Seite 958 von 2702 ErsteErste ... 4588589089489569579589599609681008105814581958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

Zitat Zitat von PauLina41210 Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,
    ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben, aber nachdem Petra mich angeschrieben hat (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und alle Daumen für dich!!), dachte ich, ich berichte euch mal, dass unsere kleine Maus am 18.8.15 das Licht der Welt erblickt hat. Mit 53 cm und 3320 Gramm. Alles lief gut, die Kleine wächst und gedeiht und wir leben uns zu fünft zusammen.

Ich wünsche allen Schwangeren alles, alles Gute und den Hibblerinnen ganz viel Erfolg!
    Ach wie schön, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
    Also ist es ein Mädchen geworden? Verrätst du auch den Namen?

Danke für die Glückwünsche!

@zweisindnichtgenug: damit darfst du dich also bereit machen, so als Listenanführerin!!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Luise27 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch! !!!

... und schwupps nicht mehr dritte in der liste, sondern erste @ zweisindnichtgenug. So schnell kanns gehen!

gaenschen2010 ist offline Veteran

User Info Menu

@zweisindnichtgenug: Ui, bloß noch zwei Wochen, dann kann es ja jederzeit los gehen Schön, dass du im Geburtshaus entbinden kannst. Ich durfte letztendlich nie, habe hier aber alle Kurse gemacht und die Atmosphäre dort immer sehr genossen. Yoga mache ich seit Jahren und es tut mir unheimlich gut. Ich merke vor allem immer, wenn ich es nicht mache... so wie jetzt, aber zurück daheim kommt auch der Alltag wieder. Dir gute letzte Tage und vor allem eine leichte, komplikationslose Entbindung! So entspannt wie du bist, wird das schon alles klappen.

@PauLina: Herzlichen Glückwunsch!

@ Steffi: Wie läuft es bei euch?

@ Petra: Am Dienstag wird sicherlich alles passen und bei all den folgenden VU auch. Ich bin froh, die ersten drei Monate hinter mir zu haben, werde vor dem nächsten Termin am 18. aber auch total nervös sein, da ich dann sechs Wochen keinen Termin mehr hatte und somit auch nicht später als bei 10+1... das spukt ehrlich gesagt doch ab und zu noch ganz leise im Hinterkopf herum, mehr aber auch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich abends sogar etwas gespürt, natürlich nicht das Kind selber, aber die Bewegungen haben sich offensichtlich auf den Bauch übertragen, als ich mit eng angewinkelten Beinen lange vor dem Kamin auf dem Boden saß. Da gab es sechs eindrucksvolle Blubberwellen, die ich vorher nicht kannte. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die ersten richtigen Tritte, aber da werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Aber ich komme vom Thema ab. Meine Daumen hast du für Dienstag!!! Und zum Beckenboden: Hatte einen Dammriss dritten Grades, da ist auch der Beckenboden ziemlich kaputt. Ich denke auch, ich schone ihn lieber etwas zu viel dieses Mal als dass ich es in höherem Alter bereue... nach dann hoffentlich drei natürlichen Entbindungen wird der eh genug gelitten haben. Walken ist nicht so meins, ich brauche einfach den hohen Puls und das Schwitzen. Das stellt sich beim Walken nicht so ein, genauso wenig komme ich in diese Art Trance, die ich vom Laufen oder Schwimmen kenne. Wenn die beiden Kleinen erstmal wieder in den Kindergarten gehen, werde ich schauen, dass ich ab und zu ins Schwimmbad komme (obwohl ich gerade überlege, das 3. Jahr Elternzeit nicht zu nehmen und zwei Monate Vollzeit zu arbeiten plus offiziell im Resturlaub ab Weihnachten, dann käme fürs Elterngeld schon einiges mehr zusammen (haben leider auch knapp zu spät die Steuerklassen gewechselt, jetzt muss ich im MuSchu noch eine Woche Urlaub nehmen, damit der Wechsel noch berücksichtigt wird - was eine wirkliche Menge Geld ausmacht)).

Da kommen wir zu einem Thema, um das ich mich dringend kümmern müsste... muss das Elternzeitschreiben nach dem Urlaub abgeben oder sie läuft am 5.10. aus. Und mein Chef will auch schon wissen, wie lange ich daheim bleibe... brennt mir gerade etwas auf der Seele, aber nächste Woche habe ich noch frei wegen der Kindergarteneingewöhnung

lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

User Info Menu

Zitat Zitat von PauLina41210 Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,
    ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben, aber nachdem Petra mich angeschrieben hat (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und alle Daumen für dich!!), dachte ich, ich berichte euch mal, dass unsere kleine Maus am 18.8.15 das Licht der Welt erblickt hat. Mit 53 cm und 3320 Gramm. Alles lief gut, die Kleine wächst und gedeiht und wir leben uns zu fünft zusammen.

Ich wünsche allen Schwangeren alles, alles Gute und den Hibblerinnen ganz viel Erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Schön das alles gut lief, Wünsch dir ne schöne kuschlzeit :-)

Anaesthesie ist offline addict

User Info Menu

Hallo Zusammen, kennt ihr mich noch?
    Darf ich mich wieder zu euch gesellen?

