Seite 928 von 2702 ErsteErste ... 428828878918926927928929930938978102814281928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #9271
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir diesmal den Beginn mit klassischen Wehen!
    War einmal eingeleitet, einmal oberer blasenriss - sowas von uneindeutig, hatte Angst, mich nur eingepieselt zu haben

    Wäre gerne mal daheim, wenn es richtig losgeht!
    Außerdem sitzt Mini nicht fest im Becken und laut fa wird das beim dritten Kind auch nicht unbedingt passieren (?!). Und publikumswirksam mit dem Krankenwagen abgeholt zu werden. ..hm...Mag ich nicht wirklich!

    Ein bisschen könnte dein kleiner aber noch drin bleiben, steffi oder? So rein zeitlich - komplett unabhängig von deinen Beschwerden.
    Meine beiden jüngeren saßen gar nicht im Becken. Nach dem Blasensprung hatte ich beim Lütten die Hebamme angerufen und mir das OK geholt, alleine zu fahren bzw mich fahren zu lassen. War kein Problem.

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    mir geht's heute echt bescheiden. Heute morgen dachte ich, dass ich's mit arbeiten probiere. War net so toll, mir ging es beschissen und mir war schwindlig.
    HI meinte, ich hab wohl ne Stirnhöhlenentzündung. Bin die ganze Woche krank geschrieben.

    So, aber das alles hielt mich vorhin net davon ab....

    Mensch, Petra!!!
    Ich freue mich so und drück dir die Daumen, dass es dieses Mal mindestens bis März hält!
    Petra74 gefällt dies
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  2. #9272
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir diesmal den Beginn mit klassischen Wehen!
    War einmal eingeleitet, einmal oberer blasenriss - sowas von uneindeutig, hatte Angst, mich nur eingepieselt zu haben

    Wäre gerne mal daheim, wenn es richtig losgeht!
    Außerdem sitzt Mini nicht fest im Becken und laut fa wird das beim dritten Kind auch nicht unbedingt passieren (?!). Und publikumswirksam mit dem Krankenwagen abgeholt zu werden. ..hm...Mag ich nicht wirklich!

    Ein bisschen könnte dein kleiner aber noch drin bleiben, steffi oder? So rein zeitlich - komplett unabhängig von deinen Beschwerden.
    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    mir geht's heute echt bescheiden. Heute morgen dachte ich, dass ich's mit arbeiten probiere. War net so toll, mir ging es beschissen und mir war schwindlig.
    HI meinte, ich hab wohl ne Stirnhöhlenentzündung. Bin die ganze Woche krank geschrieben.

    So, aber das alles hielt mich vorhin net davon ab....

    Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    So etwas will ich gar nicht lesen Mein Großer war eine Sturzgeburt, woraufhin ich bei Nr 2 schon alles daheim haben musste für den Fall der Fälle (Hausgeburt). Er kam dann doch in der Klinik, aber wegen der Plazentalösung muss ich es einfach auf jeden Fall rechtzeitig schaffen. Hab jetzt aber auch nur allgemein über die Vorgeschichte mit meiner Hebamme gesprochen, als sie zur ersten VU hier war. Bin ja erst 10. Woche, noch mache ich mir keine Gedanken über Wehen
    Die Ängste hatte ich auch, hatte mir extra eine Hebamme für eine eventuelle Hausgeburt gesucht. Die ersten beiden Geburten waren nämlich auch so heftig. Dieses Mal hat es schön lange gedauert, die Geburt an sich zum Glück dann allerdings nicht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich dann auch so gut läuft.
    gaenschen2010 gefällt dies
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  3. #9273

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Herzlichen Glückwunsch Petra
    Petra74 gefällt dies
    :
    herz:Mit unserer Diva (2001) ,unserer Königin (2004) und kleinem Räuber (2015).

