Seite 942 von 2702 ErsteErste ... 442842892932940941942943944952992104214421942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #9411
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Guten Morgen

    @luise drücke dir die Daumen das ihr heute Heim dürft

    Finde ich toll das dir noch so viele Infos und Tipps gegeben werden.
    Man vergisst ja doch einiges und jedes Kind ist ja auch anderster.

    Das hört sich alles so toll an bei dir

    @steffi darfst bestimmt auch schon kuscheln

    @lea jetzt wird's ja bei dir spannend

  2. #9412
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @luise drücke dir die Daumen das ihr heute Heim dürft

    Finde ich toll das dir noch so viele Infos und Tipps gegeben werden.
    Man vergisst ja doch einiges und jedes Kind ist ja auch anderster.

    Das hört sich alles so toll an bei dir

    @steffi darfst bestimmt auch schon kuscheln

    @lea jetzt wird's ja bei dir spannend
    Ja jetzt wird's spannend, nur ich hab überhaupt keine zeit für Tests oder sonstiges. Mein Sohn hat heute Geburtstag und das ist die beste Ablenkung Bis zum Nmt 😀

    @Steffi
    Alles gut geschafft?

  3. #9413
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Ja jetzt wird's spannend, nur ich hab überhaupt keine zeit für Tests oder sonstiges. Mein Sohn hat heute Geburtstag und das ist die beste Ablenkung Bis zum Nmt 😀
    Hihi, das ist natürlich gut.
    Meine Daumen bleiben trotzdem gedrückt.

    Alles Gute für deinen Sohn und ne schöne Feier.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9414
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Ja jetzt wird's spannend, nur ich hab überhaupt keine zeit für Tests oder sonstiges. Mein Sohn hat heute Geburtstag und das ist die beste Ablenkung Bis zum Nmt 😀

    @Steffi
    Alles gut geschafft?
    Na das nenn ich mal wirklich eine super Ablenkung
    Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann

    Und dir wünsche ich einen positiven Test

    @petra wie ist in deinem Urlaub? Söhnchen sich wieder beruhigt?

  5. #9415
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen

    @petra wie ist in deinem Urlaub? Söhnchen sich wieder beruhigt?
    Ja, seit gestern ist Ruhe eingekehrt, hoffe, das bleibt so.
    Waren gestern Abend Wattwandern, Kids waren vollauf begeistert. Madam ist heute aber etwas lediert, Wetter soll heute Ansicht 25°C sein, doch die Sonne kommt net raus und es ist ziemlich windig. Mal sehn, was wir heute machen, mit Strand wird das wohl nix.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9416
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, seit gestern ist Ruhe eingekehrt, hoffe, das bleibt so.
    Waren gestern Abend Wattwandern, Kids waren vollauf begeistert. Madam ist heute aber etwas lediert, Wetter soll heute Ansicht 25°C sein, doch die Sonne kommt net raus und es ist ziemlich windig. Mal sehn, was wir heute machen, mit Strand wird das wohl nix.
    Das ist gut , das sich alles beruhigt hat.
    Auch wenns windig ist, spazieren am Strand kann auch schön sein. Und vielleicht kommt die Sonne ja noch raus

  7. #9417
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Danke für die Glückwünsche :-)
    Der kleine Mann is ja scho 1,60m

    Also Petra in Bayern is herrlicher Sonnenschein bei mindestens 35 grad.
    Wünsche euch noch nen schönen Resturlaub.

  8. #9418
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! !!

    Ja, das ist ne gute Ablenkung!
    Meine Daumen hast du auf jeden Fall.

    Wir sind jetzt zuhause. Nun darf sich alles mit drei Jungs einspielen.

    @petra: ihr macht bestimmt das beste aus dem Wetter! ich liebe ja das meer - egal wann.

  9. #9419
    gaenschen2010 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @Steffi: Ich hoffe, ihr kuschelt gerade schön!

    @Luise: Schön, das freut mich für euch. Und ich hoffe, es spielt sich alles schnell und gut ein.

    @Lea: Naja... schön ist relativ. Ich musste gerade bei der Hitze wieder mit dem Radl heimfahren, unser Garten sieht aus... da seit Wochen kein Tropfen runter gekommen ist, noch nicht mal ein Gewitter hatten wir hier. Aber stimmt schon, es ist wenigstens ein richtiger Sommer. Schönen Geburtstag deinem Sohn und dir natürlich auch, ihr feiert ja sicherlich. Und meine Daumen sind gedrückt!

