Seite 897 von 2702 ErsteErste ... 39779784788789589689789889990794799713971897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #8961
    Lila1980 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo, da bin ich auch mal wieder!

    @melli: lass dich nicht zu sehr vom Arzt verunsichern. Meine Große kam ja mit 4,5 kg zur Welt und hat dann nur noch spür wenig zugenommen, so in lauras Rahmen. Sie war ab 1 Monat nach der Geburt immer leicht und groß, ist sie auch mit 4 noch. Es glaubt mir nie jemand, dass sie so ein Sumobaby war. Sie hat auch nur in großen Abständen gestillt, wohingegen die Kleine alle zwei Stunden wollte und immer proper war. Zwingen kann man sie ja nicht, nur anbieten. Frühes zufüttern hilft ja auch nur bedingt, reiner Möhrenbrei hat viel weniger Kalorien als eine Stillmahlzeit z.B.

    Für die Liste, die Große ist nun 4.

    @ Kassi und Maria, meine Große hatte auch eine Spreizhose, 9 Wochen trotz Osteopathie. Die kleine hab ich von Anfang an viel getragen, da sind wir drumrumgekommen. Ich hab die Hose auch vor allem beim Stillen sehr gehasst! Jetzt kommt ja ein Junge, da hab ich ja gute Chancen, dass er keine Hose braucht.

    Ich hab morgen noch eine Woche bis Termin, und eigentlich reicht es mir auch. Aber wenn es jetzt losgehen würde wäre auch komisch... Drückt mir die Daumen, dass meine ambulante Geburt klappt, der kleine wird wohl sehr groß und damit drohen wieder zuckerprobleme wie bei den Mädchen. Meine Hebamme hat mir jetzt geraten, während der Wehen Cola und Traubenzucker zu nehmen, damit mein und sein Blutzucker nicht so runtergehen. Mal sehen!
    Große Tochter (6/2011) und kleine Tochter (3/2013) und Sohn (06/2015) und Babymädchen im Bauch (1/2018)

  2. #8962
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Echt bei Jungs ist die Wahrscheinlichkeit geringer? Also mein Großer musste auch eine tragen! Unser Orthopäde sagte bei Werten ab 61 ist alles im Rahmen! Na mal abwarten. Ich hasse das Teil...sie ist so unhandlich damit! Gerade bei dem solle Bauchweh...dann nehm ich die Schiene kurz ab und lass sie strampeln! Hoffe 4 Wochen reichen.

  3. #8963
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Oha da sind wir dann aber auch nur haarscharf son Ding entkommen :( Laura hatte auf einer Hüfte 62...

  4. #8964
    Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Kassi tolles Foto.
    Mein Orthopäde ist ein ganz genauer, unter 65° kommt das Ding nicht runter. Aber noch ist es ihr egal. Waren grad bei der Osteophatin. Sie war sehr zufrieden und jetzt bin ich voller Hoffnung, dass wir in 4 Wochen fertig sind.

    Meinbaby Männer sind doch manchmal sensibler als man denkt.

    Steffi paß gut auf euch auf. Bei den Gestosefrauen kannst du auch anrufen und dich beraten lassen.

    Lila Daumen sind gedrückt. Solln wir dir jetzt alle Tipps geben, damit es los geht? Bei irgend jemanden müssen sie doch funktionieren

  5. #8965
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu


  6. #8966
    bimi3 ist offline addict

    User Info Menu

    Pfeil Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @kleinesWunder: es tut mir leid, das es dann noch so geendet hat! Ich wünsche euch viel Kraft, dass zu verarbeiten!

    @oberhexe: oh wow, evtl. Zwillinge! Dann bin ich ja gespannt! Gibt es bei euch in der Familie Zwillinge?

    @kassi: mit dem Ostheopat hört sich doch klasse an! Man kann echt froh sein, das es so jemand gibt!

    @bimi: danke fürs Daumen drücken! Ich messe jetzt 3x Tgl. Blutdruck, damit ich das selbst auch n bissl unter Kontrolle habe. ASS nehme ich noch nicht. Ich denke mal, dass er erst die Auswertung von dem Bluttest abwarten möchte. Hat man bei dir auch diesen speziellen Test gemacht?

    @gwennie: danke für die Daumen!

