Seite 1003 von 1382 ErsteErste ... 350390395399310011002100310041005101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.030 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Aaah ich werd jetzt schon wahnsinnig. Gestern waren die ovus den ganzen Tag positiv und wir haben abends nochmal geherzelt. Ich hatte den ganzen Nachmittag so einen druck auf den Damm und dachte heute Nacht oder spätestens heute früh springt das Ei. Gerade war der ovu immer noch positiv... ìch hoffe, das eichen springt trotzdem heute, sodass das Herz von gestern Abend gut sitzt.
    Jetzt will ich mit ner Freundin in die Therme (studentenleben&#128514 und mach mir schon wieder Gedanken, ob das was ausmacht. Die schwimmerchen müssten aber ja schon längst im eileiter sein, ich hoffe nicht, dass das chlorwasser sich dahin verirrt😂😂

Jaa und dann ist es ja mein erster Zyklus mit regelmäßigem tempimessen😁 ich bin sehr gespannt, ob sie morgen schon hoch geht.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Petra: hab ich auch grad gemerkt Jetzt ist sie wieder unten drin

Krötenmama: da kann sicher nix passieren mit den Schwimmern - viel Spaß in der Therme
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

piper78 Gast

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Aaah ich werd jetzt schon wahnsinnig. Gestern waren die ovus den ganzen Tag positiv und wir haben abends nochmal geherzelt. Ich hatte den ganzen Nachmittag so einen druck auf den Damm und dachte heute Nacht oder spätestens heute früh springt das Ei. Gerade war der ovu immer noch positiv... ìch hoffe, das eichen springt trotzdem heute, sodass das Herz von gestern Abend gut sitzt.
    Jetzt will ich mit ner Freundin in die Therme (studentenleben��) und mach mir schon wieder Gedanken, ob das was ausmacht. Die schwimmerchen müssten aber ja schon längst im eileiter sein, ich hoffe nicht, dass das chlorwasser sich dahin verirrt����

Jaa und dann ist es ja mein erster Zyklus mit regelmäßigem tempimessen�� ich bin sehr gespannt, ob sie morgen schon hoch geht.
    Es gilt der erste positive Ovu, ab da in der Regel 12-36h zum ES. Die ganze Testerei wie lange die positiv bleiben usw. ist überflüssig und verwirrend eigentlich.

User Info Menu

Ja piper ich weiß. Hab ich auch eigentlich noch nie gemacht sonst. War nur so aus Spaß grad. Ich versuch jetzt cool zu bleiben, fleißig waren wir, jetzt heißt es warten.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich mit ner Freundin in die Therme (studentenleben&#128514 und mach mir schon wieder Gedanken, ob das was ausmacht. Die schwimmerchen müssten aber ja schon längst im eileiter sein, ich hoffe nicht, dass das chlorwasser sich dahin verirrt😂😂

Jaa und dann ist es ja mein erster Zyklus mit regelmäßigem tempimessen😁 ich bin sehr gespannt, ob sie morgen schon hoch geht.
    Nö, das macht gar nix- viel Spaß in der Therme.

Wenn jetzt dein ES doch früher war...hätte dein Mann dann doch zu seiner weiterbildung gehn können, oder?

Stell doch mal dein Kürvchen in deine Signatur.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: hab ich auch grad gemerkt Jetzt ist sie wieder unten drin
    Bei mir ändert sich ständig mein Gewichtsticker...sehr komisch!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

also ich hatte echt verpennt die Kurve zu verlinken Irgendwie - ach ja - einfach verpennt.

fast 6 kg ist ja echt schon toll!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    also ich hatte echt verpennt die Kurve zu verlinken Irgendwie - ach ja - einfach verpennt.

fast 6 kg ist ja echt schon toll!
    Soll vorkommen!

Ja, ich bin auch echt stolz drauf. Bei mir daheim sind es schon 6,1kg, aber ich geh ja immer von meinem Gruppenwiegen aus.
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Art und Weise einmal schwanger geworden, leider war es ein Windei. Für mein Sohn hatte ich dann eine Bauchspiegelung mit Endosanierung und Eileiterspülung (die waren aber frei) und eine Stimu. Wenn es jetzt 2x mit Progestan nicht klappt ist das nicht schlimm. Kehre ja Ende März in die KiWu zurück und dann wird wieder stimuliert.
    Du warst ja schon schwanger, also scheint es ja bei dir zu wirken! Ich drücke jedenfalls die Daumen!
    Ich bin ja trotz BS mit Endosanierung und EL-Spülung, Stimu, TCM und Akkupunktur nicht ein einziges Mal schwanger gewesen. Deshalb jetzt auch IVF!
    Ich habe am Sonntag PU Mädels, ich kann alle Daumen brauchen!

Petra Wow, 6 kg ist echt super! Könnte ich auch brauchen...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

User Info Menu

Glückwunsch zu den 6 kg Petra.

Ja er hätte fahren können...Ich hatte nich NIE so nen kurzen Zyklus

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Soll vorkommen!

Ja, ich bin auch echt stolz drauf. Bei mir daheim sind es schon 6,1kg, aber ich geh ja immer von meinem Gruppenwiegen aus.
    Voll cool, aber deine Signatur verwirrt mich. Gained heißt doch zunehmen oder wie ist der Ticker zu verstehen? Ich war schon verwundert

Mika: liegt es bei auch auch am SG oder nur bei dir? Es gibt ja sehr unterschiedlich starke Ausprägungen von Endo, ich hab da wohl auch noch Glück. Neben der Zyste im Eierstock hatte ich nur ein paar tief infiltrierende Herde an Blase und Bauchdecke, zum Glück nix wildes, keine Verwachsungen oder so. Hätte die Stimu nicht geklappt, wären wir 5 Monate später auch zur IVF über gegangen. Zum Glück war das nicht nötig.
    Ich drücke dir die Daumen für die Punktion und viele reife Eizellen!