die Daumen, dass meine ambulante Geburt klappt, der kleine wird wohl sehr groß und damit drohen wieder zuckerprobleme wie bei den Mädchen. Meine Hebamme hat mir jetzt geraten, während der Wehen Cola und Traubenzucker zu nehmen, damit mein und sein Blutzucker nicht so runtergehen. Mal sehen!
Große Tochter (6/2011) und kleine Tochter (3/2013) und Sohn (06/2015) und Babymädchen im Bauch (1/2018)