    @lea: die Temp sieht ja gut aus! Vllt war die Einnistung später?
    Ganz ehrlich, ich weiss nicht was im kh genau getestet wurde, es ging damals alles ganz schnell. Ich hab abends so n Druck um rechten Oberbauch bekommen u musste mich über geben. Sind dann zur Sicherheit ins kg gefahren. Ich bin von nem Magen Darm Infekt ausgegangen. Im kg wurden die schmerzen dann unerträglich. Nach media aber schnell wieder besser. Am nächsten morgen dachte ich uchvdarf wieder heim. Ne, ich wurde im eilverfahren in ne Klinik mit fruehcenintensiv verlegt. Und dann hab ich erfahren, dass mein kundczu klein ist und nicht gut versorgt... Dann lungenreife und keine 24 Stunden nach den ersten Symptomen war er per not KS auf der welt. Heute merkt man aber nicht mehr, dass er nicht mal ein kilo auf die Waage gebracht hat. Wenn deine schmerzen aber schlimmer werden Idee der Blutdruck in die Höhe schiesst, dann ganz schnell zum doc, sicher ist sicher. Und sprechen doch mal die lungenreife an. Wir haben leider nur eine geschafft und Simon hat ne ganze Weile Koffein Therapie gebraucht. Drueck dir aber echt die Daumen, dass es bei dir gar nicht soweit kommt :-*



  7. #8967
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    MeinBaby: ich drück dir Daumen das die Herzchen ausgereicht haben... ist ja auch nicht so wichtig direkt am ES zu herzeln, die Schwimmerchen überlegen ja auch ein paar Tage in der GM... es muss halt einmal geklappt haben :)

    Lila: dann bin ich ja gespannt wann es bei dir losgeht :) hast du die Mädels übertragen?? Auf was wird dein Junge den jetzt geschätzt...

    Maria u. Kassi: welche Werte hatten eure Mäuse bei der Hüftsono... Laura hatte 62 u. 64... der Orthopäde meinte das wäre ok...

    Steffi: ich drück dir Daumen das die Werte stabil bleiben... beim Mittleren hatte ich auch die ganze SS über Eiweiß im Urin und auch immer son Blutdruck wie du jetzt... allerdings habe ich sogar noch 4 Tage übertragen, dann wurde es den Ärzten zu heiß, weil der Blutdruck immer schlechter wurde...

  8. #8968
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Muss euch noch kurz eine witzige Geschichte erzählen :)

    Ich hatte mit Laura gestern das 2te mal Babymassage... Da war gestern auch noch eine neue Mama dabei, die beim erstenmal verhindert waren...
    Halt so das übliche Geplaudere... "Wie alt ist dein Sohn" "In welchem KH wart ihr denn"... im Gespräch stellte sich heraus das der Kleine und die Mama die Parallelgeburt an den Abend waren wo Laura auf die Welt kam... Ich hab ihre Geburt praktisch live erlebt, wenigstens im Ton... Sie hat ja alles zusammen gebrüllt... Der Kleine ist 15 Minuten älter :)

    Ist schon irre welche Zufälle es gibt... Aber man sagt ja immer das man sich 2mal im Leben sieht... Und der Kleine hat auch schon soviele Haare wie Laura :)

  9. #8969
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Links hatte sie 54 und rechts 61

  10. #8970
    Lila1980 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ja, Jungs bekommen wohl nur im Verhältnis 1:5 zu Mädchen eine Spreizhose, sagte mein Orthopäde. Mal abwarten!

    Die Mädchen hab ich 4 und 2 Tage übertragen. Der Arzt schätzt wieder auf mindestens 4,5 kg - ich bin gespannt.
    Das Wochenende warte ich noch ab, dann probiere ich eure Tipps auch mal.... Die Große sagte gestern:"Mama, haben wir heut schon was vor?" "Nein, wir sind zuhause" " dann kannst du doch mich und Ava zu Oma bringen und du fährst ins Krankenhaus mit Papa und der Bruder kommt endlich!" - wenn das mal so auf Bestellung ginge... Morgen hat erstmal mein Mann noch Geburtstag. Seit gestern fühle ich mich auch noch erkältet, ich hoffe, das geht schnell wieder weg. Morgen dann noch einmal Akupunktur und evt Yoga zum letzten Mal. Dann kann er kommen :)
    Große Tochter (6/2011) und kleine Tochter (3/2013) und Sohn (06/2015) und Babymädchen im Bauch (1/2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •