Seite 1020 von 1382 ErsteErste ... 20520920970101010181019102010211022103010701120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10191
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    😉Danke Petra. Die Tempi gestern gefiel mir auch sehr gut. Heute ist sie leider nicht mehr ganz so hoch. Dafür find
    Ich den Test etwas stärker.ich hibbel vor mich hin...
    Aber die Tendenz ist trotzdem steigend, wemn man die Zacken mitteln würde.

    Würmchen: danke, ich suche mal!
    Gefunden:Du hattest 137 bei ES 13/14

    https://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-hibbeln-plaudern/1189592-wenn-warten-auf-wunder-zur-zerreissprobe-wird-398.html

  2. #10192
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Frau Storch.
    Hab jetzt ne Stunde später ohne zu trinken noch mal einen gemacht. Bisschen besser.
    Trotzdem sind alle Striche noch gehaucht.
    Für ES+10 sicher ok, bleibt nur warten und hoffen.
    Hast du Erfahrung mit dem testamed frühtests? Lohnt sich der morgen schon?
    Nen CB digi ohne wochenanzeige hab ich auch noch. Damit warte ich noch. Mann weiß nix...

    Wie geht es dir? Hast du noch Blutungen?
    Doch nicht komplett?

  3. #10193
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Danke Frau Storch.
    Hab jetzt ne Stunde später ohne zu trinken noch mal einen gemacht. Bisschen besser.
    Trotzdem sind alle Striche noch gehaucht.
    Für ES+10 sicher ok, bleibt nur warten und hoffen.
    Hast du Erfahrung mit dem testamed frühtests? Lohnt sich der morgen schon?
    Nen CB digi ohne wochenanzeige hab ich auch noch. Damit warte ich noch. Mann weiß nix...

    Wie geht es dir? Hast du noch Blutungen?
    Nein von den Testamed hatte ich immer nur schlechtes gelesen, die hab ich noch nie benutzt.
    Die Blutungen haben bereits Freitag aufgehört nachdem ich die Progestan Dosis verdoppelt hatte. Seitdem kam nix mehr. Nehme jetzt auch 2x200 mg, also nicht allzu wenig. Das hält erstmal viel auf.

  4. #10194
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo
    Ich habe noch nicht getestet. Gestern morgen war ich kurz verunsichert, morgens fühlte ich mich so komisch. Abends dann die Ernüchterung mit mini rosa ZS am ToiPa.
    Ist zwar keine SB gewesen, aber meist kommt ein Tag später die Mens. Nun denn, ich bin heute bei HL-Tag 12, keine Tests hier und ich warte nun bis morgen Nachmittag (mit dem Test).
    LG Klee
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #10195
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hm, ok. Dann war es doch etwas mehr

  6. #10196
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Storch meine Daumen sind gedrückt ich finde es sieht gut aus.

    @Krötenmama herzlichen Glückwunsch die Linie ist super sichtbar.

    @me der ES naht wir sind täglich am arbeiten 🙄

  7. #10197
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo zusammen, mein Strich eben war klar schwächer als der von gestern.
    Ich hoffe der Bluttest fällt auch so eindeutig aus, dass ich das Progestan dann morgen Abend nicht mehr nehmen brauch. Dann bin ich ja eh erst ES+15 ich denke, dass es dann keine größeren Verzögerungen gibt wenn dann recht schnell die Mens kommt. Das hoffe ich zumindest.
    Ich hab beschlossen diesen Krimi auch nicht mehr machen zu wollen und ich hoffe ich halte mich in Zukunft auch dran. Ich möchte nicht mehr vor ES+12 testen (ES+13 wird wiederholt und dann Progestan abgesetzt). Ganz verzichten kann ich ja nicht drauf da ich ja wissen muss wie lange ich es nehme.
    Ohne wird es nämlich nicht klappen.

    Ich bin schon etwas traurig, auch wenn ich es geahnt hab hat man ja immer noch einen Rest Hoffnung.
    Naja, der Oktober bringt uns einfach kein Glück.
    Mir machte auch der US Gedanken. Die Schleimhaut sah nicht gut aus. Irgendwas ist da hormonell einfach im argen. Ich bin froh am 22.3. den KiWu Termin zu haben. Vielleicht braucht es bei mir einfach die Stimu.

  8. #10198
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mrs Storch das tut mir sehr leid😢genau wie bei mir im Oktober...Ich wünsche dir, dass es bald klappt.
    Doch nicht komplett?

  9. #10199
    aul61245 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch das tut mir leid 😔 Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

  10. #10200
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Storch schade......... Ich hätte es dir so gewünscht

    Ich bin ES+7 und meine Tempi gefällt mir sehr gut. Morgen ist ja noch mal BE. Abwarten was dabei raus kommt. Aber ich bin da positiv, da die Werte in der ersten ZH auch alle gut waren.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close