  4. #9274
    gaenschen2010 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von lilofee75 Beitrag anzeigen
    Oh Entschuldigung! Man sollte nichts zu Themen sagen, ohne die Geschichten zu kennen. Ich dachte, Du hättest Angst, es könnte zu lange dauern. Ich schleich mich ganz schnell wieder raus und bin still!
    Oh, nein, nein, total lieb dass du das geschrieben hast. Und ich möchte ja auch ehrliche Antworten Wird schon schief gehen dieses Mal. Außerdem habe ich einen wunderbaren, kerngesunden Sohn heute - nur das zählt. Wenn ich das Kind dieses Mal noch nach der Geburt bei mir behalten darf, bin ich rundum glücklich.
    lilofee75 gefällt dies

  5. #9275
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Petra, ich freu mich so.

    ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCH.
    Und ich hab ein verdammt gutes Gefühl bei dir.
    Wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit 😍😍😍😍😍😍
    Petra74 gefällt dies

  6. #9276
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    So, ich bin aus meinem Loch gekrochen und hoffe ich werde nicht mehr so schnell wieder reinkriechen.
    Sorry das ich mich so rar gemacht habe

    @steffi das ist ja furchtbar was du durchmachen musst
    Hoffe es geht dir einigermaßen gut. Finds ja schon frech von der KK das sie dir keine Liste für ne HH geben . Ach ich würde dich so gerne unterstützen.... Geht ja leider nicht

    @petra Danke fürs aktualisieren der liste👍🏼
    Hat wohl Glück gebracht
    Deine Hebamme muss ja klasse sein. Wo ist die????
    Will auch!!!!!!

    @gänschen ich glaube ich hab dich noch gar nicht begrüßt
    Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft.

    @lea , Chili schade das es nicht geklappt hat
    Ihr seit nicht alleine , bin auch immer noch nicht schwanger

    Sorry wenn ich jemand vergessen habe. Jetzt melde ich mich wieder öfters.
    Petra74 gefällt dies

  7. #9277
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Danke, Ihr Lieben!
    Ich kann es diesmal gar net glauben, dass es so schnell wieder geklappt hat. Wußte ja schon immer, dass meine Hebamme ein Engel ist!


    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa!
    Ich freu mich soooo für dich! !! Drück dich ganz ganz lieb! !!!

    Da hat deine hebi ganze Arbeit geleistet! Genial!
    Ja, hat sie, der Wahnsinn, echt!!!


    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @petra: ich hatte ja bei der KK nachgefragt. Da haben se gemeint, Achja vllt da oder da, aber ne wirkliche Liste konnten sie mir nicht geben.

    Wie geht's dir? Hoffe die Erkältung war nur ein kurzer Besuch. Was hast du jetzt für Einlagen?


    @gaenschen: danke der Nachfrage. Seit gestern Abend habe ich unregelmäßige Wehen, die auch keine Minute andauern. Bin gespannt, ob es nur heftige Übungswehen sind oder doch noch in richtige Wehen übergeht. Am liebsten hätte ich ja mal n Blasensprung, dann weiß ich, wann es losgeht. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, da schon bei den Jungs die Fruchtblase aufgestochen werden, da sie selbst unter der Geburt nicht gesprungen ist.

    Süße, ich würd denen echt auf die Füße treten bei der KK. Sag denen doch mal, wie schlecht es dir geht und das es dringend ist und ob sie riskierern wollen, dass dir oder dem Kind was passiert? Also wenn sie da dann noch stur bleiben, weiß ich auch net.

    Aber was ist jetzt mit der Idee mit deinem Mann, warum macht er das dennn net? Wenn es nur 2 Wochen sind, dann sind das doch auch net viel finanzielle Einbußen, oder?

    Hola, hast jetzt wieterhin Wehen? Naja, ein bißchen könnt der Bauchzwerg noch drin bleiben, wenn es für dich okay ist. Wie geht`s dir denn im Moment?
    Ich hatte damals bei beiden kids daheim nen Blasensprung. Würd das beim Dritten auch so sein, dann würd ich aber bewußt daheim bleiben, bis die 1. Wehe käme. Hat bei beiden noch ne weile gedauert, bis sie raus wollten.


    Mir geht`s weiter schlecht, die Erkältung hat mich grad echt im Griff. Hab fast keine Stimme und bin voll platt. Kids turnen auch noch rum und Männle ist noch bei den Schwiegies.

    Hab keine richtigen Einlagen, sondern nur so Gel- Fersenkissen von der Stange, sozusagen. Keine Ahnung, ob die wirklich was bringen?


    Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, da tut der Kopf auch ganz schnell nicht mehr so weh. Und ich wünsche dir so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Und wie gesagt, wir treffen uns auf der Hälfte Alles, alles Gute. Dann gehst du vor dem Urlaub noch schnell zum FA, oder? Jetzt wird aber erstmal gefeiert
    Ja, genau, wir treffen uns in der Mitte! Ja, ich hab zum Glück gleich morgen nen Termin beim neuen Fa bekommen.


    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn! Boah, ich freu mich riesig riesig riesig für dich!!! Und diesmal bleibt es, ganz sicher!!!!

    Aber wie war das mit vor NMT testen!?
    Danke. Ja, das hoff ich auch sehr.

    Nachdem ich heute beim HA war und echt down, dachte ich mir, ich hol mir gleich mal die Tests, damit ich sie daheim habe. Dann hab ich daheim überlegt, dass bis Sa, wenn wir in den Urlaub fahrn, gar nicht mehr viel Zeit ist. Und wenn ich wirklich schwanger bin, dann muß ich ja zügig zur Blutabnahme wegen den Heparinspritzen und dann muß ja auch nochmal ne Kontrolle sein. Deshalb hab ich gegen mein Prinzip heute schon getestet.
    Bin eh gespannt, wie das jetzt im Urlaub sein wird, wenn ich dort auch zu nem FA gehen muß zwecks weiterer Blutkontrolle


    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    diesmal muss es einfach gutgehen dank deiner Hebamme
    könntest du mir die Adresse von deiner Hebamme geben?
    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    So, ich bin aus meinem Loch gekrochen und hoffe ich werde nicht mehr so schnell wieder reinkriechen.
    Sorry das ich mich so rar gemacht habe

    @petra Danke fürs aktualisieren der liste
    Hat wohl Glück gebracht
    Deine Hebamme muss ja klasse sein. Wo ist die????
    Will auch!!!!!!

    Sorry wenn ich jemand vergessen habe. Jetzt melde ich mich wieder öfters.
    Danke.

    Tja, Mädels, da müßt Ihr wohl zu mir her ziehn, weil sie nur persönliche Therapie macht. Aber jetzt ohne Schmarrn, sucht euch echt ne Heilpraktikerin vor Ort, die euch da unterstützt. Kann ich nur empfehlen.

    @meinbaby: ich freu mich so, dass du wieder aktiv mit einsteigst! Schreib auch gern nen NMT von dir mit in die liste?


    Zitat Zitat von Gwennie Beitrag anzeigen
    Mensch, Petra!!!
    Ich freue mich so und drück dir die Daumen, dass es dieses Mal mindestens bis März hält!
    Danke.
    Ne, bitte bis April!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #9278
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Oh petra das mit deinem Fuß ist j echt bescheiden. Hoffe die Einlagen helfen.
    Und krank bist jetzt auch noch.
    Wünsche dir schnelle Genesung!
    Warst du schon vor oder nach ES krank? Mich hat's nämlich auch seit einer Woche erwischt. ES müsste die Tage sein.

    Danke das du dich freust das ich wieder mehr schreibe

    Würde gerne noch auf der Zuschauerbank bleiben, da ich nicht weiß ob wir den ES auch richtig nutzen können. Er ist beruflich leider total eingespannt wieder. Und er gehört leider zu den Männern die bei Stress keine Lust haben :(

    Aber ich werde definitiv nicht die Hoffnung auf ein drittes Wunder aufgeben!

    @luise ich kann mir gut vorstellen das man kurz vor der Geburt sehr angespannt ist und da Ängste aufkommen. Ich bekomme ja jetzt schon Angst wenn ich nur daran denke
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Und vielleicht könntest du ja mal nach schüssler salzen zur Beruhigung beim FA oder Hebamme nachfragen.

  9. #9279
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    Oh petra das mit deinem Fuß ist j echt bescheiden. Hoffe die Einlagen helfen.
    Und krank bist jetzt auch noch.
    Wünsche dir schnelle Genesung!
    Warst du schon vor oder nach ES krank? Mich hat's nämlich auch seit einer Woche erwischt. ES müsste die Tage sein.

    Danke das du dich freust das ich wieder mehr schreibe

    Würde gerne noch auf der Zuschauerbank bleiben, da ich nicht weiß ob wir den ES auch richtig nutzen können. Er ist beruflich leider total eingespannt wieder. Und er gehört leider zu den Männern die bei Stress keine Lust haben :(

    Aber ich werde definitiv nicht die Hoffnung auf ein drittes Wunder aufgeben!
    Süße, klar freu ich mich, dass du wieder hier bist mit neuer Hoffnung.

    Nein, diesmal war ich erst in der letzten Woche krank bzw. bahnte sich die Erkältung an. Das mit meinem Fuß zieht sich ja scho langer hin.
    Kranksein um ES ist aber auch net schlecht, nur eben bitte net zu arg, dass Ihr ihn echt nutzen könnt.
    Nachtaktionen kann ich weiterhin wärmstens empfehlen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #9280
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    LISTE DER "JA ZUM DRITTEN KIND" MAMIS

    Geschafft haben es:

    Luise27, 33 Jahre
    2 Söhne 10 u. 4 Jahre
    ET 13.08.2015

    PauLina41210, 30 Jahre
    2 Töcher 4 u. 2 Jahre
    ET 20.08.15

    Kathina, 36 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre
    Mondmann 12.2013
    ET 15.08.2015

    Steffi2684, 31 Jahre
    2 Söhne 6 u. 2 Jahre
    ET 30.08.2015

    Yurijel, 34 Jahre
    2 Söhne 6 u. 3 Jahre
    ET 30.08.2015

    Zweisindnichtgenug, 34 Jahre
    2 Töchter, 13 u. 10 Jahre
    ET 08.09.2015

    Lieselotte, 30 Jahre
    2 Söhne 10 u. 4 Jahre,
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 7.-9.9.2015

    Steffi1185, 29 Jahre
    2 Söhne 12 u. 9 Jahre
    1 Tochter 7 Jahre
    ET 14.09.2015 Lina

    Suey, 28 Jahre
    2 Söhne 5 u. 2 Jahre
    ET 28.09.2015

    Pusteblume1980, 34 Jahre
    2 Söhne 2 Jahre u. 6 Monate
    ET 06.10.2015

    Bettpfannenblau, 31 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre
    1 Tochter 6 Jahre
    ET 12.10.2015

    3.Wunder, (Nina) 30 Jahre
    2 Töcher 5 u. 3 Jahre
    ET 20.10.2015

    MaViMa, 31 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre
    ET 26.11.2015 Olivia

    Querdenker, 34 Jahre
    1 Tochter 14 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    ET 03.12.2015 Amélie Sarah

    Knautschkugel, 27 Jahre
    2 Töchter 6 u. 3 Jahre
    ET 08.02.2016

    Oberhexe 35 Jahre
    2 Söhne 10 u. 8 Jahre
    ET 18.02.2016

    gaenschen2010, 33 Jahre
    2 Söhne 4 u. 2 Jahre
    ET 08.03.2016

    Petra74, 40 Jahre
    1 Sohn 7 Jahre
    1 Tochter 4 Jahre
    ET 13.04.2016


    Unsere Outings
    3 x Jungen
    4 x Mädchen
    3 x Ü-Ei


    Entkugelt haben:


    runrig4ever, 28 Jahre
    2 Töchter, 4 u. 2 Jahre
    Geburtsdatum 13.03.2015, EET 17.03.2015: Größe 52 cm, Gewicht 3570 g, KU: 36 cm

    Bimi3, 32 Jahre
    1 Sohn 4 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre
    Geburtsdatum 15.03.2015, EET 11.04.2015: Größe 49 cm, Gewicht 2660 g, KU 34 cm Tiara Zuzanna

    Mellisupermaus, 32 Jahre
    2 Söhne 5 u. 7 Jahre
    Geburtsdatum 31.03.2015, EET 01.04.2015: Größe 53 cm, Gewicht 3310 g, KU 35 cm Laura

    Gwennie, ??? Jahre
    1 Sohn 10 Jahre
    1 Tochter 6 Jahre
    Geburtsdatum 07.04.2015, EET 20.04.2015, Größe 54 cm, Gewicht 3330 g, KU 35,5 cm

    Milky-Way (Oskana), 37 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre
    1 Sohn 7 Jahre
    Geburtsdatum 10.04.2015, EET 17.04.2015, Größe 52 cm, Gewicht 3660 g, KU 35 cm Kimi Neo

    Sabine0304, 24 Jahre
    2 Söhne 3u. 2 Jahre
    Geburtsdatum 25.04.2015, EET 24.04.2015, Größe 50 cm, Gewicht 2620 g, KU 33,5 cm Miriam

    Kassiopeia81 (Anja) 34 Jahre
    1 Sohn 8 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre
    Tochter Sternchen 11.06.2013
    Geburtsdatum 30.04.2015 EET 25.04.2015, Größe 53 cm, Gewicht 3880 g, KU 35 cm Johanna

    NiLu, 29 Jahre
    2 Töchter, 5 Jahre Zwillinge :-)
    Geburtsdatum 06.05.2015 EET 26.04.2015, Größe 55 cm, Gewicht 4100 g, KU 35,5 cm Aarian

    Maria16, 34 Jahre
    1 Sohn 5 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    Geburtsdatum 09.05.2015,EET 01.05.2015, Größe 54 cm, Gewicht 4020 g, KU 34,5 cm Josefine Barbara Maria

    Vronli87, 28 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre
    1 Tochter Sternchen 06.2014
    Geburtsdatum 10.05.2015, EET 19.05.2015, Größe 52 cm, Gewicht 3570 g, KU 34,5 cm Nora

    Fr.Julchi, 40 Jahre
    1 Tochter 14 Jahre
    1 Sohn 2 Jahre
    Geburtsdatum 10.5., EET 24.07.2015, Zwillinge Silas 1280 g, Thilo 1080 g Thilo und Silas

    Yvonny81, 34 Jahre
    2 Söhne 11. u 2 Jahre
    Geburtsdatum 3.6.2015 EET, Größe 53 cm, Gewicht 3320 g, KU 35 cm 09.06.2015 Mira

    Lila1980, 34 Jahre
    2 Töchter 4 u. 2 Jahre
    Geburtsdatum EET 27.06.2015, Größe 56 cm, 4920, KU 38 cm Lasse


    7 x Jungen
    7 x Mädchen

    ***Unsere Sternchen***~ unvergessen und tief im Herzen

    _Kinderriegel_, 36 Jahre
    2 Söhne 6 u. 4 Jahre + Sternenmädchen EET 26.07.2015


    Unsere Hibblerinnen

    NMT 04.08.
    Joshie13, 41 Jahre
    2 Söhne, 4 und 2 Jahre

    NMT 14.08.
    Lea1306, 35 Jahre
    1 Sohn 11 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre

    NMT 22.08.
    Chili80, 34 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre


    Zu guter letzt die Zuschauerbank

    mausidan, 28 Jahre
    1 Tocher 3,5 Jahre
    1 Sohn 1,5 Jahre

    Kati0787, 27 Jahre
    1 Tochter 7 Jahre
    1 Sohn 6 Jahre

    Mein Baby80, 34 Jahre
    2 Töchter 9 u. 3 Jahre

    kleineswunderNr3, 34 Jahre
    2 Töchter 8 u. 4 Jahre


    13 haben entkugelt
    18 sind schwanger
    4 sind die gedrückt
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •