Seite 899 von 2702 ErsteErste ... 39979984988989789889990090190994999913991899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #8981
    Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    MaViMa was machst du für Sachen. Gott sei Dank gehts euch so weit gut.

    Petra ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du jetzt endlich wieder Glück hast, du hast es dir so verdient.

    lea drück dir die Daumen, dass es echt eine Einnistungsblutung war, leider kenn ich mich mit Kurven nicht aus.

    Wir gehn gleich zum Kiga, da ist heute Sommerturnfest. Leider läßt uns wie jedes Jahr das Wetter im Stich, ist schon fast eine Tradition. Abends ist dann Grillen in der Feuerwehr. Also Freizeitstress pur.

    Ich bin mittlerweile immer mehr davon überzeugt, dass ich keinen Wochenfluss mehr habe, sondern dass das meine Tage sein könnten. Am Dienstag war der Wochenfluss so gut wie vorbei und am Mittwoch hatte ich Blutung, wie bei der Periode. Hab aber am Dienstag meine Große mit ihren zarten 14kg getragen uns wir waren den ganzen Tag unterwegs.

  2. #8982
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit kurven aus? Weis nicht mehr was ich davon halten soll?? ??
    Wenn der es später war, wars wohl ne einnistungsblutung??? Werd dann wohl nochmal testen.....
    Ich würde auch noch mal testen. Deine Kurve macht ja Sachen... Ich habe lange Temp gemessen, aber solche Kurven hatte ich auch nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Für eine Einnistungsblutung wäre das vermutlich zu spät, aber um den NMT rum tritt ja öfter noch mal eine kleine Blutung auf.


    Zitat Zitat von MaViMa Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern einen Autounfall. Dem Baby geht's gut ich hab noch Nacken und rücken schmerzen. Heut Nacht War auch nicht rasend War 4 Std wach nach dem ich vom Unfall geträumt habe.

    So fahr jetzt nochmal ins KH zum US zur Kontrolle

    lg
    Du machst ja Sachen! Aber gut, dass soweit alles in Ordnung ist. schon dich gut und lass dich verwöhnen!


    Petra, ich hoffe, ihr kommt bald zur Ruhe!


    Hier ist alles gut. Die Kitazeit der Liese nähert sich dem Ende, aber da bin ich wohl wehmütiger als sie. Beim Großen stehen nächstes Jahr auch Veränderungen an, da bin ich gespannt.
    Dr Lütte ist weiterhin ein sehr entspanntes Kind. Vermutlich würde er auch nachts gut schlafen, wenn er auf dem Bauch liegen dürfte. Gestern war er zwei Stunden über immer unruhig und weinte immer wieder, als ich ihn umdrehte, war er innerhalb von Sekunden eingeschlafen. Als ich schlafen gegangen bin, habe ich ihn nach einem Gute-Nacht-Schluck einfach wieder auf den Rücken gelegt.
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  3. #8983
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo ihr Lieben,

    wünsche euch erstmal ein wunderschönes Wochenende... Hoffentlich viel viel Sonne :D

    MaVima: oh man was machst du für Sachen :( Ich hoffe du hast dich vom Schock erholt... wie war der Ultraschall?? wie weit bist du jetzt eigentlich schon :)

    Lea: oh ich drück dir so die Daumen das es vielleicht wirklich eine Einistungsblutung war :) wann willst du nochmal testen??

    Petra: das hört sich gar nicht gut an... Ich hoffe das es euch bald besser geht...
    Ich hab ja übernächste Woche nochmal Termin zum wiegen/impfen... dann lass ich mir mal nen Privatrezept geben...

    Maria: ich hatte auch so früh meine Tage wieder :( bei den Jungs habe ich sie erst 2 Monaten nach dem abstillen wieder gesehen...

    Knautschkugel: drück dir die Daumen für Montag :)

    Lila: und Baby noch drinne... sonst muss du am Montag hier alle Tipps von uns durchprobieren

    so ich hoffe ich habe keinen hier jetzt vergessen :)

  4. #8984
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Mensch mach doch nicht so was! War bei der Kontrolle im KH alles ok? Puhhh...so ein Schreck!

  5. #8985
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    [QUOTE=Gwennie;25857849]Ich würde auch noch mal testen. Deine Kurve macht ja Sachen... Ich habe lange Temp gemessen, aber solche Kurven hatte ich auch nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Für eine Einnistungsblutung wäre das vermutlich zu spät, aber um den NMT rum tritt ja öfter noch mal eine kleine Blutung auf


    Ja, die Kurve ist schon krass, aber bei meiner Tochter hatte ich auch so eine, da war die Kurve bei es+12 und es+ 13 auf cl gesunken und bei es+14 war sie dann wieder auf 37 Grad. Schon komisch, mal schauen was die Tempi morgen macht.

    Ich weiß ja auch nicht wann mein eisprung war, angenommen er wäre am 8.06. Gewesen, da hatte ich nen mittelschmerz, passt zwar nicht zur temperaturkurve aber damals wars ja auch sehr heiß, dann wäre die sb am es+8 gewesen.
    Kenn mich nimmer aus, am Montag müsste dann der test auch was anzeigen .... .

    @MaViMa
    Du machst vielleicht Sachen, nach hoffentlich kein so Horrorunfall wie gestern .

  6. #8986
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @lea: ich finde die Kurve sieht gut aus! Ich hatte bei der Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung, hatte ich vorher noch nie! Ich drück die Daumen! Wann hast du vor nochmal zu testen?

    @mavima: wie war der US? Alles in Ordnung mit dem Krümmel? War der Unfall schlimm? Ich hab davor auch immer Horror, vor allem wenn ich zu meinen Eltern fahre. Es gibt soviele Idioten auf der Straße.

    @maria: wie war das Fest? Bei uns war heute 20-jähriges KiGa-Jubiläum. Und ein Auftritt von den Vorschulkindern, die ein Lied für die Erzieher eingeübt haben. L. ist ja auch dabei, das ist ein ganz komisches Gefühl, dass es bald soweit ist. Das Wetter hat zum Glück gehalten und am Ende kam noch die Sonne raus.

    @kassi: schön das du trägst, ich finde die Kinder dann auch abends viel ruhiger. Selbst wenn wir viel unterwegs waren oder zb. auf dem Weihnachtsmarkt, war die Nacht danach ruhig.

    Me: heute Mittag ging es mir auf einmal nicht gut. Mir war schlecht, Blutdruck 149/90, da musste ich erstmal auf die Couch. Hab auch heute Vormittag dem Nestbautrieb nachgegeben und habe das Kinderzimmer aufgeräumt, das die Wickelkommode frei wird. Das war fast 3 Std Arbeiz, ich glaub das war n bisschen viel. Morgen gehen wir Wetterabhängig vllt ins Schwimmbad.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  7. #8987
    MaViMa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo sorry War gestern total platt und nur am schlafen. Ein Motorrad Fahrer hat mir die verfahrt genommen. Angeblich hätte ich geblinkt. (WAS ganz sicher nicht stimmt) die Frau hinter ihm (eine Freundin von ihm) hält zu ihm und sagt als zeige aus. (Ich War auf der vorfahrtsstraße) die konnte eigentlich garnicht sehen ob ich geblinkt habe da die Wiese auf der Insel sehr hoch War.
    Soll sich meine Versicherung darum kümmern. Ich War nur gott froh das ich a) nicht schnell War und b) dem Mann nicht passiert ist.

    Naja beim US War wieder alles gut hab auch ein outing zu 80% wirds ein Mädchen :)

    Wer hatte gefragt wie weit ich bin? Ich bin heute 16+6

    Lg

  8. #8988
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    MaViMa gut das wieder alles okay war.

    Meine Tempi ist heute wieder gestiegen auf 37,10 grad jetzt hab ich schon 18 tage ne temperaturhochlage, eigentlich sollte jetzt SST sicher sein. Hab aber nur ne vl auf diesen billigtests.
    Also ich bin nicht krank, hab keinen Alkohol getrunken und hab ausreichend geschlafen.
    Versteh das nicht.............

  9. #8989
    Avatar von Suey
    Suey ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Mavima, was für ein Schreck. Und wie frech von dem Motorradfahrer zu lügen. Zum Glück gehts dir und dem Baby gut. Glückwunsch zum Outing!

    Lea, ich kenne mich mit den Kurven auch nicht aus, aber es klingt ja eigentlich ganz gut. Willst du morgen mal einen Clearblue oder so machen?

    Wir gehen gleich noch auf den Spielplatz, noch schläft der Kleine...

  10. #8990
    Lila1980 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ja, Melli, das Baby ist noch drin. Gestern hatte ich den ganzen Tag blöde Vorwehen, heute wieder alles ruhig. Mal sehen was der Frauenarzt morgen sagt - ich würd so gern mal ein paar Tage vor Termin entbinden, aber Hauptsache alles gut am Ende. Ich mach jeden Tag Heublumendampfbad, und trink Himbeerblättertee. Auf Sex zur Einleitung hab ich so gar keine Lust mehr - Baby drückt schon so runter. Ich mach jeden Tag ein paar Yogaübungen, das wars. Was empfehlt ihr denn noch so?

    MaViMa, echt dreist so zu lügen von dem Kerl. Wird ihm aber bestimmt nichts bringen, eine Bekannte als Zeugin wird bestimmt anders eingeschätzt!

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

    Bis bald hoffentlich dann mit Babynews.
    zweisindnichtgenug gefällt dies
    Große Tochter (6/2011) und kleine Tochter (3/2013) und Sohn (06/2015) und Babymädchen im Bauch (1/2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •