Seite 1000 von 1382 ErsteErste ... 500900950990998999100010011002101010501100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9991
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde da mal anrufen müssen und einen Termin vereinbaren müssen.. Oh man ey.. könnte so eine ELSS aussehen? Also, kann man damit dann trotzdem seine Mens haben?
    Das kann ich Dir leider nicht sagen! Hast Du denn "starke" Schmerzen?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht heute noch einen Termin bekommst!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #9992
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mann Frau Toastbrot, das ist echt seltsam... Ich hoffe, dass du schnell einen Termin kriegst.

    @me: ich glaube der ES nähert sich😁 obwohl ich heute erst an ZT 16 bin...

  3. #9993
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nee, so stark sind die Schmerzen nicht, normales UL ziehen wie zur Mens oder zum ES.. Heute werde ich nicht hin können, ich habe beide Kinder zu Hause. Ich mache morgen mal noch einen, mal sehen was passiert.

    Ist doch toll mit dem frühen ES K R Ö T E N M A M A!!

  4. #9994
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    @me: ich glaube der ES nähert sich�� obwohl ich heute erst an ZT 16 bin...
    Hi Zyklusschwester!
    Mein ES steht auch kurz bevor und ich bin diesmal gesund!
    Testest Du auch mit Lh-Tests?
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #9995
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    FrauToastBrot
    Ich hoffe es ist ok wenn ich eben hier kurz schreibe:
    Also erstmal ist das wirklich verwirrend mit deiner Kurve und deiner Tempi.
    Kann es evtl. sein das du eine Zyste hast? Mir war so als hätte ich mal gelesen das dadurch die Tempi weiter oben bleiben kann....
    Die Follikelzyste, wenn das reife Ei nicht springt oder die Gelbkörperzyste, das Ei springt zwar aber der Gelbkörper bildet sich nicht zurück.

    Natürlich würde ich dir was ganz anderes wünschen besonders da ja wirklich ein Minihauch auf dem Test zu sehen ist.
    Aber auf jedenfall würde ich es auch abklären lassen.

    Auch wenn man eine ELSS hätte dürfte man seine Mens nicht bekommen. Denn Schwanger ist Schwanger nur eben am "falschen Ort"....
    Viel Glück weiterhin. (Ich hoffe das kam jetzt nicht doof einfach dir geschrieben zu haben).

  6. #9996
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja Klee ich nutze auch lh-tests. Aber die sind noch negativ.
    Dir viel Spaß beim eisprung-nutzen 😁

  7. #9997
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    LADIES!!! Wir nähern uns dem 10.000 Beitrag hier im Thread

    Auf Seite 1000 angekommen sind wir auch schon!!!!!

    3,5 Jahre gibt's diesen Thread jetzt Wahnsinnig - wo ist die Zeit hin?

    Schön, dass es euch gibt und wir uns soooo viel zu erzählen haben
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #9998
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

    Toasti Komisch bei dir mit deiner Kurve und den SST! Ich hatte jetzt auch sponatn an GK-Zyste oder so gedacht. Lass das mal abschecken.

    ES-Hibblerinnen Ich drücke die Daumen für den Glückszyklus!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #9999
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte meine Temp bei ES +12 im letzten Zyklus. Hier ist noch mal meine alte KURVE.
    Es war wegen der Erkältung etwas schwer, die auszuwerten und obwohl die Mens an ES +12 für mich ja nichts ungewöhnliches ist, war ich doch etwas überrascht weil die Temp (für meine Verhältnisse) ja doch noch weit über CL lag. Wie die Temp dann während der Mens aussah weiß ich nicht, weil ich durch die Tasse nicht messe. Die Mens war, bis auf einen starken Tag sehr gering und auch nach 4 Tagen wieder vorbei. Seit dem ist die Temp ja recht weit oben. Normaleweise hätte ich jetzt werte zwischen 36,2 und 36,4. Verstehe ich nicht.. Alle Werte aus diesem Zyklus jetzt liegen über der CL vom letzten Zyklus. Aber gemäß Eisprung aus dem letzten Zyklus, wäre ich ja jetzt ES + 21 und DAFÜR ist dann der Test auch zu schwach. (Ich hatte bereits vor NMT 2x so schwach positiv getestet..)
    Bei mir blieb die Tempi diesmal auch im HL Bereich und ging erst wieder kurz vor ES in die TL. Aber ich hatte keine Striche auf dem SST. Ich würde an deiner Stelle eine anderer Marke kaufen (Facelle z.B.) und morgen früh nochmal testen. Und zur Not zum Gyn einen Bluttest machen lassen. Wenn der ES stimmte ist der Strich aber zu schwach, auch für eine ELSS finde ich. Dabei wären Schmierblutungen und wiederkehrende leichte Blutungen übrigens nicht ungewöhnlich.

  10. #10000
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Finde die Striche für eine ELSS auch seeeeehr schwach. Bei meiner hatte ich schon einen sehr niedrigen hcg wert(350 bei 8+0) aber eben durchgehend SB, Schmerzen aber auch nicht(logisch, wuchs ja auch nichts).
    Sonst einfach Blut untersuchen lassen, dann hast du 100% gewissheit.
    FrauToastbrot gefällt dies
    7 ⭐️ immer im Herzen