Seite 926 von 2702 ErsteErste ... 426826876916924925926927928936976102614261926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

Luise27 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

Gute Besserung Petra!!!
    Und danke fürs Aktualisieren!
    Petra74 gefällt dies

Querdenker ist offline old hand

User Info Menu

Danke fürs Aktualisieren, Petra!

…und jetzt muss ich mal nach deiner Kurve schauen ;-)
    Petra74 gefällt dies
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

Kinder:

Mini-Monster *11/2015

Großer *08/2002

Zicke *12/2000

gaenschen2010 ist offline Veteran

User Info Menu

Da schließe ich mich an, vielen Dank fürs Aktualisieren, Petra - uuund die Kurve sieht ja super aus, bin gespannt wie ein Flitzebogen Das wäre ja klasse, wenn ich dann noch einen Trödler hätte und du einen Frühstarter, könnten wir uns auf der Hälfte treffen :)

Steffi, wie geht es dir heute? Wenn jetzt die nächste Hitzewelle anrollt, muss es für dich noch schwerer werden. Noch ein paar Tage und dein Kleiner ist kein Frühchen mehr, dann dürfte er doch kommen, oder? Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Petra74 gefällt dies

steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@petra: ich hatte ja bei der KK nachgefragt. Da haben se gemeint, Achja vllt da oder da, aber ne wirkliche Liste konnten sie mir nicht geben.

Wie geht's dir? Hoffe die Erkältung war nur ein kurzer Besuch. Was hast du jetzt für Einlagen?

@luise: bald hast du es geschafft und dann hältst du dein Gesundes Baby im Arm!

@gaenschen: danke der Nachfrage. Seit gestern Abend habe ich unregelmäßige Wehen, die auch keine Minute andauern. Bin gespannt, ob es nur heftige Übungswehen sind oder doch noch in richtige Wehen übergeht. Am liebsten hätte ich ja mal n Blasensprung, dann weiß ich, wann es losgeht. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, da schon bei den Jungs die Fruchtblase aufgestochen werden, da sie selbst unter der Geburt nicht gesprungen ist.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

Querdenker ist offline old hand

User Info Menu

@ Steffi

Tolle KK…

Ich wünsche Dir, dass die Wehen dann langsam in echte Wehen übergehen. Ansonsten schon Dich, wenn es jetzt so heiß wird! Und kühl dich immer mal wieder ab, damit dein Kreislauf nicht zu sehr leidet.
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

Kinder:

Mini-Monster *11/2015

Großer *08/2002

Zicke *12/2000

Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @petra: ich hatte ja bei der KK nachgefragt. Da haben se gemeint, Achja vllt da oder da, aber ne wirkliche Liste konnten sie mir nicht geben.

Wie geht's dir? Hoffe die Erkältung war nur ein kurzer Besuch. Was hast du jetzt für Einlagen?

@luise: bald hast du es geschafft und dann hältst du dein Gesundes Baby im Arm!

@gaenschen: danke der Nachfrage. Seit gestern Abend habe ich unregelmäßige Wehen, die auch keine Minute andauern. Bin gespannt, ob es nur heftige Übungswehen sind oder doch noch in richtige Wehen übergeht. Am liebsten hätte ich ja mal n Blasensprung, dann weiß ich, wann es losgeht. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, da schon bei den Jungs die Fruchtblase aufgestochen werden, da sie selbst unter der Geburt nicht gesprungen ist.
    Nerv die KK, Steffi, die sollen ruhig was tun. Die Hilfe kannst du nach der Geburt doch auch brauchen. 10 Tage steht sie dir eh zu.

Den Blasensprung hatte ich mir auch gewünscht, bei Junior ging das auch so los. Dachte ich. Jetzt weiß ich, dass das damals nur ein Riss war.
    Aber bei der Liese wurde auch nachgeholfen, so unterschiedlich ist das.
    Ich drück dir einfach die Daumen, dass es bald eindeutig los geht.
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014

Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

Luise27 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Also ich wünsche mir diesmal den Beginn mit klassischen Wehen!
    War einmal eingeleitet, einmal oberer blasenriss - sowas von uneindeutig, hatte Angst, mich nur eingepieselt zu haben

Wäre gerne mal daheim, wenn es richtig losgeht!
    Außerdem sitzt Mini nicht fest im Becken und laut fa wird das beim dritten Kind auch nicht unbedingt passieren (?!). Und publikumswirksam mit dem Krankenwagen abgeholt zu werden. ..hm...Mag ich nicht wirklich!

Ein bisschen könnte dein kleiner aber noch drin bleiben, steffi oder? So rein zeitlich - komplett unabhängig von deinen Beschwerden.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hi Mädels,
    mir geht's heute echt bescheiden. Heute morgen dachte ich, dass ich's mit arbeiten probiere. War net so toll, mir ging es beschissen und mir war schwindlig.
    HI meinte, ich hab wohl ne Stirnhöhlenentzündung. Bin die ganze Woche krank geschrieben.

So, aber das alles hielt mich vorhin net davon ab....

zweisindnichtgenug gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir diesmal den Beginn mit klassischen Wehen!
    War einmal eingeleitet, einmal oberer blasenriss - sowas von uneindeutig, hatte Angst, mich nur eingepieselt zu haben

Wäre gerne mal daheim, wenn es richtig losgeht!
    Außerdem sitzt Mini nicht fest im Becken und laut fa wird das beim dritten Kind auch nicht unbedingt passieren (?!). Und publikumswirksam mit dem Krankenwagen abgeholt zu werden. ..hm...Mag ich nicht wirklich!

Ein bisschen könnte dein kleiner aber noch drin bleiben, steffi oder? So rein zeitlich - komplett unabhängig von deinen Beschwerden.
    Oh ja, das kann ich gut verstehen. Rettungswagen könnte ich mir auch nicht vorstellen... drück dir die Daumen, dass die Blase heil bleibt bis die Wehen dich ins Krankenhaus geführt haben!

Meine Hebamme meinte, bei dritten Kindern wäre es nicht untypisch, dass Wehen einsetzen und es sich dann ewig zieht. Stimmt das echt?

@Steffi: Blasensprung kann aber auch immer in einer Einleitung enden. Ich wünsche dir daher eher, dass es irgendwann ab dem Wochenende richtige Wehen einsetzen, du gemütlich ins KH fahren kannst und dann super schnell und komplikationslos entbindest

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    mir geht's heute echt bescheiden. Heute morgen dachte ich, dass ich's mit arbeiten probiere. War net so toll, mir ging es beschissen und mir war schwindlig.
    HI meinte, ich hab wohl ne Stirnhöhlenentzündung. Bin die ganze Woche krank geschrieben.

So, aber das alles hielt mich vorhin net davon ab....

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, da tut der Kopf auch ganz schnell nicht mehr so weh. Und ich wünsche dir so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Und wie gesagt, wir treffen uns auf der Hälfte Alles, alles Gute. Dann gehst du vor dem Urlaub noch schnell zum FA, oder? Jetzt wird aber erstmal gefeiert
    Petra74 gefällt dies