Seite 938 von 2702 ErsteErste ... 438838888928936937938939940948988103814381938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #9371
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo ihr Lieben!

    Es geht wohl bald los und ich hoffe das wir unseren Wurm heute noch im Arm halten dürfen. Meine Hebamme war gerade da. Blutdruck zu hoch 150/100, nach ner viertel Std 145/90, also viel zu hoch und Wassereinlagerungen im Gesicht, Hände und Beine. Sie hat Rücksprache mit meinem FA gehalten. Er möchte, dass ich in die Klinik gehe zum Einleiten. Da schon Wehen da sind, hoffen wir darauf, dass sie jetzt keine große Diagnostik zur Präklampsie machen, sondern direkt die Wehen anstoßen.

    Ich hoffe mein Freund kann gleich von der Arbeit weg. Er war ganz aufgeregt, als ich ihn angerufen habe.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  2. #9372
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben fürs Daumen drücken

    @:steffi wie geht's dir?

    @petra schöne Grüße an die Nordsee
    Genießt schön euren Urlaub.

    Wer hat Geburtstag?

    @gaenschen heute ist dein US -Termin.
    Alles wird gut sein!

    Gestern ging es mir gar nicht gut. Hatte ganz arge Bauchschmerzen. Die auf den Rücken ausgestrahlt hatten. Zum Glück ist es wieder gut.
    Also ich hatte im Glückszyklus auch Rückenziehn, aber da war ich etwas weiter. Aber vielleicht ist es ja trotzdem ein gutes Zeichen, würd es dir von Herzen wünschen.

    Danke. Das werden wir. Kids sind Grad mit Männle beim Reiten.
    Ich hatte gestern Geburtstag.


    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    @Petra: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!


    Mein Bauch hat heute Nacht sehr arg auf das Gewitter reagiert. Hatte echt viele Wehen, habe vllt 2 Std geschlafen. Jetzt geht es so weiter. Um 10:00 Uhr kommt meine Hebamme, vllt hat sie n Tipp, wie wir die Wehen jetzt richtig anstubsen können. Denn viel fehlt nicht mehr bis zur Regelmäßigkeit. Die Wehen sind echt heftig und wir hoffen jetzt mal, dass es bald soweit ist.
    Danke.
    Oh, ich drück dir sowas von feste die Daumen, dass es jetzt echt los geht.

    Edit: waah, es geht ja wohl wirklich los!! Alles, alles Gute, Süße, ich denk feste an dich!!!


    Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    @Petra: Schön, dass es euch zu gefallen scheint. Bist du jetzt mit dem Zug mit den Kids gefahren und dein Mann mit dem Auto?!? An diese Option habe ich noch nie gedacht... wir fahren weite Strecken auch nur mit dem Zug. Der Krümel in mir ist übrigens während unseres Nordseeurlaubs im Juni entstanden, eigentlich als ein kleiner Norddeutscher Wünsche euch wunderbare Tage und vielleicht verrätst du mir anschließend eure Unterkunft? Klingt nämlich, als könnte das auch für meine was sein! Nächsten Sommer mit Baby geht es aber nicht weg, bzw. wenn, dann im Herbst ein paar Tage nach Südtirol, was von uns ja ein Katzensprung ist.

    Und Danke für die Wünsche zum Termin heute, der ist dummerweise erst um halb sieben, aber gleich muss ich erstmal ins Büro und danach geht die Zeit sicherlich fix um, wenn ich mich noch etwas ausruhe. Werde berichten!

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Drück nochmal feste für dich.

    Ja, genau, wir Zug, er Auto. Wollte vermeiden, dass Madam schlecht wird bei der Hitze und wir dann auch noch im Stau feststecken, was ja echt der Fall gewesen wäre.
    Ja, kann dir gern mal die Adresse von hier schicken. Dann kannst du's die ja mal anschaun.


