Seite 1012 von 1382 ErsteErste ... 12512912962100210101011101210131014102210621112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10111
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl um den 20. rum. Ich starte Freitag

    @Storch ja mit Sicherheit alles sus einer chinesischen Firma.

  2. #10112
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ mika alles klar, danke! Noch 3 mal schlafen klingt doch echt super und dann drücken wir hier alle ganz feste die Daumen dass deine Embabies sich richtig toll festbeißen

    @ MrsSTorch Boa wie toll ist das denn???? Der test mit dem Zweiturin ist doch echt spotzenmäßig für ES+10! Der CB MUSS morgen einfach SCHWANGER anteigen

    @ me habe auch heute mit Ovus angefangen, natürlich aktuell noch negativ (habe den CB digi) aber manchal geht es bei mir ganz schnell...letzten Zyklus kam der blinkende Smiley gar nicht sondern vom leeren Kreis direkt auf den stehenden Smiley...mal schauen wie es weiter geht, am Freitag habe ich auch auf jeden Fall Folli TV bei meiner Gyn und nächsten Donnerstag geht es dann ja nach Leer...

  3. #10113
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schön weiter brüten, MrsStorch die sehen super aus, deine Tests. Mit nem CB würde ich auch noch min. 2 Tage warten, die wollen ja generell nicht so früh.
    Hach, ich wünsch dir, das du jetzt schön kugeln darfst die nächsten Monate!

    Ich teste immer mit Zweiturin- auch bei den Ovus. Ich gehe nachts viel zu oft zum Klo, viel zu verdünnt........
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #10114
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Achja, ich sag nur: Liste führen...
    Freak!!!
    (Hatte ich auch damals gemacht! Aber jetzt keine Lust :-))

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Cool, Danke für deine Testreihen! Vielleicht mache ich das auch Ich weiß nur noch nicht, ob ich hcg nachspritzen muss! Aber wie man bei dir sieht, kann man da trotzdem testen!



    Oh je gute Besserung und dass sich nicht alle gegenseitig anstecken!



    Ja, TF heißt Transfer. Noch zweimal schlafen und ich kriege meine Babys zurück Vielen Dank für deine Daumen

    Storchi also die letzten Tests sind eindeutig! Herzlichen Glückwunsch Sind das Babytest?
    Bitte!
    Klar testen geht immer!

    @vanessa, gestern waren sie wieder weg aber heute Nacht kam die Periode pünktlich es+15
    Ein 30 Tage Zyklus! Juhuuuu Wahnsinn! So kurz war noch keiner! (Mit Eisprung)
    mika81 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  5. #10115
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    @Petra weiterhin gute Besserung. Mein NMT ist der 11.3.
    Danke.

    Trag ich ein.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ja hab ich. Es wird etwas stärker. Ich bin mir aber nicht sicher ob es reicht. Das wird die Zeit sagen. CB war noch nicht zu überzeugen und sagte nicht schwanger. Wir wissen ja alle wie es laufen kann, daher werd ich jetzt erstmal nur genießen dass sich überhaupt etwas tut aber ohne zu große Erwartungen weiter schauen. Ist ja schon toll bei ÜZ 2 Striche raten zu dürfen. Das kenne ich ja nicht.

    Die Ungewissheit ist ja was man einkauft beim Frühtesten. Bin da ja kein Anfänger mehr
    Hey, das sieht ja echt vielversprechend aus!!
    Der rosane ist auch ein Onestep von Aide? Die oberen kenn ich ja, aber rosane gar nicht.

    Mit dem CB würd ich aber auch noch a weng warten...die wollen meist erst kurz vor NMT.

    Wo führst du denn ne Liste?



    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen

    @Petra: gute Besserung! Die Erkältungswelle scheint kein Ende zu nehmen! Ich schnupfe auch etwas rum....


    @me: So langsam geht es wieder dem ES entgegen, die schlechte Laune ist zum Glück verflogen. Irgendwann werden wir es wohl auch schaffen.
    Danke! Hoffentlich wird es bei dir net schlimmer.

    Schön, dass deine schlechte Laune wieder weg ist. Auf ein Neues!
    Wart Ihr jetzt nochmal in der Kiwu?


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    @vanessa, gestern waren sie wieder weg aber heute Nacht kam die Periode pünktlich es+15
    Ein 30 Tage Zyklus! Juhuuuu Wahnsinn! So kurz war noch keiner! (Mit Eisprung)
    Ach schade!
    Aber immerhin kannst du dich über nen kürzeren Zyklus freun.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #10116
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storch hat die NMT Liste 16.2.-28.2.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #10117
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 16.2.
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *

    NMT: 18.2.
    Klee1984
    34 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 25.2.
    wukinda75
    43 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: 11.3.
    Karsi
    38 Jahre | 2.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: ??
    Mika81
    36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 2/18

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 3.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Arl16
    33 Jahre | 30.ÜZ

    NMT: ??
    vanessa82
    36 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 9.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    B]NMT: ??[/B]
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr + **

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #10118
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Storch hat die NMT Liste 16.2.-28.2.
    Ah!!!

    Da müßte ich ja inzwischen Drillinge bekommen!
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10119
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also Petra dein Gewichtsverlust ist ja klasse. Glückwunsch!
    Petra74 gefällt dies

  10. #10120
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Also Petra dein Gewichtsverlust ist ja klasse. Glückwunsch!
    Danke.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."