Seite 987 von 2702 ErsteErste ... 4878879379779859869879889899971037108714871987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 27019
Like Tree5208gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #9861
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ich hatte heute (es+13) nen Clearblue visual gemacht, der war negativ nach einer Stunde zeigte sich dann doch noch ne zweite Linie, die dann auch immer stärker wurde.
    So jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.......

  2. #9862

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Na dann schnell zur Apotheke und einen neuen holen. Ich drücke die Daumen.

  3. #9863
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Anaesthesie Beitrag anzeigen
    @meinbaby80 das hat irgendwie nicht funktioniert. Es hat mich immer auf die Website geleitet. Hab es jetzt nochmal neu installiert. Mal schaun, ob es jetzt geht.
    ?
    Und hat es geklappt? Meine App spinnt aber auch immer rum. Und die doofe Werbung stört auch voll!

    Wie geht's dir denn so? Haben dich die SS Symptome schon voll im Griff?

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Heute darf sie kommen, steffi! Geburtstag ist geschafft!

    Los geht's! !!!!


    Zitat Zitat von lea1306 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute (es+13) nen Clearblue visual gemacht, der war negativ nach einer Stunde zeigte sich dann doch noch ne zweite Linie, die dann auch immer stärker wurde.
    So jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.......
    Würde auch noch einen neuen Test holen . Ist immer schwierig nach der gegebenen Zeit den Strich zu werten.

    Drücke dir weiter die Daumen

    @petra
    Denke ganz fest an dich

  4. #9864
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    😄 ja kommen darf sie schon lange , aber es tut sich nichts. Fas CTG heute Morgen war gut - aber die Herztöne gestern sind ja unter einer wehe abgefallen - seit dem war auf den folgenden ctg's nichts mehr an wehe drauf - dann kann man daraus doch gar nichts schließen oder? Außerdem hat mit dir hebamme in der Praxis heute Rizinusöl empfohlen - aber ich trau mich da wirklich nicht ran.

    @ lea hopp hopp zur Apotheke und nen neuen Test holen

  5. #9865
    Avatar von Kassiopeia81
    Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Johanna macht sich prächtig! Sie wiegt jetzt schon 7700 g und futtert auch schon Brei! Ansonsten ist sie ein Mama Kind durch und durch! Fremdelt gerade ein bisschen und fängt ganz langsam an mobil zu werden! Mal von rechts nach links kugeln! Drehen ist noch nicht, dafür greifen und alles in den Mund stecken! Zähne sind wohl auch im Anmarsch! Sie ist ein unheimlich freundliches Kind und lacht sehr viel! Ein Goldstück!
    steffi2684 und zweisindnichtgenug gefällt dies.

  6. #9866
    Anaesthesie ist offline addict

    User Info Menu


  7. #9867
    Anaesthesie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @meinbaby80 die App funktioniert überhaupt nicht, Werbung hatte ich da bis jetzt noch gar nicht. Muss es wohl doch wieder wie vorher machen.
    Im Moment kann ich mich nicht beschweren mit den SSSymptomen, die Brüste schmerzen ordentlich, der Bauch zwickt immer wieder mal, aber ich denke (hoffe ) das das mit Wachstumsschüben zu tun hat. Mal hab ich gar kein Zwicken und an manchen Tagen wieder stärkes Mensgefühl. Heute morgen wurde mir vom Geruch frisch gebackener Brezen schlecht, die riechen aber doch eigentlich lecker
    In den letzten SS hatte ich keine Übelkeit. Müde bin ich ganz schön. Hoffe jetzt einfach das alles gut ist und fieber dem ersten Termin entgegen.
    Wie geht's dir?

  8. #9868
    Luise27 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Oh Lea, du machst es ja spannend! Ich würde einen neuen test holen. Hattest du den ES bestimmt oder kann er sich auch verschoben haben?

  9. #9869
    Avatar von lea1306
    lea1306 ist offline 💚 💚 ✸ ✸ 😉

    User Info Menu

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Oh Lea, du machst es ja spannend! Ich würde einen neuen test holen. Hattest du den ES bestimmt oder kann er sich auch verschoben haben?
    Eisprung hatte ich diesen Monat gar nicht bestimmt keine ovus keine Tempi messen.
    Das komische an den Test heute morgen war das man nach einer Stunde eine wirklich dicke blaue Linie sah, und so sieht definitiv keine VL aus.
    Heute nachmittag bekam ich dann SB und somit ist dieser Zyklus auch wieder vorbei.

    @MeinBaby 80
    Aber nächsten Zyklus schaffen wir das 👍

  10. #9870
    meinbaby80 Gast

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    @aneasthesie das hört sich gut an
    Jaaa, eigentlich riechen Brezeln lecker

    Bin mir ganz sicher das alles ok ist. Nächste Woche hast du deinen Termin gel? Welcher Wochentag und wieviel Uhr?

    Danke der Nachfrage
    Bin froh wenn jetzt endlich der doofe Zyklus rum ist und ich frohen mutes in meinem erfolgzyklus starten kann

    @lea hast du ein Bild gemacht von dem Test?
    Schade das die SB aufgetaucht sind
    Aber ja genau, der nächste ist unserer!!!
    Wir zwei werden es doch mal auch hier schaffen, oder?

    Heute ist so ein Tag, da steht man auf und alles geht schief. Und schlechte Laune hab ich auch schon seit heute früh.
    Hoffe der morgige Tag wird besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •