Seite 1005 von 1382 ErsteErste ... 550590595599510031004100510061007101510551105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@ krötenmama und wukinda vielen Dank fürs willkommen heißen 👋👋! Ja habe auch schon ne etwas längere Strecke hinter mir aber auch das ist alles definitiv noch negativ zu toppen daher halte ich den Ball schon noch etwas flacher... Trotzdem hätte ich natürlich nix dagegen wenn es mal so langsam klappen würde! Die Mädels die sich im ersten oder zweiten ÜZ über die nicht eingetretene Schwangerschaft oder den unregelmäßigen Zyklus beschweren würde ich auch gerne mal die Meinung sagen aber nu... Nützt ja irgendwie auch nichts!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag 😊😊😍😍!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Krötenmama ich verstehe dich sehr gut mich hat es auch immer extrem genervt hier bist Du im richtigen Threat

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mich hat’s auch genervt...

Ich dachte ich mach ne neue Taktik und verrate meinen nmt nicht und teste dann positiv....
    duuuuummmmm
    Negativ! Es+10 heute

Nmt 15.2 :-(
    Jetzt kann ich es verraten.
    Nmt an den Tag, an dem ich vor 4 Jahren die Pille abgesetzt habe, vor 9Jahren mit meinem Mann zusammen kam...
    SCHEI..... sag ich euch!
    Das war der erste Zyklus in dem ich echt Hoffnung hatte. :-(

@smartie, kann verstehen das es dich nervt :-(
    Fände ich auch nicht prickelnd.
    Hoffe du kannst ihnen etwas aus dem Weg gehen

@vanessa, willkommen

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen...am Mittwoch hat mich der rote Bus mal wieder überrollt ����... Natürlich bin ich traurig da ich nun in den 14. ÜZ starte aber da der sst negativ war, war ich drauf vorbereitet und es hat mich zumindest nicht eiskalt erwischt...
    Ansonsten noch für die Liste ich bin 36 und es soll unser 2. Kind werden...Unser Sonnenschein Finn ist 3,5 Jahre alt! Habe schon ziemliche Höhen und Tiefen in den bisherigen ÜZ's erlebt und demnach auch diesen Monat einen Termin in der Kiwu am 22.2.... Hormoncheck, follikel TV, 2 Zyklen Clomifen habe ich mit meiner FA schon hinter mir, gehe seit dem Sommer jeden Monat zum Ultraschall weil ich auch anovulare Zyklen hatte aber jetzt nach 1 Jahr sollen die dann doch mal in der Kiwu nachschauen ob die uns nicht helfen können...Ich komme aus dem Emsland und die nächst gelegene KiWu Klinik ist Leer! Ist zufällig von euch auch jemand dort? Bin ja doch wohl aufgeregt und gespannt was beim ersten Termin alles so passiert! Höchstwahrscheinlich erstmal viel Gerede oder?
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen gaaaaaanz viel Glück ��������������������
    Herzlich willkommen bei uns hier und ich wünsche dir, dass der wie in die Kiwu der richtige Weg ist und du dann schnell wieder schwanger wirst.

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen

@me: depri ich zweifle momentan, ob ich überhaupt einen ES hatte. Es wäre ja zu schön, schon an ZT 19.
    Ich weiß auch nicht. Wenn ich einige von euch hier sehe, die schon so viel mitgemacht haben, bin ich dankbar, dass ich noch weitestgehend verschont geblieben bin bis auf den sehr frühen Abgang im Oktober. Andererseits hibbeln wir jetzt auch schon fast 10 Monate und mich nervt das Forum manchmal, wenn ich von Mädels lese, die im Januar die Pille abgesetzt haben und sich jetzt beschweren, dass sie noch nicht schwanger sind.
    Sorry fürs ego- Posting. Will jemand Kekse?
    Ja, bleib lieber hier, da geht es allen so, dass es nicht gleich geklappt hat.

Aber depri brauchst du wegen deiner Kurve net sein. Jetzt geht sie doch nach oben.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Gründe warum ich kaum noch in den Monatsforen schreibe........

Wir probieren jetzt schon frustierende 18 ÜZ ein zweites Kind zu zeugen Klappt ja auch nicht wirklich. Sicherlich bin ich auch älter mit meinen 43 Jahren, aber ich finds auch doof.
    Na, was macht dein Ovu?Dein ES bockt wohl echt genauso rum, wie meiner! :knuppel:
    Los jetzt!!

