Seite 1002 von 1382 ErsteErste ... 250290295299210001001100210031004101210521102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10011
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Wukinda: Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal Dein Ei früher hüpft, und die Werte in der 2. ZH nicht all zu schlecht sein werden!

    @Petra: Deine Ovus nehmen Dich wohl auf den Arm! Ich hoffe, Ihr könnt noch ein gescheites Herz nachlegen...

    @Krötenmama: Hey, das ist super! Dann seid heute Abend noch mal fleißig und setzt ein !
    Doppel hält besser!

    me: Ich bin so glücklich, der Tempianstieg heute früh hat mich förmlich beflügelt!
    Und ab morgen wird es nun ernst mit dem Progestan! Mensch wie aufregend
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #10012
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    me: Ich bin so glücklich, der Tempianstieg heute früh hat mich förmlich beflügelt!
    Und ab morgen wird es nun ernst mit dem Progestan! Mensch wie aufregend
    Es ist doch echt schön, wenn der Körper macht, was er soll, kenn ich! Ich drücke dir die Daumen! Wäre ja klasse, wenn das Progestan gleich seine Wirkung tut!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die Überzeugung dass ich eine Östrogendominanz habe und dass insgesamt meine Hormone nicht im Gleichgewicht sind. Das passt einfach zu allem, zur Endo, zum Hashimoto, zur GKS und auch meine Tempikurve ist ja immer höchst merkwürdig U-förmig wenn ich kein Progesteron nehme. Ich hab jetzt gelesen dass Studien gezeigt haben, dass das Progesteron im Vorzyklus eine Auswirkung auf die LH Ausschüttung im Folgezyklus hat. Das LH wird ja pulsatil ausgeschüttet und bei einer GKS sollen sich die Intervalle verkürzen. Einer Progesteronsubstitution im Vorzyklus soll den Effekt haben, dass sich die pulsatile Ausschüttung des LH im Zyklus danach wieder normalisiert.
    Fand ich sehr Interssant, es spricht ja schon dafür dass es da auch Zusammenhänge gibt. Und ich konnte ja beobachten, dass das Progesteron im Vorzyklus einen Einfluss auf den Verlauf der Temperatur in der TL im Zyklus danach hat. Ist natürlich jetzt nur ne subjektive Beobachtung aber ich glaube echt dass das alles zusammen hängt.
    Ich denke ja auch, dass ich eine Östrogendominanz habe (Endo, SD-UF, GKS etc.) und habe eben auch sehr oft gelesen, dass Progersteron hilft die Östrogendominanz zu bekämpfen.
    Leider bin ich mit Progesteronsubstitution nicht schwanger geworden, aber ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir DIE Stellschraube ist!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #10013
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Es ist doch echt schön, wenn der Körper macht, was er soll, kenn ich! Ich drücke dir die Daumen! Wäre ja klasse, wenn das Progestan gleich seine Wirkung tut!



    Ich denke ja auch, dass ich eine Östrogendominanz habe (Endo, SD-UF, GKS etc.) und habe eben auch sehr oft gelesen, dass Progersteron hilft die Östrogendominanz zu bekämpfen.
    Leider bin ich mit Progesteronsubstitution nicht schwanger geworden, aber ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir DIE Stellschraube ist!
    Ich bin auf die Art und Weise einmal schwanger geworden, leider war es ein Windei. Für mein Sohn hatte ich dann eine Bauchspiegelung mit Endosanierung und Eileiterspülung (die waren aber frei) und eine Stimu. Wenn es jetzt 2x mit Progestan nicht klappt ist das nicht schlimm. Kehre ja Ende März in die KiWu zurück und dann wird wieder stimuliert.




  4. #10014
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Achso und für die liste: NMT wäre dann der 21.02.

  5. #10015
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo. Nur kurz von mir,
    Internet wird noch mindestens 4 Wochen dauern (der blöde Telefonanbieter hat unseren Antrag verschlampt gehabt!!! Das nervt mega).

    Ich liege mit totalen Kopfschmerzen flach, aber was nehmen hilft nicht, habe mens Kopfschmerzen (die ist heute morgen pünktlich zum Geburtstagsfeiern eingetrudelt) und da hilft mir nie was. Aber wenigstens geht es in den nächsten Zyklus und hoffentlich damit in die nächste Chance.

    Ich geh jetzt schlafen...

  6. #10016
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 11.2.
    Arl16
    33 Jahre | 29.ÜZ

    NMT: 18.2.
    Klee1984
    34 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 8.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    wukinda75
    42 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: ??
    Mika81
    36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 2/18

    NMT:
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 3.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18
    FA- Termin: 10.1.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.2.18
    Vermutung:


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #10017
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Na toll,
    jetzt ist alles Gespeicherte weg.

    Sorry Mädels, dass ich es in letzter Zeit nimmer hier rein geschafft habe. Hier wurde ja echt viel geschrieben- wow!

    @FrauToastbrot: schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe deiner Maus auch wieder?
    Bzgl. der Sinusitis: ich hatte das ja auch über Jahre. Mir half letztendlich Hepar sulfuris Globuli. Hab ich immer gleich bei den ersten Anzeichen genommen und damit kam es dann auch gar nicht mehr richtig durch. Ansonsten war ich mit dem Problem auch bei einer Kinesiologin. Und seit ich bei ihr war vor 2 Jahren, hab ich nur noch 1x im Jahr damit zu tun.
    Deine aAnahme geht ja gut voran, prima! Ich bin auch ganz zufrieden. Ne Durststrecke hatte ich aber auch letzte Woche. Da gingen nur 200g ab. Aber ich mach mir da keinen Kopf, bin einfach froh, dass es runter geht und ich mit jedem Gramm merke, wie positiv ich mich entwickle . Bin fitter und auch ausgeglichener- denke, das kommt vom vielen Trinken. Und, mir passt inzwischen schon ne Hose kleiner.

