Seite 959 von 2702 ErsteErste ... 4598599099499579589599609619691009105914591959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #9581
    Anaesthesie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @petra danke😆
    Also 35 Jahre, ein Sohn mit 6 und eine Tochter mit 2. ET wäre der 10.05.16

  2. #9582
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Herzlichen Glückwunsch Anaesthesie!
    Schön, dass du wieder da bist und dann noch mit solch tollen Nachrichten!

  3. #9583
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Es schlüpft ja gerade ein baby nach dem anderen. ..spannend!

    So sehr ich das ende der schwangerschaft herbei gesehnt hatte und am ende kräftemäßig nicht mehr viele Reserven hatte, so werde ich jetzt doch manchmal ein bisschen wehmütig. Bei der vorherigen schwangerschaft wusste ich ja,dass ich das alles noch ein weiteres mal erleben werde, aber jetzt gibt es so viele "letzte male"...und die zeit rast so. Montag wird unser kleiner schon drei Wochen bei uns sein. Und er gehört schon so selbstverständlich zur Familie, alles hat sich so schnell gefunden, der Alltag ist so schnell wieder eingekehrt (oder musste? ) und er entwickelt sich so schnell - der Blick wird klarer, die Kommunikation spezifischer, man kennt Reaktionen und Vorlieben.
    Ich versuche alles zu genießen und so wenig Wehmut wie möglich zu empfinden.

    Wisst ihr,was ich aber auch genieße? Die entspanntheit, die ich habe. Trotz schlafmangel empfinde ich das dritte Kind als "leichter". Ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ratschläge und Kommentare anderer verunsichern mich nicht, ich bin nicht so ängstlich, viele "Problemchen" kenne ich einfach schon. Und diese ruhe überträgt sich ja auch aufs Kind.
    Bis jetzt kann ich nur jedem zu nr 3 raten: ich finde es toll! !!

  4. #9584
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @yvonni 81 supEr das du die OP gut überstanden hast und deine Maus gut mitgemacht hat.

    Das ist übel das du so lange nüchtern bleiben musstest. Ohne etwas zu trinken ist schon heftig. Aber toll das du nachts gut schlafen konntest. Wenn deine Maus nachts so gut schläft. Das ist schon was wert eine erholsame Nachtruhe.

    Schön das es im Kindergarten geklappt hat.
    Immer gutes Zeichen wenn man nicht heim will

    Gaenschen was für ein Problem hattet ihr im altem Kita?
    Viel Glück im neuen

    Schön das ihr gut gelandet seit trotz vorherigen Stress

    Bist du so sportlich
    Schon immer?
    Joggen ist für den beckenboden wirklich nicht toll. Ich bin immer schwimmen gegangen.
    Hatte auch bei beiden einen dammriss 😖

    Wieso hast du noch so lange hin bis zum nächsten Termin?
    Und möchtest du wirklich noch so viel arbeiten? Nicht das du wieder dich übernimmst. Pass schön auf dich auf

    Ich hatte in der 14 ssw schon erstes blubbern gespürt.

    Mavima ist bei dir alles wieder gut?

    @melli warum fandest du ihn nicht gut?
    Hoffe du findest noch einen guten

    @petra du machst es so toll mit der liste👍🏼
    Verschollenen kathina , joshi, Chili alles ok bei euch?

    Das ist ja furchtbar mit deinem Fuß. Gibt es da nix was man auch in der SS dagegen tun kann? Ist doch kein Zustand!

    für den 1.09 . Denke an dem Tag besonders an dich!

    @zweisindnichtgenug wow du bist schon die nächste

    @yuriel herzlichen Glückwunsch zur Geburt

    @paulina herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt.

    @steffi wie geht es euch?

    @lea wie geht es dir? Was sagt der bluttest? Dein ES müsste doch jetzt schon gewesen sein , oder?

    @anästhesie an dich hätte ich die letzten Tage noch gedacht, was du wohl so machst.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    War doch bei dir wo dein Mann nicht mehr wollte, oder?

    Umso schöner das es jetzt doch anderster kam.

    @beckenboden müsste auch dringends wieder Übungen machen. Habe auch voll die Probleme.

    @wehmut ich hätte damit auch Probleme. Jetzt wo wir noch planen geht's ja noch, aber wenn der Kinderwunsch um ist kommt ein neuer Abschnitt im Leben. Und das ist irgendwie komisch. Kann es auch gar nicht so niederschreiben, in Worte bin ich besser!
    Aber Luise ich glaube wir wissen alle was du meinst und es geht vielen auch so.

    @me ich bin total down, wird immer schlimmer und komm gar nicht so recht da raus.
    Der Kinderwunsch belastet mich. Weil einfach immer was dazwischen kommt. Ich könnte echt :kotzen:

    Nächste Woche ist mein ES und genau in dieser Zeit bekommen wir Übernachtungsbesuch

    Ich glaube langsam das Schicksal will nicht das es nochmal klappt.

