Seite 945 von 2702 ErsteErste ... 445845895935943944945946947955995104514451945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #9441
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    So Mädels, es geht weiter. Hab vor ner Std Gel erhalten. Jetzt heißt es 2 Std nur liegen.
    zweisindnichtgenug gefällt dies
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  2. #9442
    gaenschen2010 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    So Mädels, es geht weiter. Hab vor ner Std Gel erhalten. Jetzt heißt es 2 Std nur liegen.
    Daumen sind und bleiben gedrückt. Hoffe, das Gel wirkt schnell und nachhaltig!

  3. #9443
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    Daumen sind und bleiben gedrückt. Hoffe, das Gel wirkt schnell und nachhaltig!
    Meine auch

  4. #9444
    gaenschen2010 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    So, ich verabschiede mich mehr oder weniger für zwei Wochen, morgen früh geht es los zur Familie meines Mannes nach England.

    Hoffentlich kann ich mich da von der anstrengende Woche erholen, die Hebamme hier im Forum hat mir zumindest klar gemacht, dass mit so frühen Übungswehen nicht zu spaßen ist und sie sehr wohl so früh schon wirksam sein können. Also: Lektion verstanden, im Urlaub geht das besonders gut Wenn ich wiederkomme, ist das erste Trimester auch wirklich vorbei, endlich! Vielleicht schaue ich ab und zu rein, aber sicherlich deutlich weniger als von daheim. Also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört, bin im Urlaub gerne ziemlich offline.

    @lea und meinbaby: Eure Neuigkeiten werde ich leider auch verpassen, meine Daumen habt ihr!!!

    @Steffi: Dir wünsche ich, dass dein Kleiner jetzt wirklich schnell schlüpft, alles glatt läuft und du dich dann schnell von den Strapazen der letzten Wochen erholen kannst! Alles, alles Gut!

    @Petra: Ich hoffe, bei dir ist weiterhin alles in Ordnung. Dir auch alles Gute und weiterhin einen schönen Urlaub - ich kann ja über die Nordsee einfach mal rüberwinken

    Allen anderen wünsche ich schöne Tage, brave Kinder im und außerhalb des Bauches!

  5. #9445
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Und erhol dich gut.

  6. #9446
    Querdenker ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von steffi2684 Beitrag anzeigen
    So Mädels, es geht weiter. Hab vor ner Std Gel erhalten. Jetzt heißt es 2 Std nur liegen.
    Ich hoffe, dass ihr endlich schon kuscheln dürft und du von deinen Schwerzen befreit bist!

    Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    So, ich verabschiede mich mehr oder weniger für zwei Wochen, morgen früh geht es los zur Familie meines Mannes nach England.

    Hoffentlich kann ich mich da von der anstrengende Woche erholen, die Hebamme hier im Forum hat mir zumindest klar gemacht, dass mit so frühen Übungswehen nicht zu spaßen ist und sie sehr wohl so früh schon wirksam sein können. Also: Lektion verstanden, im Urlaub geht das besonders gut Wenn ich wiederkomme, ist das erste Trimester auch wirklich vorbei, endlich! Vielleicht schaue ich ab und zu rein, aber sicherlich deutlich weniger als von daheim. Also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört, bin im Urlaub gerne ziemlich offline.

    Allen anderen wünsche ich schöne Tage, brave Kinder im und außerhalb des Bauches!
    Ja, mit vorzeitigen Wehen ist nicht zu spaßen! Ich hatte die bei beiden Kindern und musste bei Nr. 1 sogar Wehenhemmer nehmen. Jetzt in der 26. SSW wird mein Bauch auch wieder andauernd hart, wenn ich zuviel Stress etc. habe.
    Und dabei habe ich schon ein BV und muss "nur" den alltäglichen Wahnsinn mit zwei Pubi-Monstern und Hund meistern ;-)

    Ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen Urlaub in England!

    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Meine Kurve: Unsere Foren
    Clearblue war heute negativ, sind ja noch zwei Tage bis zum NMT
    Anzeichen sind da, aber wie immer alles nur Einbildung...............
    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen! Deine Kurve sieht noch super aus. Vielleicht war es einfach zu früh zum testen? Wolltest Du nochmal testen?

    Zitat Zitat von Maria16 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich feiern heute unser 17 jähriges Bestehen. Wie die Zeit vergeht.
    Werden später noch das Schwimmbad und Volksfest stürmen und nachts die Sternschnuppen bewundern. Hab gestern super tolle gesehn und eine war riesig. Werd bei einer für euch Wünsche rauf schicken, damit die einen Babys bald raus, die anderen bald rein und die anderen brav drin bleiben. Und die wo schon da sind weiter hin brav bleiben

    Petra noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Wow, 17 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!

    @meinbaby80

    Meine Daumen sind auch noch für Dich gedrückt!!!

    @Petra
    Hab noch einen tollen Urlaub mit möglichst wenig Regen und Sturm! Ich freue mich soooo sehr für Dich!
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

    Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

    Kinder:

    Mini-Monster *11/2015

    Großer *08/2002

    Zicke *12/2000

  7. #9447
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @querdenker Dankeschön

    Der alltägliche Wahnsinn ist meist anstrengender als auf der Arbeit zu sein.

    @steffi und? Kuschelt ihr schon?

    @lea ich bin so gespannt. Hat es geklappt

  8. #9448
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    @querdenker Dankeschön

    Der alltägliche Wahnsinn ist meist anstrengender als auf der Arbeit zu sein.

    @steffi und? Kuschelt ihr schon?

    @lea ich bin so gespannt. Hat es geklappt
    Ja keine Ahnung, Tempi ist heute nochmal gestiegen, test war halt negativ, mens noch nicht da........

  9. #9449
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu


  10. #9450
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Ja keine Ahnung, Tempi ist heute nochmal gestiegen, test war halt negativ, mens noch nicht da........
    Bist du denn mit deinem ES sicher?
    Vielleicht hat er sich verschoben und du bist noch nicht soweit.
    Meine Daumen bleiben gedrückt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •