Seite 911 von 2702 ErsteErste ... 411811861901909910911912913921961101114111911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, dazu würde ich dir auch raten. Hast auch Schmerzen?
    Ja, selbst das kühlen tut weh. Hab ihn jetzt mal auf Kissen gelagert, das tut ganz gut.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hier sind alle auf dem Weg der Besserung danke! Nur die Hitze macht der Kleinsten zu schaffen. Sie ist sehr unleidlich!

oberhexe ist offline old hand

User Info Menu

Hatte heute den lang ersehnten Termin beim Arzt!
    Und es schlagen tatsächlich zwei Herzchen!!! :-) Sieht alles super und zeitgerecht aus!
    ET ist der 18.2.

Maria16 ist offline Mama aus leidenschaft

User Info Menu

Oberhexe Zwillinge

Steffi du arme, dann schon dich und dein Freund soll in Zukunft braver sein.

Melli wenn du die Liste mal wieder aktuell machst, meine Große ist jetzt 3 und ich bin 34

Gestern hatte ich Termin beim FA, alles soweit wieder gut. Soll die Tabletten langsam absetzen und dann hoff ich gibt der Blutdruck Ruhe.
    Und sie rät mir zur Hormonspirale. Muß mich mal schlau machen.

Kassi meine Maus war gestern auch sehr grantig, heute schläft sie tief und fest.

lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

User Info Menu

Zitat Zitat von Maria16 Beitrag anzeigen
    Oberhexe Zwillinge

Steffi du arme, dann schon dich und dein Freund soll in Zukunft braver sein.

Melli wenn du die Liste mal wieder aktuell machst, meine Große ist jetzt 3 und ich bin 34

Gestern hatte ich Termin beim FA, alles soweit wieder gut. Soll die Tabletten langsam absetzen und dann hoff ich gibt der Blutdruck Ruhe.

Kassi meine Maus war gestern auch sehr grantig, heute schläft sie tief und fest.
    Hormonspirale is super wenn'st keine Kinder mehr willst. ich hatte sie 8 Jahre lang und jetzt klappts halt nimmer. Ich würde lieber keine Hormone mehr nehmen Kupfer oder goldspirale.

User Info Menu

Bei der Kupfer, hab ich gelesen, dass man da sehr starke Mens bekommt. Gold weiß ich noch nichts.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    Ja, selbst das kühlen tut weh. Hab ihn jetzt mal auf Kissen gelagert, das tut ganz gut.
    Wie geht`s deinem Fuß? Wenn es net besser ist, geh echt zum Arzt. Ist nur blöd, dass du net geröngt werden kannst.

Zitat Zitat von Kassiopeia81 Beitrag anzeigen
    Hier sind alle auf dem Weg der Besserung danke! Nur die Hitze macht der Kleinsten zu schaffen. Sie ist sehr unleidlich!
    Die Hitze macht meinen beiden Mäusen auch zu schaffen. Können abends lange net einschlafen und am Tag nur motzig.

Zitat Zitat von oberhexe Beitrag anzeigen
    Hatte heute den lang ersehnten Termin beim Arzt!
    Und es schlagen tatsächlich zwei Herzchen!!! :-) Sieht alles super und zeitgerecht aus!
    ET ist der 18.2.
    Wow, super, herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat von Maria16 Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Hormonspirale is super wenn'st keine Kinder mehr willst. ich hatte sie 8 Jahre lang und jetzt klappts halt nimmer. Ich würde lieber keine Hormone mehr nehmen Kupfer oder goldspirale.
    Ne Freundin von mir läßt sich jetzt die Kupferkette legen. Wäre wohl net schlecht.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke der Nachfrage. Fuß ist leicht abgeschwollen, schmerzt noch leicht bei Bewegung. Jetzt sind es eher dicke Füße durch die Hitze, irgendwie vermisse ich gerade meine Knöchel. Hab gedacht, ich hätte welche. Die Hitze macht mir zu schaffen und ich würde so gerne nackig rumlaufen, da wäre ich gerne wieder Kind. Hab hier nämlich 2 nackige Kinder sitzen.
    Heute Abend hab ich mal Luxus. Muss nichts kochen, da die Männer zum Papa-Kind-Zelten gehen und dort verköstigt werden. Ich geh mit ein paar Mamas, deren Männer auch mitmachen, aufs Sektfest und werde da was essen. Werde aber selbst fahren, dann bin ich unabhängig und kann fahren wenns mir zuviel wird.
    Gestern haben wir ein Schreibtisch für L. geholt. Ein super Schnäppchen gemacht, Höhen- und Schrägenverstellbar, Top- Zustand für 20€. Die Kosten ja normalerweise über 100€. Jetzt darf er sich noch einen schönen Stuhl aussuchen und dass ist dann sein Geschenk zum Schulanfang von uns.

@oberhexe: Glückwunsch zu Zwillingen. Habt ihr euch langsam an den Gedanken gewöhnt?

@maria: Daumen, dass sich der Blutdruck gut einspielt nach dem absetzen. Lässt du es jetzt leicht ausschleichen, oder?
    die Meinungen zu der Hormonspirale ist ja sehr gespalten. Manche kommen damit super zurecht, manche haben Dauerblutungen und manche sogar Kopfschmerzen bis zur depressiven Verstimmung.
    In meinen Körper kommen keine Hormone mehr.

@petra: wie siehts im KiGa aus?
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

User Info Menu

Steffi hört sich nach einem tollen Schnäppchen an.
    Ich hoffe auch, dass ich endlich wieder einen normalen Blutdruck bekomme. Und ich wäre gerne die zusätzlichen 15 kg los. Aber erstmal eins nach dem anderen.
    Das mit den Hormonen schreckt mich auch ab.

Bin total erledigt, der Geburtstag war schön, aber anstrengend. Die Prinzessin ist glücklich ins Bett gegangen und das ist die Hauptsache.

oberhexe ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @oberhexe: Glückwunsch zu Zwillingen. Habt ihr euch langsam an den Gedanken gewöhnt?
    Dankeschön!
    Ja, ist echt schön, dass es zwei sind! Mein Mann ist mega stolz darauf! :-)
    Und unsere Kids wissen jetzt auch Bescheid! Die freuen sich auch auf zwei Geschwisterchen!
    zweisindnichtgenug gefällt dies