    Zitat Zitat von zweisindnichtgenug Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich lese täglich bei euch, aber bei mir gibt´s nichts besonderes, ich bin inzwischen in der 36. SSW. echt irre wie die Zeit vergeht. In einem Monat haben wir unseren kleinen Prinz schon im Arm, ich hoffe doch. Mir geht´s erstaunlich gut, ich kann alles machen, sogar die Hunderunden sind kein Problem. Mein Mann hat gestern das Haus gewischt um mich zu entlasten, ich hab ihn machen lassen, wer weiß wie lange ich das ausnutzen kann. Meine Kleine ist seit einer Woche im Zeltlager, gestern war Besuchstag, sie ist ganz begeistert, hat neue Freunde gefunden uns sehr viel Spass. Das beruhigt das Mutterherz. Am Mittwoch darf ich sie wieder abholen. Heute fahre ich mit meiner Großen und Hund zu meiner Mutter, wir bleiben bis Mittwoch und nehmen dann auf dem Heimweg die Kleine wieder mit.
    Und am Freitag geht´s dann für uns alle in den Urlaub. mein Mann ist echt ferienreif. Und ich freue mich auf die letzten Ferien zu viert. Ich werde echt wehmütig. Es geht auf einen Bauernhof am Main, nur 1,5 STD Fahrt. Ganz viele Tiere und Mitarbeit im Stall und auf den Feldern erwünscht.
    Und sonst, dem Baby geht´s auch gut, am Donnerstag gehe ich nochmal zur Hebamme und ab nächster Woche ist er kein Frühchen mehr und wir dürfen ihn im Geburtshaus auf die Welt bringen.


    @ Petra, grüße mir die Nordsee, nächstes Jahr fahren wir auch wieder hoch, ich hab große Sehnsucht nach Kneepsand, Wattenmeer und Krabbensuppe. Ganz schöne Zeit dort, erholt euch gut. Geburtstagsessen???? Wer hatte denn???
    Krabbensuppe, ja, die will ich auch noch versuchen. Hatte gestern schon Scholle mit Krabben, hmmmm.
    War mein Geburtstagsessen.

    Mensch, die Zeit verging bei dir echt schnell. Super, dass alles soweit passt und du auch wie gewünscht ins Geburtstagsessen geht kannst.
    Wohin fahrt Ihr denn genau in den Urlaub?
    Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und gute Erholung.

  3. #9373
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @steffi wie aufregend
    Wünsche dir eine super Geburt!!!!

    @petra happy Birthday nachträglich
    Hört sich lecker an dein Geburtstagsessen.
    Also deine Schwangerschaft ist ja das perfekte Geburtstagsgeschenk

    @glaube meine Schmerzen sind Vorboten einer magen Darm Grippe
    Details erspare ich euch

    @zweisindnichtgenug wow schon 36 ssw Woche. Die Zeit rast echt.
    Wünsche dir noch eine tolle restschwangerschaft.

  4. #9374
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    Also ich bin erst ES +3 . Denke nicht das es was zu bedeuten hatte. Das wäre ja arg früh.

    Danke für die Daumen. Ihr seit toll!

    @lea mein NMT ist am 22.08 also dauert noch bei mir.
    Aber bei dir ist es nicht mehr lange hin
    Hast du weiterhin ein gutes Gefühl? Ich drücke dir auch ganz fest meine Daumen
    Noch kein Test gewagt?

    @steffi ich glaube so lange wird sich dein kleiner nicht mehr auf sich warten lassen. Hast ja schon ordentlich wehen. Drück dir die Daumen das ihr bald kuscheln dürft.
    Bin gespannt was deine Hebamme zu dir sagt.

    @gaenschen bei Meinen Schwangerschaften und den FG habe ich es eigentlich immer gleich gewusst das ich SS bin. Zumindest 2-3 Tage nach ES hatte ich so ein Gefühl.
    Auf dieses Gefühl warte ich seit Monaten
    Ich hoffe so sehr das es nochmal klappt. Jünger wird man ja auch nicht.

    Dann denke ich heute Abend ganz fest an dich!

    Wünsche auch allen einen schönen Tag!
    Also Bauchschmerzen und rückenziehen hatte ich auch an es+1-3
    Brustziehen hatte ich auch schon so früh. Ja und so ein warmes Gefühl in der bauchgegend direkt nach dem eisprung.
    Gestestet habe ich noch nicht bin erst es+9|+10 😃

    @Petra
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎁

  5. #9375
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Petra alles Liebe nachträglich!

    Steffi ich drücke die Daumen für eine rasche Geburt!

  6. #9376
    Mellisupermaus ist offline stolze Mama von 2 Jungen

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Es geht wohl bald los und ich hoffe das wir unseren Wurm heute noch im Arm halten dürfen. Meine Hebamme war gerade da. Blutdruck zu hoch 150/100, nach ner viertel Std 145/90, also viel zu hoch und Wassereinlagerungen im Gesicht, Hände und Beine. Sie hat Rücksprache mit meinem FA gehalten. Er möchte, dass ich in die Klinik gehe zum Einleiten. Da schon Wehen da sind, hoffen wir darauf, dass sie jetzt keine große Diagnostik zur Präklampsie machen, sondern direkt die Wehen anstoßen.

    Ich hoffe mein Freund kann gleich von der Arbeit weg. Er war ganz aufgeregt, als ich ihn angerufen habe.
    Oh je, nicht so schön mit dem Blutdruck :( bei meinen Mittleren wurde auch wegen Bluthochdruck in die Klinik geschickt... Bei mir war er damals 156/120 sogar :/....

    Dann drücke ich euch die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt und freue mich schon sehr auf freudige Nachrichten

  7. #9377
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Mein Kleiner ist heute morgen um 8.32 Uhr mit einem Gewicht von 3240g und einer Länge von 51 cm auf die Welt gekommen.
    Das Gewitter hat bei mir einiges angeschubst (Obwohl ich gestern Abend schon wusste, dass er sich auf den weg machen wird - viele regelmäßige übungswehen und ich meinen Mann schon mal dazu gelenkt habe, alles zurecht zu legen, ich noch ne to-do-liste für meine Schwester geschrieben habe. Trotzdem war Männe überrascht! Habs gut getarnt!

    die Geburt ging dann wirklich rasant. Aber uns beiden geht es gut und mein Mann und ich sind mächtig verliebt!
    Jetzt freue ich mich bald meine beiden großen zu sehen! !!

  8. #9378
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Herzlichen Glückwunsch Petra! Im Urlaub Geburtstag haben ist toll! !!

  9. #9379
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner ist heute morgen um 8.32 Uhr mit einem Gewicht von 3240g und einer Länge von 51 cm auf die Welt gekommen.
    Das Gewitter hat bei mir einiges angeschubst (Obwohl ich gestern Abend schon wusste, dass er sich auf den weg machen wird - viele regelmäßige übungswehen und ich meinen Mann schon mal dazu gelenkt habe, alles zurecht zu legen, ich noch ne to-do-liste für meine Schwester geschrieben habe. Trotzdem war Männe überrascht! Habs gut getarnt!

    die Geburt ging dann wirklich rasant. Aber uns beiden geht es gut und mein Mann und ich sind mächtig verliebt!
    Jetzt freue ich mich bald meine beiden großen zu sehen! !!
    Herzlichen Glückwunsch

  10. #9380
    gaenschen2010 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner ist heute morgen um 8.32 Uhr mit einem Gewicht von 3240g und einer Länge von 51 cm auf die Welt gekommen.
    Das Gewitter hat bei mir einiges angeschubst (Obwohl ich gestern Abend schon wusste, dass er sich auf den weg machen wird - viele regelmäßige übungswehen und ich meinen Mann schon mal dazu gelenkt habe, alles zurecht zu legen, ich noch ne to-do-liste für meine Schwester geschrieben habe. Trotzdem war Männe überrascht! Habs gut getarnt!

    die Geburt ging dann wirklich rasant. Aber uns beiden geht es gut und mein Mann und ich sind mächtig verliebt!
    Jetzt freue ich mich bald meine beiden großen zu sehen! !!
    Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch. Und das klingt so wunderbar entspannt - ich hoffe, das war die Geburt, die du dir erträumt hattest. Alles, alles Gute euch und genieß die ersten Tage mit dem Kleinen !!!

    @Steffi, na, will sich deiner auch noch den gleichen Tag schnappen? Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell und komplikationslos geht und du bald einen gesunden kleinen Sohn in den Armen halten darfst. So ein hoher Blutdruck ist ja wirklich nicht ohne! Alles Gute!!!

    @ Petra: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und weiterhin einen schönen Urlaub.

    @meinbaby: Doch, doch, auch ich hatte nur in den allerersten Tagen nach dem ES mal kurz ein leichtes Ziehen, dann erst wieder 1-2 Tage vor NMT. Wäre ja so schön, wenn es geklappt hätte.

    @lea: Drücke weiter fest die Daumen, Es+10 ist ja schon mal was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •