Seite 1016 von 1382 ErsteErste ... 16516916966100610141015101610171018102610661116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.151 bis 10.160 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10151
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh nein, Storchi! Ich drück die Daumen, dass es positiv ausgeht!!!!

  2. #10152
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich danke euch,bin aber realistisch. Die Schleimhaut war noch nichtmal hoch aufgebaut...Vielleicht ist da auch schon was hopps gegangen durch die Blutungen..
    Ich kann heute gegen 17:30 Uhr anrufen und nach dem HcG Wert fragen. Ist aber nicht klar ob sie ihn dann auch schon haben, hängt jetzt vom Labor ab. Bei beiden anderen Schwangerschaften (war immer ES+11/12 zur BE) war er zur gleichen Zeit bei 120 und 144. Der Stärke der Striche nach ist er diemal deutlich geringer. Hab ja noch alte Fotos zum vergleichen. Die Tests wurden ja heute auch nicht stärker.
    Ich werd übers WE sehen was die Blutungen machen werden...

    Der Arzt war etwas erstaunt dass die Schleimhaut reichte für ne Einnistung. Er meinte aber auch, dass wir die Möglichkeit einer ELSS im Hinterkopf behalten sollten. Das hoffe ich ja mal nicht. Das wäre mein worst case.

  3. #10153
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: oh nein, das tut mir leid, dass du dir nach der Freude gestern jetzt Gedanken machen mußt!

    Glaub ganz fest an deinen Krümel und ich drück dir feste die Daumen, dass doch alles gut ist.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #10154
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch ich drücke dir trotzdem die Daumen.
    Ich hatte auch ganz lange Blutungen, vermutlich durch das Progesteron, obwohl ich das in der Schwangerschaft davor nicht hatte.
    Das mit den Tests würde mich aber auch pessimistisch stimmen.

    Könnte man denn im Falle eines Falles die schleimhaut fürs nächste mal besser aufbauen?
    Ich hab Grapefruitsaft getrunken, aber das ist vermutlich eher Aberglaube als ein richtiges Mittelchen.

  5. #10155
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    @MrsStorch ich drücke dir trotzdem die Daumen.
    Ich hatte auch ganz lange Blutungen, vermutlich durch das Progesteron, obwohl ich das in der Schwangerschaft davor nicht hatte.
    Das mit den Tests würde mich aber auch pessimistisch stimmen.

    Könnte man denn im Falle eines Falles die schleimhaut fürs nächste mal besser aufbauen?
    Ich hab Grapefruitsaft getrunken, aber das ist vermutlich eher Aberglaube als ein richtiges Mittelchen.
    Das mit der Schleimhaut ist bei mir einfach so. Die war bei meinem Sohn auch nicht besser. Grapefruitsaft hab ich auch schon probiert, genauso wie Himbeerblättertee. Das ist einfach Veranlagung und hindert mich ja nicht daran schwanger zu werden. Jetzt ja auch nicht. Ich denke nicht, dass es daran liegt.
    Vom Progestan gehen bei mir die Blutungen eigentlich immer weg. Aber wer weiß... mein Bauchgefühl ist nicht gut. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke dass die Mens durchbricht noch bevor ich am Montag dazu komme den Wert zu vergleichen. Hab auch jetzt totales UL ziehen. Da rumort es drin und es fühlt sich nicht richtig an.

  6. #10156
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Petra: pedantische Jungfrauen halt;-) und dann noch welche mit Deutsch LK;-) geben tut es fast alles, ich sag nur "die wo gibt" oder "als wie mir";-) auch immer wieder schön ist "gemacht gehabt";-)
    Ich lebe im Land der Menschen dir alles "holen" (anstatt nehmen)...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Die Tests zeigen genauso an wie gestern. Also keine Steigerung. Hab jetzt auch Mens ziehen...
    Ich drücke dir fest die Daumen, hoffe das du heute Nachmittag noch den wert bekommst! Sonst wäre es ja echt ein langes WE...

    @vanessa: da hoffe ich auf ein schönes Ei...!
    Wie machst du das eigentlich mit dem schlafen nach/vor Nachtdienst? Ich tue mich mit der kleinen da echt immer schwer.

    @me: bin heute ZT 12, temp ist unten. ZS nicht vorhanden.
    Stimmung ist auch am Boden, bei mir und meinem Mann. Ist im Moment mit arbeiten, Haus und allem etwas viel und wir bekommen uns schnell in die wolle (Gott sei dank aber auch schnell wieder ein)

  7. #10157
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mensch Storchi das wollte ich hier nicht von dir lesen! Ich drücke dir die Daumen, dass du heute noch den hcg Wert erfährst! Und vielleicht nimmt doch alles ein gutes Ende!

    Ich habe heute meine Babys abgeholt und bin nun ein Pupo!
    Saynara gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #10158
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Petra: pedantische Jungfrauen halt;-) und dann noch welche mit Deutsch LK;-) geben tut es fast alles, ich sag nur "die wo gibt" oder "als wie mir";-) auch immer wieder schön ist "gemacht gehabt";-)
    Wow, Deutsch- LK?

    Hihi, da wärst du hier in der Gegend voll richtig! Bei uns heißt s auch oft "das ist die Frau, wo..."


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: bin heute ZT 12, temp ist unten. ZS nicht vorhanden.
    Stimmung ist auch am Boden, bei mir und meinem Mann. Ist im Moment mit arbeiten, Haus und allem etwas viel und wir bekommen uns schnell in die wolle (Gott sei dank aber auch schnell wieder ein)
    Achje.
    Vielleicht solltest Ihr euch mal ne Auszeit gönnen nach dem ganzen Streß. Mal ein WE zusammen wegfahren und was andres sehn, bewirkt wahre Wunder.

    Ich hab erst vor kurzem wieder ein Paar- WE im März gebucht...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

    Ich habe heute meine Babys abgeholt und bin nun ein Pupo!
    Hihi, was heißt denn jetzt wieder Pupo?

    Hui, ist das spannend!!!
    Fühlst dich scho schwanger??

    Ist dein NMT dann in 14 Tagen oder wann mußt du zur Kontrolle hin?

    Mußt du was zusätzlich nehmen, damit sie sich gut festbeißen?

    Ganz viele
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10159
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika wie spannend. Wie geht's weiter ?

  10. #10160
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Mensch Storchi das wollte ich hier nicht von dir lesen! Ich drücke dir die Daumen, dass du heute noch den hcg Wert erfährst! Und vielleicht nimmt doch alles ein gutes Ende!

    Ich habe heute meine Babys abgeholt und bin nun ein Pupo!
    Wie schön! Hast du zwei zurück bekommen? Habt ihr noch welche eingefroren? Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es sich festkrallt!!

>
close