Seite 961 von 2703 ErsteErste ... 4618619119519599609619629639711011106114611961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 27024
Like Tree5210gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

Anaesthesie ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: JA zum 3. Kind

@lea Danke 😊
    @meinbaby80 naja irgendwie wären Zwillinge schon toll, aber irgendwie auch "oh mein Gott". 4 kids das wär schon heftig. FA-TERMIN hab ich noch keinen. Eigentlich will ich warten bis zum 26. 09. oder so. Den letzten Freitag im September. Da würden mein Mann und ich nämlich in ein romantisches WE fahren, ohne Kids. Dann könnte er da beim ersten Termin dabei sein. Und ich wär schon in der 8. Woche in der man dann schon das Herz schlagen sieht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich so lang durchhalten kann, ohne vor Neugier, Angst und Unsicherheit zu platzen.

@petra viel Glück für morgen

gaenschen2010 ist offline Veteran

User Info Menu

@anaesthesie: Klingt natürlich super, aber ich könnte so lange nicht warten Bin gespannt, wie du dich entscheidest!

@meinbaby: Den Kindergarten hätten wir so oder so gewechselt, das Pendeln hätte ich nicht länger durchgehalten. Der Kleine kommt halt jetzt dieses Jahr erst in den Kindergarten, so lange mussten wir durchhalten. Und das war im Juli dann endlich geschafft.
    Diese Erschöpfungsdepression habe ich nicht wirklich nur mit Sport überwunden, war zwei Wochen krank geschrieben, habe die Kur gemacht (so anstrengend sie war, ein paar Anstöße habe ich doch mitgenommen! v.a., dass ich einfach Zeit für mich brauche), habe sogar eine Gesprächstherapie angefangen, aber das war nicht meins. Ich wusste, auf dem Weg komme ich nicht weiter, das Problem liegt nicht in einer schwierigen Kindheit oder so, die ich Gott sei Dank nicht hatte. Habe dann wieder viel Yoga gemacht (gibt ein super Buch, Yoga for Depression), ein Meditationsseminar besucht (das will ich unbedingt im Mutterschutz wieder aufnehmen!) und ganz gezielt wochenlang täglich Ausdauersport gemacht. Antidepressiva kamen für mich nicht in Frage, da ich wusste, dass ich einfach monatelang über meinen Kräften gelebt hatte - und ich wollte nicht Symptome übertünchen, sondern aus eigener Kraft wieder in die Balance finden. Bis zur Schwangerschaft und Hitzewelle ging es mir dann richtig gut seit dem Frühjahr. Jetzt muss ich unbedingt schauen, dass ich über die Schwangerschaft und das Baby nicht wieder über meine Grenzen gehe. Das fällt mir leider nach wie vor schwer, habe die letzten Tage viel zu viel Gartenarbeit und Fensterputzen etc gemacht und erst zu spät gemerkt, dass es mir körperlich gar nicht mehr gut ging. Ist wohl meine große Aufgabe bis März :)

Dir drücke ich fest die Daumen für den nahenden Eisprung

Steffi1185 ist offline Member

User Info Menu

Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden - ich hab ja nur noch 2 Wochen *wahnsinn*
    hatte heut wieder einen FA Termin - eine einsame Wehe war auf dem ctg zu sehen . Die kleine war am schlafen und musste zwischendurch mal geweckt werden. Muttermund ist nun 2 cm geöffnet und sonst sieht auch alles supi nach Geburt aus. Auf 3700g wurde die Maus geschätzt :O ich bin so gespannt wie und wann es losgeht <3

Luise27 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oho, das kann schnell gehen!

Wie spannend! !! Und mumu schon 2 cm auf...dann solltest du echt rasch los, wenn die wehen losgehen!

Wünsche dir ne schöne Geburt!
    Und ein ordentliches Gewicht hat deine kleine ja schon.

User Info Menu

Bitte nicht vordrängeln, ich bin doch die nächste. Bei mir ist alles ruhig.
    :
    herz:Mit unserer Diva (2001) ,unserer Königin (2004) und kleinem Räuber (2015).

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Danke Mädels für Eure Daumen für morgen. Kann ich sehr gut gebrauchen.
    Mir ist total mulmig, hoffe, ich kann heut Nacht überhaupt schlafen.

Hoffentlich ist alles ok!

Antworte dann morgen auf eure Beiträge.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@ Petra: Du hast unsere gesammelten Daumen heute, da kann nichts mehr schief gehen Es wird alles passen! Bin gespannt, was du nachher berichtest von deinem sicherlich schon sehr aktiven Kleinen

@ Unsere Hochschwangeren: Ich wünsche euch, dass es bald los geht und dann gut und schnell. Wahnsinn, 3700g... meiner hatte zu dem Zeitpunkt ein Kilo weniger und das war dann auch sein Geburtsgewicht. Vermutlich sollte es dann auch bald losgehen, oder? Ich bin gespannt, wann wir hier das erste Septemberbaby willkommen heißen können!
    Petra74 gefällt dies

Steffi1185 ist offline Member

User Info Menu

@ Petra meine Daumen sind gedrückt

@ gaenschen ja von mir aus kann es sofort losgehen ! Aber ich glaube sie hat ihren ganz eigenen Willen 😄 gestern hatte ich immer wieder Wehen in 15 min Abständen - gestern Abend war wieder alles weg :( das frustriert
    Aber ich muss ja eh noch auf zweisindnichtgenug warten , möchte ja nicht vordrängeln wobei du dich aber vielleicht etwas beeilen solltest 😂
    Petra74 und zweisindnichtgenug gefällt dies.

meinbaby80 Gast

@petra und arschbacken werden sowas von gedrückt!!!!!!!!!!!

Wird alles super sein!!!!!!!
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Steffi1185 Beitrag anzeigen
    @ Petra meine Daumen sind gedrückt

@ gaenschen ja von mir aus kann es sofort losgehen ! Aber ich glaube sie hat ihren ganz eigenen Willen �� gestern hatte ich immer wieder Wehen in 15 min Abständen - gestern Abend war wieder alles weg :( das frustriert
    Aber ich muss ja eh noch auf zweisindnichtgenug warten , möchte ja nicht vordrängeln wobei du dich aber vielleicht etwas beeilen solltest ��
    Du Arme, Wehen reichen doch eigentlich, wenn es wirklich losgeht Und 15 Min ist schon ziemlich heftig! Wer weiß, vielleicht hat sich ja der Mumu noch weiter geöffnet?

Drück euch beiden die Daumen, vielleicht entbindet ihr einfach zeitlich?