    Als wir im Nov 13 zu planen begonnen hatten kam ja im Januar der Burn out von meinem Mann. Dann ging es ihm zum Glück nachweinen halben Jahr besser. Aber Stress mäßig hat er sich ja immer noch nicht richtig eingeschränkt.
    Ja und die nicht nutzbaren ES machen mich fertig.

    Sorry fürs rumjammern und den ellenlangen Text.

  5. #9585
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Meinbaby: es ist doch nur verständlich, dass es dich frustet! Immerhin hibbelt ihr ja jetzt schon echt lange! Und dann kommen immer noch die glücklichen Erzählungen von denen, die schwanger sind oder ihr Baby schon haben. Ich bin mir sicher, du freust dich für jede, aber es führt einem doch den eigenen Wunsch jedes mal wieder vor Augen.
    Es tut mir wirklich leid, dass ihr immer wieder so nen Pech um den ES herum habt! !!
    Vielleicht kriegt ihr es ja trotz Übernachtungsbesuch nächste Woche hin! ? Ich drücke euch die Daumen! !!

  6. #9586
    MaViMa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo ihr lieben :)

    @anaesthesie warst du das wo damals der Mann nicht mehr so recht wusste ob er noch ein drittes Kind wollte!? Herzlichen Glückwunsch <3 wir haben ja ähnliche Geschichten was die FG angeht da freut man sich um so mehr zu hören das es wieder geklappt hat <3

    @zweisindnichtgenug jetzt bist du Rang 1. oder? Hier geht's ja Knall auf Fall :D

    Allen frisch gebackenen Mamis alles erdenklich gute <3 gibt's den auch Bilder?

    @meinbaby mir geht's besser musste ja am Mittwoch nochmal zum CTG leider hat mein FA Urlaub somit bin ich nochmal ins KH zur Kontrolle die haben dann auch nochmal US gemacht. CTG und US findet klein Olivia überhaupt nicht lustig und hat immer fleißig dagegen getreten und sich gedreht wie ne irre :D aber es ist alles gut Plazenta schaut super aus (war ja auch noch die Gefahr weil meine Plazenta ja vorne liegt und somit net so den Schutz hat) CTG war in Ordnung soweit es geschrieben hat :)

    @petra wie geht's dir den? Hast irgendwelche Beschwerden? Warst du schon beim FA?

    Mein Hirn ist wie ein Sieb mehr konnte ich mir jetzt nicht merken.

    Lg
    steffi2684 und zweisindnichtgenug gefällt dies.

  7. #9587
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Was für ein Glück ist nach dem Sturz alles gut!

  8. #9588
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Hallo ihr lieben!

    @Luise: ja, ich kann dich verstehen! Ich bin auch ganz wehmütig! Habe deswegen auch schon 2 Jahre Elternzeit beantragt, dass ich diesmal etwas länger was von meinen Kindern habe! Aber jetzt was mit Ben passiert ist, möchte ich nicht nochmal erleben! Ich kann meine Freundin jetzt verstehen, sie wollten auch immer 3 Kinder, ihre Kleine musste auch auf die Intensiv und alles durchmachen! Danach wollte sie kein 3. mehr, aus Angst es könnte wieder passieren! Ich kann sie so gut verstehen. Ich genieße ihn dafür um so mehr jetzt!

    @anaesthesie: Wie schön von euch zu hören und gleich mit guten Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!

    @petra: Schön das es mit dem Platz geklappt hat! Jetzt in der Schwangerschaft ist die richtige Behandlung von deinem Fuß noch wichtiger. Du hast ja bald noch mehr Gewicht zu tragen und das belastet den Fuß noch mehr!

    @yvonny: schön das die OP gut verlaufen ist! Gute Besserung!

    @mavima: wie geht es dir?

    @gaenschen: für den neuen KiGa! Kann nur besser werden! Mach bitte langsam, vielleicht wäre Schwangerschaftsyoga was für dich? Mir tat es gut und hat mir auch während der Geburt geholfen!

    @melli: schade das der Ostheopat nicht der richtige für euch war! Hoffe es gibt noch andere bei euch! Vllt kann die KK dir einen vermitteln?

    @meinBaby: wie ermittelst du deinen ES? Mit Temp-Messen? Vllt ist ja der ES wo ihr keinen Besuch habt!

    @zweisindnichtgenug: du wurdest im September schon von einigen überholt, jetzt wird's aber mal Zeit, das du auch bald kuscheln darfst!

    Me: danke der Nachfrage Mädels! Uns geht es gut! Ben verlangt seine Milch nach Bedarf ein! Hat auch Momente wo er mal ne halbe Std am Stück wach ist und sich die neue Welt anschaut! Am Donnerstag gab es das erste Bad. Hat davor noch ein Stinker auf mich rausgelassen! L. hat es damals auch gemacht, bloß da waren es die Fliesen! Am Donnerstag hat er 3440g und heute schon 3520g auf die Waage gebracht! Er dreht sich schon alleine auf die Seite! Also mal schnell "ablegen" ist gar nicht, immer mit Sicherheitsring Außenrum! Noch 2mal schlafen, dann kommen endlich die großen Brüder wieder. Es ist zwar schön die Ruhe, aber die Chaoten vermisse ich trotzdem!
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  9. #9589
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von meinbaby80 Beitrag anzeigen
    @yvonni 81 supEr das du die OP gut überstanden hast und deine Maus gut mitgemacht hat.

    Das ist übel das du so lange nüchtern bleiben musstest. Ohne etwas zu trinken ist schon heftig. Aber toll das du nachts gut schlafen konntest. Wenn deine Maus nachts so gut schläft. Das ist schon was wert eine erholsame Nachtruhe.

    Schön das es im Kindergarten geklappt hat.
    Immer gutes Zeichen wenn man nicht heim will

    Gaenschen was für ein Problem hattet ihr im altem Kita?
    Viel Glück im neuen

    Schön das ihr gut gelandet seit trotz vorherigen Stress

    Bist du so sportlich
    Schon immer?
    Joggen ist für den beckenboden wirklich nicht toll. Ich bin immer schwimmen gegangen.
    Hatte auch bei beiden einen dammriss ��

    Wieso hast du noch so lange hin bis zum nächsten Termin?
    Und möchtest du wirklich noch so viel arbeiten? Nicht das du wieder dich übernimmst. Pass schön auf dich auf

    Ich hatte in der 14 ssw schon erstes blubbern gespürt.

    Mavima ist bei dir alles wieder gut?

    @melli warum fandest du ihn nicht gut?
    Hoffe du findest noch einen guten

    @petra du machst es so toll mit der liste����
    Verschollenen kathina , joshi, Chili alles ok bei euch?

    Das ist ja furchtbar mit deinem Fuß. Gibt es da nix was man auch in der SS dagegen tun kann? Ist doch kein Zustand!

    für den 1.09 . Denke an dem Tag besonders an dich!

    @zweisindnichtgenug wow du bist schon die nächste

    @yuriel herzlichen Glückwunsch zur Geburt

    @paulina herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt.

    @steffi wie geht es euch?

    @lea wie geht es dir? Was sagt der bluttest? Dein ES müsste doch jetzt schon gewesen sein , oder?

    @anästhesie an dich hätte ich die letzten Tage noch gedacht, was du wohl so machst.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    War doch bei dir wo dein Mann nicht mehr wollte, oder?

    Umso schöner das es jetzt doch anderster kam.

    @beckenboden müsste auch dringends wieder Übungen machen. Habe auch voll die Probleme.

    @wehmut ich hätte damit auch Probleme. Jetzt wo wir noch planen geht's ja noch, aber wenn der Kinderwunsch um ist kommt ein neuer Abschnitt im Leben. Und das ist irgendwie komisch. Kann es auch gar nicht so niederschreiben, in Worte bin ich besser!
    Aber Luise ich glaube wir wissen alle was du meinst und es geht vielen auch so.

    @me ich bin total down, wird immer schlimmer und komm gar nicht so recht da raus.
    Der Kinderwunsch belastet mich. Weil einfach immer was dazwischen kommt. Ich könnte echt :kotzen:

    Nächste Woche ist mein ES und genau in dieser Zeit bekommen wir Übernachtungsbesuch

    Ich glaube langsam das Schicksal will nicht das es nochmal klappt.

    Als wir im Nov 13 zu planen begonnen hatten kam ja im Januar der Burn out von meinem Mann. Dann ging es ihm zum Glück nachweinen halben Jahr besser. Aber Stress mäßig hat er sich ja immer noch nicht richtig eingeschränkt.
    Ja und die nicht nutzbaren ES machen mich fertig.

    Sorry fürs rumjammern und den ellenlangen Text.
    Blutergebnisse werde ich erst nächste Woche bekommen. Mein Eisprung war noch nicht, müsste aber bald kommen. Messe zur Zeit keine Tempi, benutze auch keine Ovu einfach nichts, sich verrückt zu machen bringt ja auch nichts, höchstens mehr Stress.

    Hast du schon einen Termin in der Kiwu Praxis? Hat es dein Mann auch mal mit Homöopathie probiert? oder bei einem Heilpraktiker
    Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht

  10. #9590

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Mein Mann fährt unsere Große gerade in die Reiterferien, eine Woche bleibt sie dort. So lange muß der kleine Bruder noch im Bauch bleiben.
    Außerdem muß mein Mann nächste Woche noch eine wichtige Baustelle fertig machen, dann gerne.

    Steffi@ Ben nimmt ja sehr schon zu, hast anscheinend auch Sahne.... und echt fit, wenn er sich jetzt schon zur Seite dreht.
    meinbaby@ kann dich verstehen, das du gefrustet bist. Unsere Kleine ist bei einem Qui...bei meinen Eltern entstanden, als wir im Keller Getränke geholt haben auf Opa´s Gburtstag. Es reichen schon 10 Minuten,....
    :
    herz:Mit unserer Diva (2001) ,unserer Königin (2004) und kleinem Räuber (2015).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •