Seite 1022 von 1382 ErsteErste ... 22522922972101210201021102210231024103210721122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10211
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Heißt das echt so oder ist das deine Erfindung?

    Hatten sich jetzt doch nur 4 weiter entwickelt von den 8?
    Nein das heißt tatsächlich so Also rein theoretisch bin ich ja jetzt schwanger, jetzt ist nur die Frage, ob sich die Kleinen festbeißen!

    Also am Tag des Transfers, gab es noch 2 weitere Embryonen, die noch beobachtet wurden. Einer davon hatte es am Folgetag tatsächlich zum Blasto geschafft, war aber zu schlecht zum Einfrieren. Der andere hat sich nicht weiterentwickelt.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #10212
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bor MrsStorch: da bin ich mal echt auf den Blutwert gespannt Ich bin da immer noch positiv für dich

    Krötenmama: Herzlichen Glückwunsch! Und der Mann hat doof geguckt und wusste mit dem Test nix anzufangen, oder???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #10213
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Krötenmama Herzlichen Glückwunsch! Na der früherer ES hat sich ja mal gelohnt!

    Storchi ich habe ein gutes Gefühl bei dir, vor allem nach dem hcg-Anstieg! Bin gespannt auf deinen Blutwert von heute
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  4. #10214
    aul61245 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Krötenmama ♡lichen Glückwunsch

  5. #10215
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch für die Glückwünsche
    Doch nicht komplett?

  6. #10216
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    220 das entspricht einer Verdoppelungsquote von 1,5 Tagen. Also erstmal Entwarnung. Ich darf Donnerstag nochmal hin um zu schauen ob es so bleibt. Die Sprechstundenhelferin war so süß mich selber anzurufen weil sie wusste dass ich bange. Die sagen aber ich sei 4+4 wegen meiner Mens... wollten nicht so recht hören dass ich weiß wann mein ES war. Typisch Ärzte... daher waren sie noch etwas skeptisch. Bei nächsten Mal lüge ich einfach mit der Mens und rechne vom ES 14 Tage zurück. Dann hab ich diese Diskussionen nicht mehr. Sollte nix mehr passieren (Blutungen etc) darf ich am 2.3. zum US bei 5+5 (was deren Meinung nach 6+2 wäre)

    Ich bin ein wenig erleichtert, aber so richtig reicht es noch nicht. Der Anstieg ist ok, aber noch schlechter als beim Söhnchen.
    Saynara gefällt dies




  7. #10217
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch Wie ist denn jetzt der aktuelle HCG??? Hast du schon angerufen???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #10218
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Haha, das war Gedankenübertragung

    Glückwunsch!!! Siehste, alles wird gut!! Jetzt freu dich endlich Scheiss auf die Rumrechnerei der Ärzte......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #10219
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das klingt doch super!
    Hab es auch so gemacht mit dem eisprung. Ärzte sind da echt seltsam, die sollten sich doch freuen das man den Termin so gut eingrenzen kann.

    Ich drücke die Daumen für Donnerstag.
    Da ist auch mein nächster Termin.

  10. #10220
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Juhu!! Na also, das sind doch super Nachrichten!
    Bist du sicher, dass du schon 5+5 hingegen willst? Das ist wieder so ein Zeitpunkt wo man den Embryo sehen kann aber nicht muss, reiner Nervenkrieg 😕

>
close