Seite 1006 von 1382 ErsteErste ... 650690695699610041005100610071008101610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10051
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra: bitte auf der Liste mein Alter ändern - 43 Jahre jetzt! Und NMT 25.2.

    Ritex ist auch ein Spermienfreundliches Gleitgel - ähnlich wie Preseed. Ich hatte das schon mal irgendwo gesehen......

    Willkommen karsi. Schlimm, dass du auch schon soviel hinter dir hast auf dem Weg zum Wunder
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #10052
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hey, der MA war in der 8. Woche . War mit Ausschabung. Das war jetzt mein 1. Zyklus nach der 2. Fehlgeburt ja. Man liest doch immer gleich danach wird man besonders schnell schwanger....
    Ja da hast Recht schwanger werden kann ich das ist viel Wert. Ich bin 38 habe bereits zwei Kinder. Bei beiden hat's sofort geklappt.
    Und wie alt sind deine beiden andren kids? Junge, Mädchen?
    Hm, da geht es dir so ähnlich wie mir...hatte auch erst nach 2 gesunden kids meine FG.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #10053
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: bitte auf der Liste mein Alter ändern - 43 Jahre jetzt! Und NMT 25.2.

    Ritex ist auch ein Spermienfreundliches Gleitgel - ähnlich wie Preseed. Ich hatte das schon mal irgendwo gesehen......
    Oh, na sowas, hab ich dein Alter doch glatt vergessen zu ändern.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #10054
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 15.2.
    Eve7913
    29 Jahre | 8.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: 16.2.
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *

    NMT: 18.2.
    Klee1984
    34 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 25.2.
    wukinda75
    43 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: ??
    Mika81
    36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 2/18

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 3.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Arl16
    33 Jahre | 30.ÜZ

    NMT: ??
    vanessa82
    36 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Karsi
    38 Jahre | 2.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr + **

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: 10.1.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.2.18
    Vermutung:


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #10055
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Die sind 15 und 7. Zwei Jungs. Danke fürs auf die Liste setzen. Naja in ein paar Tagen is wieder ES Zeit. Nur noch zweimal Zeit für ein 2018 Baby unglaublich. Ich dachte erst 2017 wird's was und bin häng ich nah an 2019

  6. #10056
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ eve Dankeschön 😄! Ja und bei dir würde ich aber auch sagen dass da noch gar nichts verloren ist und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du noch positiv testen darfst 🍀🍀🍀!

    @ Petra Dankeschön....ja das hoffe ich natürlich auch aber seit der Termin steht bin ich auf jeden Fall schonmal ruhiger geworden und allein das ist schon viel wert! Super, dass du so fleißig am abnehmen bist 👍🏻👍🏻! Ich kenne jetzt ja den Anfang nicht... Wie hast du das bislang geschafft? Und hast du auch ein Ziel vor Augen? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    @ karsi herzlich willkommen 👋👋! Da hast du ja leider auch schon ganz schön was hinter dir... Das tut mir sehr leid 😢😢... Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich ein nächster Krümel ordentlich fest beißt 🍀🍀🍀

  7. #10057
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen

    @ karsi herzlich willkommen 👋👋! Da hast du ja leider auch schon ganz schön was hinter dir... Das tut mir sehr leid 😢😢... Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich ein nächster Krümel ordentlich fest beißt 🍀🍀🍀
    Vielen Dank

  8. #10058
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Die sind 15 und 7. Zwei Jungs. Danke fürs auf die Liste setzen. Naja in ein paar Tagen is wieder ES Zeit. Nur noch zweimal Zeit für ein 2018 Baby unglaublich. Ich dachte erst 2017 wird's was und bin häng ich nah an 2019
    Die Hoffnung hatte ich auch schon öfters....aber, wir schaffen das, egal wann!


    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ Petra Dankeschön....ja das hoffe ich natürlich auch aber seit der Termin steht bin ich auf jeden Fall schonmal ruhiger geworden und allein das ist schon viel wert! Super, dass du so fleißig am abnehmen bist ! Ich kenne jetzt ja den Anfang nicht... Wie hast du das bislang geschafft? Und hast du auch ein Ziel vor Augen? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Danke.
    Ich mach bei so nem Ernährungskurs mit seit Anfang Jan. mit wöchentlichem Wiegen.
    Das Pinzip ist ganz einfach und genau nach meinem Geschmack, ohne Kalorien zählen.
    Nennt sich "lebe leichter".
    Ich darf essen, was ich will, aber nur 3 Mahlzeiten am Tag und jeweils nur 1 Teller voll, mit einem Drittel Gemüse oder auch mal Obst, 3 l Wasser trinken, 30 Min. Bewegung am Tag.
    Pro Tag darf ich einmal nen Nachtisch nachschieben und 2x/ Woche was außer der Reihe essen oder je ein Glas Alkohol zwischendurch.

    Mein 1. Etappenziel ist jetzt erstmal wieder zweistellig werden. Das hab ich auch bald geschafft.
    Dann beraum ich weiter die nächsten 10 kg an.... Mein Ziel wäre 34 kg weniger. Aber ich hoff mal, dass ich zwischenrein noch schwanger werde.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10059
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Petra ja das klingt doch super! Freut mich sehr für dich und genau, zwischendurch erst noch schwanger werden und dann geht's irgendwann mit dem Prinzip wieder weiter!

  10. #10060
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlich Willkommen Vanessa und Karsi!

    So langsam wird das Warten zäh. ES + 7 ist heute. Ich rechne mit keinem positiv. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.




>
close