    @ebbi: find ich klasse, dass du dich für die Spende entschieden hast. Ich hab mich vor kurzem auch bei der DKMS registrieren lassen.


    @MrsStorch: hey, da kam dein ES ja dann doch brav wie erhofft. Wann ist denn dann dein NMT?
    Und find ich gut, dass du nen Termin in der Kiwu gemacht hast.


    @mika: ich drück dir feste die Daumen für deinen Stimu- Zyklus.


    @wukinda: führst du diesen Zyklus keine Kurve?


    @Krötenmama: schön, dass dein ES jetzt mal früher war.


    @smartie: super, dass Ihr euch im neuen Heim so wohl fühlt! Und prima, dass die Mens jetzt kam und du erneut starten kannst.


    @Mimoli: wie war dein Termin? Bist du wieder fit?



    @strawgoh: schade, dass die Mens kam!.


    @Klee: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
    So wie es aussieht, sind wir ja diesmal ganz nah beinander. Das wäre doch klasse, wenn wir gleichzeitig positv testen könnten!!!
    Und ja, du hast recht, die Ovus haben mich echt verarscht.
    Ansich dachte ich ja schon letzten Sa, dass der Ovu wohl noch voll positiv wird, weil er schon gut angezeigt hat. Aber dann war er ratzfatz wieder negativ. Und nachdem meine tempi ja net hochging, hab ich weiter getestet und prompt war er dann gestern Abend fast positiv. Weiter kontrollieren konnte ich heute net, hab keine mehr. Aber ich hoffe schwer, dass ich jetzt richtig lag und der ES durch ist.


    @Wie geht`s unsren Schwangeren hier?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #10018
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na toll,
    jetzt ist alles Gespeicherte weg.

    Sorry Mädels, dass ich es in letzter Zeit nimmer hier rein geschafft habe. Hier wurde ja echt viel geschrieben- wow!

    @FrauToastbrot: schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe deiner Maus auch wieder?
    Bzgl. der Sinusitis: ich hatte das ja auch über Jahre. Mir half letztendlich Hepar sulfuris Globuli. Hab ich immer gleich bei den ersten Anzeichen genommen und damit kam es dann auch gar nicht mehr richtig durch. Ansonsten war ich mit dem Problem auch bei einer Kinesiologin. Und seit ich bei ihr war vor 2 Jahren, hab ich nur noch 1x im Jahr damit zu tun.
    Deine aAnahme geht ja gut voran, prima! Ich bin auch ganz zufrieden. Ne Durststrecke hatte ich aber auch letzte Woche. Da gingen nur 200g ab. Aber ich mach mir da keinen Kopf, bin einfach froh, dass es runter geht und ich mit jedem Gramm merke, wie positiv ich mich entwickle . Bin fitter und auch ausgeglichener- denke, das kommt vom vielen Trinken. Und, mir passt inzwischen schon ne Hose kleiner.

    @ebbi: find ich klasse, dass du dich für die Spende entschieden hast. Ich hab mich vor kurzem auch bei der DKMS registrieren lassen.


    @MrsStorch: hey, da kam dein ES ja dann doch brav wie erhofft. Wann ist denn dann dein NMT?
    Und find ich gut, dass du nen Termin in der Kiwu gemacht hast.


    @mika: ich drück dir feste die Daumen für deinen Stimu- Zyklus.


    @wukinda: führst du diesen Zyklus keine Kurve?


    @Krötenmama: schön, dass dein ES jetzt mal früher war.


    @smartie: super, dass Ihr euch im neuen Heim so wohl fühlt! Und prima, dass die Mens jetzt kam und du erneut starten kannst.


    @Mimoli: wie war dein Termin? Bist du wieder fit?



    @strawgoh: schade, dass die Mens kam!.


    @Klee: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
    So wie es aussieht, sind wir ja diesmal ganz nah beinander. Das wäre doch klasse, wenn wir gleichzeitig positv testen könnten!!!
    Und ja, du hast recht, die Ovus haben mich echt verarscht.
    Ansich dachte ich ja schon letzten Sa, dass der Ovu wohl noch voll positiv wird, weil er schon gut angezeigt hat. Aber dann war er ratzfatz wieder negativ. Und nachdem meine tempi ja net hochging, hab ich weiter getestet und prompt war er dann gestern Abend fast positiv. Weiter kontrollieren konnte ich heute net, hab keine mehr. Aber ich hoffe schwer, dass ich jetzt richtig lag und der ES durch ist.


    @Wie geht`s unsren Schwangeren hier?
    NMT ist der 16.2. Ich will gerne nicht vor ES+10 testen. D.h. ich muss bis Mittwoch durchhalten.
    Petra74 gefällt dies

  9. #10019
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    NMT ist der 16.2. Ich will gerne nicht vor ES+10 testen. D.h. ich muss bis Mittwoch durchhalten.
    Jawohl, gut so!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #10020
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 11.2.
    Arl16
    33 Jahre | 29.ÜZ

    NMT: 16.2.
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 18.2.
    Klee1984
    34 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 8.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    wukinda75
    42 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: ??
    Mika81
    36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 2/18

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 3.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18
    FA- Termin: 10.1.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.2.18
    Vermutung:


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."