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Mich hat’s auch genervt...

Ich dachte ich mach ne neue Taktik und verrate meinen nmt nicht und teste dann positiv....
    duuuuummmmm
    Negativ! Es+10 heute

Nmt 15.2 :-(
    Jetzt kann ich es verraten.
    Nmt an den Tag, an dem ich vor 4 Jahren die Pille abgesetzt habe, vor 9Jahren mit meinem Mann zusammen kam...
    SCHEI..... sag ich euch!
    Das war der erste Zyklus in dem ich echt Hoffnung hatte. :-(
    Ach du Nudel, da ist doch noch alles drin! Das kommt davon, wenn du immer so früh testen mußt!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

NMT: 15.2.
    Eve7913
    29 Jahre | 8.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

NMT: 16.2.
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

NMT: 18.2.
    Klee1984
    34 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

NMT: ??
    wukinda75
    42 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

Mika81
    36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 2/18

FrauToastbrot
    29 Jahre | 3.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

Arl16
    33 Jahre | 30.ÜZ

vanessa82
    36 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

"in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr

Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18
    FA- Termin: 10.1.18

Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.2.18
    Vermutung:

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen bei uns hier und ich wünsche dir, dass der wie in die Kiwu der richtige Weg ist und du dann schnell wieder schwanger wirst.

Ja, bleib lieber hier, da geht es allen so, dass es nicht gleich geklappt hat.

Aber depri brauchst du wegen deiner Kurve net sein. Jetzt geht sie doch nach oben.

Na, was macht dein Ovu?Dein ES bockt wohl echt genauso rum, wie meiner! :knuppel:
    Los jetzt!!

Ach du Nudel, da ist doch noch alles drin! Das kommt davon, wenn du immer so früh testen mußt!
    Nudel sag ich immer zu Lia :-)

Ach genau zu dir wollt ich schreiben: richtig cool! 6kg schon weg! Da bin ich bisschen neidisch!

Ich geb die Hoffnung ab es+10 immer auf...
    ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Das liegt bestimmt nur am nmt Datum. Man wünscht es sich ja dann doch, dass es GENAU DAS DATUM dann auch ist... :-)
    Aber ist schon okay. Ich teste später trotzdem nochmal

Gute Nacht euch allen

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke euch

Eve, an ES+10 ist echt noch alles drin. Auch wenn ich deine Enttäuschung verstehen kann. Ich drück ganz fest weiter die Daumen.
    Doch nicht komplett?

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Hallo ich würde mich gern bei euch einreihen. Gestern hat mein 15. ÜZ geendet.... ich hatte im Juni ein MA und im Januar einen Frühabort in der 6.SSW. . Hatte jetzt meine Hoffnung in das Ritex Kinderwunschgel gesteckt naja wieder nichts. Es kostet soviel Kraft immer wieder zuversichtlich zu sein aber das wisst ihr ja leider selbst....

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde mich gern bei euch einreihen. Gestern hat mein 15. ÜZ geendet.... ich hatte im Juni ein MA und im Januar einen Frühabort in der 6.SSW. . Hatte jetzt meine Hoffnung in das Ritex Kinderwunschgel gesteckt naja wieder nichts. Es kostet soviel Kraft immer wieder zuversichtlich zu sein aber das wisst ihr ja leider selbst....
    Herzlich willkommen,
    Tut mir leid, dass du die Erfahrungen machen mußtest.
    In welcher Woche warst du denn beim MA?

Von dem Kinderwunschgel hab ich noch nicht gehört.

Wenn du jetzt erst eine FG hattest, war das ja jetzt dein 1. Zyklus danach, oder? Vielleicht braucht dein Körper noch etwas mehr Zeit nach der FG.

Aber versuch die Hoffnung nicht aufzugeben. Schwanger werden kannst du, das ist schonmal viel wert, das zu wissen.

Wie alt bist du?

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Hey, der MA war in der 8. Woche . War mit Ausschabung. Das war jetzt mein 1. Zyklus nach der 2. Fehlgeburt ja. Man liest doch immer gleich danach wird man besonders schnell schwanger....
    Ja da hast Recht schwanger werden kann ich das ist viel Wert. Ich bin 38 habe bereits zwei Kinder. Bei beiden hat's sofort geklappt.

>
close