Herzlichen Glückwunsch an die inzwischen schwanger gewordenen ( besonders dir Petra@ )
    Und herzlichen Glückwunsch an die bereits Entbundenen
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Hilfe, so schnell wollte ich nicht an die erste Stelle aber vielleicht drängeln sich ja noch ein paar vor. Wir sind ja sehr nah zusammen.
    Aber ich bin bereit.....

Herzlichen Glückwunsch dn die "neuen" Mamis.

Anaesthasie@ na klar erinnere ich mich. Ich schick dir eine Menge Ss-Viren rüber, solange ich noch welche habe.

Petra@ ich denke ganz oft an dich, es wird bestimmt alles gut gehen. Ich halte fest die Daumen.

Steffi@ wie ist es zu hause mit Ben. Haben die großen Brüder Sehnsucht nach euch?
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

@zweisindnichtgenug vielen dank, aber die brauch ich nicht mehr😊
    Hab gestern bei ES+10 positiv getestet😆
    Jetzt muss es nur noch bleiben, aber da bin ich diesmal ganz sicher!!!!!
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Stimmt, die brauchst nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch.

User Info Menu

Danke. Dir schon mal vorab alles Gute für die Geburt

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von gaenschen2010 Beitrag anzeigen
    @ Petra: Am Dienstag wird sicherlich alles passen und bei all den folgenden VU auch. Ich bin froh, die ersten drei Monate hinter mir zu haben, werde vor dem nächsten Termin am 18. aber auch total nervös sein, da ich dann sechs Wochen keinen Termin mehr hatte und somit auch nicht später als bei 10+1... das spukt ehrlich gesagt doch ab und zu noch ganz leise im Hinterkopf herum, mehr aber auch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich abends sogar etwas gespürt, natürlich nicht das Kind selber, aber die Bewegungen haben sich offensichtlich auf den Bauch übertragen, als ich mit eng angewinkelten Beinen lange vor dem Kamin auf dem Boden saß. Da gab es sechs eindrucksvolle Blubberwellen, die ich vorher nicht kannte. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die ersten richtigen Tritte, aber da werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Aber ich komme vom Thema ab. Meine Daumen hast du für Dienstag!!! Und zum Beckenboden: Hatte einen Dammriss dritten Grades, da ist auch der Beckenboden ziemlich kaputt. Ich denke auch, ich schone ihn lieber etwas zu viel dieses Mal als dass ich es in höherem Alter bereue... nach dann hoffentlich drei natürlichen Entbindungen wird der eh genug gelitten haben. Walken ist nicht so meins, ich brauche einfach den hohen Puls und das Schwitzen. Das stellt sich beim Walken nicht so ein, genauso wenig komme ich in diese Art Trance, die ich vom Laufen oder Schwimmen kenne. Wenn die beiden Kleinen erstmal wieder in den Kindergarten gehen, werde ich schauen, dass ich ab und zu ins Schwimmbad komme (obwohl ich gerade überlege, das 3. Jahr Elternzeit nicht zu nehmen und zwei Monate Vollzeit zu arbeiten plus offiziell im Resturlaub ab Weihnachten, dann käme fürs Elterngeld schon einiges mehr zusammen (haben leider auch knapp zu spät die Steuerklassen gewechselt, jetzt muss ich im MuSchu noch eine Woche Urlaub nehmen, damit der Wechsel noch berücksichtigt wird - was eine wirkliche Menge Geld ausmacht)).

Da kommen wir zu einem Thema, um das ich mich dringend kümmern müsste... muss das Elternzeitschreiben nach dem Urlaub abgeben oder sie läuft am 5.10. aus. Und mein Chef will auch schon wissen, wie lange ich daheim bleibe... brennt mir gerade etwas auf der Seele, aber nächste Woche habe ich noch frei wegen der Kindergarteneingewöhnung
    Danke für deine Daumen.

Ich hatte nen Dammschnitt und bin bei Madam dann an selber Stelle wieder gerissen. Mein beckenboden war nach dem Söhnchen erstmal voll im Eimer. hab da sogar dann so nen speziellen Beckenboden- Kurs besucht. Bei Madam hatte ich nen tollen Rückbildungskurs bei meiner lieben Hebamme. Der war voll effiketiv und danach war mein Beckenboden besser, als nach der 1. Geburt. Dennoch hat er wohl in letzter Zeit wieder gelitten und wenn ich stark erkältet bin mit Husten, kann es leider sein, dass ich auch etwas Wasser verliere. Muß da unbedingt wieder mehr Übungen machen.

Zitat Zitat von zweisindnichtgenug Beitrag anzeigen
    Hilfe, so schnell wollte ich nicht an die erste Stelle aber vielleicht drängeln sich ja noch ein paar vor. Wir sind ja sehr nah zusammen.
    Aber ich bin bereit.....

Petra@ ich denke ganz oft an dich, es wird bestimmt alles gut gehen. Ich halte fest die Daumen.
    Ja, so schnell kann das gehn.

Danke, das ist echt lieb!

Zitat Zitat von Anaesthesie Beitrag anzeigen
    @zweisindnichtgenug vielen dank, aber die brauch ich nicht mehr😊
    Hab gestern bei ES+10 positiv getestet😆
    Jetzt muss es nur noch bleiben, aber da bin ich diesmal ganz sicher!!!!!

Haha, nach klar kenn ich dich noch und herzlichen Glückwunsch an dich, das ist ja super!!

Also, dann mal her mit deinen ganzen Daten + ET für die Liste!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."