    @Petra: Wir hatten in Büsum im Juni teilweise nur 16 Grad, meist 19-20. Aber immerhin war es trocken und wir haben auch oft nach Tieren im Watt geschaut. Meine Ärztin meinte einfach nur, dass ich das Utrogest bis zur 12. SSW nehmen soll, nicht aber, ob sie damit 11+0 oder 12+0 meint. Im Netz liest man mal von ausschleichen und mal von absetzen. Ich erinnere mich partout nicht mehr, wie das 2010 war... werde es also auf jeden Fall etwas länger nehmen und langsam absetzen, dann bin ich wohl auf der sicheren Seite. ASS soll ich bis 20+0 nehmen bzw. bis zum Tag der Feindiagnostik. ET wird übrigens nicht mehr geändert, hab den nächsten Termin erst Ende der 16. Woche...

    @meinbaby: Ich hoffe, ich erinnere mich an alle Fragen Das mit dem Manipulieren meinte sie nur so, dass sie keinen anderen ET als den vom US genannten nehmen kann, alles andere dürfe sie nicht. Aber andere Ärzte ziehen durchaus aus NFP-Kurven etc hinzu. Das ärgert mich. Noch ist natürlich nicht die Rede von Einleiten etc., aber ich fürchte, ich werde wieder ein leichtes Kind bekommen und das ist umso auffälliger, je früher der ET angesetzt ist (denn er ist ja jetzt sicher vor dem ET, der eigentlich richtig angesetzt gewesen wäre). Letztes Mal hieß es dann erst, sie leiten bei 37+0 ein. Dann plötzlich war er laut FÄ unter der dritten Perzentile und sollte sofort geholt werden, während die Ärztin im KH beim besten Willen keine Werte unter 2 kg bekommen hat. Trotzdem wurde dann eingeleitet - und bei mir hat das cytotec leider zu einer vorzeitigen Plazentalösung geführt, was wohl gar nicht so selten ist. Die war dann das eigentliche Problem und hat dazu geführt, dass der Kleine auch unterversorgt war und die ersten Tage seines Lebens auf der Intensivstation an Schläuchen und Geräten statt auf meinem Bauch zu verbringen. Die ersten Monate waren nur von Sorgen geprägt, das hätte alles nicht sein müssen, wenn nicht eingeleitet worden wäre. Ich war mir immer sicher, dass es dem Kind gut geht. Nur meine Ärztin ist da so übervorsichtig (hat den Große trotz 2650g als Mangelgeburt (=termingerechte Geburten unter 2,5 kg) eingestuft) und jetzt schon eine absolute Risikoschwangerschaft draus gemacht. Deshalb setze ich dieses Mal alles daran, dass es nicht wieder so läuft. Und da wären ein deutlich spätere ET natürlich entspannter gewesen. Inzwischen habe ich mich allerdings damit abgefunden, zumindest vorerst. Bringt ja auch alles nicht. Nur eine frühe Einleitung wird es nicht geben, lieber lasse ich mich zur Überwachung stationär aufnehmen als das alles nochmal zu erleben.

    So, ich habe heute gebeichtet und mein Chef hat ganz human reagiert. Leider war er krank und ich musste es per Telefon sagen. Er hat mir gratuliert und dann nur auf die schwierige vorherige Schwangerschaft verwiesen und dass wir nun überall Absicherungen einbauen müssten. Muss jetzt alles noch dokumentieren bis zum Urlaub - für den Fall, dass ich nicht wiederkomme im September. Allen seinen Unkenrufen zum Trotz gehe ich davon aber aus. Und bin etwas genervt von der zusätzlichen Arbeit so kurz vor dem Urlaub, muss eh schon so viele Überstunden machen. Aber gleichzeitig bin ich sehr erleichtert über seine Reaktion. Und irgendwie ist alles auch verständlich, im Herbst migriert das von mir betreute Portal und es wird eine wirklich stressige und anstrengende Phase, da wäre er dumm, wenn er auf eine Schwangere baute. Ich fühl mich auf jeden Fall jetzt deutlich besser, Kind scheint es gut zu gehen, AG weiß Bescheid - so kann ich am Wochenende in den Urlaub gehen
    zweisindnichtgenug gefällt dies

  10. #9420
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Super, dass dein Chef bescheid weiß! Und am Ende bist du auch beruhigt, wenn du diese Absicherungen eingebaut hast, dann kannst du nämlich mit einem ruhigen Gefühl aufhören, wenn es nicht mehr geht!

    Vielleicht läuft ja diesmal alles anders! Auch das mit dem Gewicht! Ich drücke die Daumen! !!

    Hast du mal darüber nachgedacht, einen anderen fa auszuprobieren? Könnte ja auch erstmal nur zur Beratung sein. Der sieht das mit dem Gewicht vielleicht entspannter? Ist ja auch mega doof, wenn du da so von deiner ärztin mit gestresst wirst? !

    @ steffi: alles gut bei euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •