Seite 10 von 1382 ErsteErste ... 8910111220601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #91
    Avatar von Nilya1105
    Nilya1105 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen ihr Lieben!

    Ich habe eine paar Tage nichts von mir hören lassen, aber hier bin ich wieder

    Zuerst einmal möchte ich lilithmoon ganz herzlich zum positiven Test und zur Schwangeschaft gratulieren. Das ist ja wundervoll <3
    Ich freue mich riesig und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich ganz festbeißt.

    @Bitita: Ich glaube nicht, dass jeder FA eine Insemination durchführen kann. Aber man kann sich ja zumindest mal erkundigen. Wie war denn die kirchliche Trauung und die Feier? Ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet den Tag in vollen Zügen genießen. Dein NMT dürfte ja auch nicht mehr allzu weit entfernt sein, oder? Diesen Monat hat es ganz bestimmt geklappt.

    @Piuna: Deine SD-Werte sind toll, dann steht einer Schwangerschaft diesen Monat nichts mehr im Wege. Drücke euch fest die Daumen!

    @Yucca: Herzlichen Willkommen in unserer Runde :) Ich hoffe, dass dein FA beim nächsten Termin klären kann, ob etwas mit deinen Hormonen nicht stimmt.

    Tja, bei mir gibt es nicht viel neues. Mein ES müsste in den nächsten Tagen anstehen. Ansonsten bin ich noch immer ziemlich ratlos, ob wir wirklich schon nächsten Monat die IUI machen lassen sollen. Wir fliegen am 02.01. noch in unsere Flitterwochen und ich frage mich, ob wir nicht bis dahin warten sollen. Andererseits möchte ich nicht mehr länger warten. Wie seht ihr das?

    Liebe Grüße
    Januar 2015 1. Sternchen

    1. - 3. IUI - 2015 - negativ

    März 2016 IVF - ELSS
    Juli 2016 ICSI - ohne Transfer

    50. ÜZ April 2017 IVF - endlich schwanger
    Sohnemann geb. 25.01.2018

    August 2019 - 3. Sternchen

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/98541.gif

  2. #92
    Joliem2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Mädels ich lese gern was ihr hier schreibt ich bin im dritten üz... Wir haben eine Tochter die letzte Woche zwei wurde... Das wir Hibbeln weis keiner im Umkreis aber alle fragen wann das zweite kommt ... Ich bin leider eine Person die sich zu viele Gedanken macht und sich somit selber ganz verrückt macht das ist zu Kotzen und da dacht ich probier ich doch mal eine Gruppe aus wo auch andere ein Kind wollen und man drüber sprechen kann ... Hoff ich darf bei euch mit quatschen
    Liebe grüße

  3. #93
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen ihr Lieben und ein♥-liches Willkommen an unsre Neuankömmlinge!
    Ihr seid hier genau richtig und wir nehmen natürlich jeden gern in unsre Runde auf.

    @nilya: schön das du fragst, aber der große Tag kommt erst noch :) Samstag in einer Woche ist es soweit und vorher habe ich NMT, also entweder lass ich die Sau raus, oder wir genießen den Tag in freudiger Erwartung. Mir ist im Moment beides recht. Aktuell sind wir im Vorbereitungsstress und ich bin froh wenn der rum ist.

    @Yucca: ach mensch ich verfolge deine Geschichte schon einige Zeit (hab vorher schon im Forum mitgelesen) und ich find diese Machtlosigkeit so furchtbar. Zwar bin ich auch schon im 9.ÜZ aber ich kann mich wenigstens auf meine Zyklen verlassen zw. 27-29 Tage. Kotz dich ruhig aus bei uns, wir werden alle unser Wunder in den Händen halten!

    @lillith: tiiiiiiief einatme!!!!! hab dir ja schon im Monatsthread gratuliert. Ich gönne es dir ao sehr und ich hoffe das ich nachziehen kann und wir gemeinsam den Junibus rocken!

    @me: äh ja welcher ES +Tag bin ich genau? ich glaube 9 müsst aber genau nachzählen und das will ich nicht!!
    Merken tu ich nix, bin nur erkältet und schlapp!! Blöööd, das muss schnell weg gehen, kann ja aber nix nehmen, mal sehen ob mein HA was weiß!

  4. #94
    Joliem2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin jetzt im Zt. 3 oder so hatte Montag meine Tage bekommen und vorher drei Tage ne Schmierblutung das hatte ich noch nie hat mich sehr verunsichert ...
    Ich war rückblickend froh das es vor unserer Hochzeit am 13.09.14 nicht geklappt hatte so konnte ich es voll genießen besonders mein Junggesellinnenabschied aber jetzt Hibbeln wir um so mehr versuche es diesen Monat mal mit so einem ovolationstests mal sehen was der sagt

  5. #95
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein JGA is ja schon ne Weile her, haben im Juli schon standesamtlich geheiratet. Ich muss jez nix trinken, wenn ich kann is ok, wenn nicht, dann können qir mit dem Gefühl vor den Traualtar, dass qir bald zu dritt aind, das wäre schön.
    einzige Angst hätte ich wegen den Flitterwochen, fliegen heute in 2 Wochen in Urlaub, Langstreckenflüge sind ja umstritten in der Früh-SS. Aber deshalb Pause machen wollten wir nicht.
    Zitat Zitat von Joliem2012 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im Zt. 3 oder so hatte Montag meine Tage bekommen und vorher drei Tage ne Schmierblutung das hatte ich noch nie hat mich sehr verunsichert ...
    Ich war rückblickend froh das es vor unserer Hochzeit am 13.09.14 nicht geklappt hatte so konnte ich es voll genießen besonders mein Junggesellinnenabschied aber jetzt Hibbeln wir um so mehr versuche es diesen Monat mal mit so einem ovolationstests mal sehen was der sagt

  6. #96
    Joliem2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir haben nur standesamtlich geheiratet ... Wenn ihr unterschiedliche lange Zyklen habt wann fangt ihr mit dem Ovulationstest an? Mein Zyklus war in den letzten 8 Monaten zwischen 25-30 Tage meist 27-29

  7. #97
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also ich denke besser zu früh als zu spät!
    Orientiere mich immer am kürzesten Zyklus.
    mein Mann hat mich diesen Monat noch ausgelacht weil ich an ZT11 schon angefangen hab und schwupps war der ovu an zt12 positiv.
    wir hätten den ES verpasst wenn ich nicht so früh dran gewesen wäre.

    also ich denk zt8?!

  8. #98
    Joliem2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Männer �� hätte auch so gedacht am 07.10 zu testen welche Tests nehmt ihr ?

  9. #99
    lilithmoon ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab 10er Ovus von David benutzt... Die 25er wurden. In richtig positiv und bei denen war es immer mehr als deutlich... Da war der 2. Strich schon vor der Kontrolllinie da

  10. #100
    Joliem2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    10er die 25er würde versteh das nicht Sorry kenn mich Null mit solchen Tests aus ist mein erster versuchen

>
close