Seite 1023 von 1382 ErsteErste ... 23523923973101310211022102310241025103310731123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.221 bis 10.230 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10221
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hi Mädels!

    @ krötenmama und MrsStorch ohhhhh wie schön ich freue mich sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen dass sich die Krümelchen richtig gut einnisten 🍀🍀🍀👊🏻👊🏻👊🏻😘😘😘

    Da ich einen ziemlich kranken Finn zu Hause hab der bis auf 40 Grad fiebert kann ich mich nur kurz melden! Wollte euch aber eben meine Freude mitteilen 😀😀😀... Follikel war ja am Freitag nur 10mm und heute beim Ultraschall auf sage und schreibe 21mm gewachsen!!! Somit stehe ich kurz vorm Eisprung und freue mich riesig! Juhu! Wie gut dass wir auch gestern schon ein Herz gesetzt haben 😍😍😍😍😍! Hatte echt an einen mal wieder anovularen Zyklus gedacht!
    Mein NMT setze ich somit auf den 7.3.!

  2. #10222
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tolle Nachrichten MrsStorch! Es ist super angestiegen und nun drück ich weiter die Daumen das es weiter so geht.


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #10223
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

    @ krötenmama und MrsStorch ohhhhh wie schön ich freue mich sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen dass sich die Krümelchen richtig gut einnisten 🍀🍀🍀👊🏻👊🏻👊🏻😘😘😘

    Da ich einen ziemlich kranken Finn zu Hause hab der bis auf 40 Grad fiebert kann ich mich nur kurz melden! Wollte euch aber eben meine Freude mitteilen 😀😀😀... Follikel war ja am Freitag nur 10mm und heute beim Ultraschall auf sage und schreibe 21mm gewachsen!!! Somit stehe ich kurz vorm Eisprung und freue mich riesig! Juhu! Wie gut dass wir auch gestern schon ein Herz gesetzt haben 😍😍😍😍😍! Hatte echt an einen mal wieder anovularen Zyklus gedacht!
    Mein NMT setze ich somit auf den 7.3.!
    Löst du nicht aus?

  4. #10224
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Löst du nicht aus?
    Haben wir schon häufiger gemacht und da ich jetzt am Donnerstag ja den ersten Termin in der Kiwu habe, haben wir uns diesen Zyklus dazu entschieden den Dingen seinen Lauf gehen zu lassen! Das Problem war bei mir eigentlich bei anovularen Zyklen dass sich gar kein follikel gebildet hat! Den habe ich ja jetzt und dann sollen die Fachleute da am Donnerstag mal was zu sagen!

  5. #10225
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    @me der ES naht wir sind täglich am arbeiten 🙄
    Super-weirer so!!


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Mich hat heute an ES+11 der CB erfreut 😁 hab ihn eingepackt und dem Mann überreicht, der sich sehr freut.
    Na, das ist ja jetzt echt eindeutig!!
    Der hat ja jetzt auch echt früh angezeigt.

    Herzlichen Glückwunsch!!


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Nein das heißt tatsächlich so Also rein theoretisch bin ich ja jetzt schwanger, jetzt ist nur die Frage, ob sich die Kleinen festbeißen!

    Also am Tag des Transfers, gab es noch 2 weitere Embryonen, die noch beobachtet wurden. Einer davon hatte es am Folgetag tatsächlich zum Blasto geschafft, war aber zu schlecht zum Einfrieren. Der andere hat sich nicht weiterentwickelt.



    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    220 das entspricht einer Verdoppelungsquote von 1,5 Tagen. Also erstmal Entwarnung. Ich darf Donnerstag nochmal hin um zu schauen ob es so bleibt. Die Sprechstundenhelferin war so süß mich selber anzurufen weil sie wusste dass ich bange. Die sagen aber ich sei 4+4 wegen meiner Mens... wollten nicht so recht hören dass ich weiß wann mein ES war. Typisch Ärzte... daher waren sie noch etwas skeptisch. Bei nächsten Mal lüge ich einfach mit der Mens und rechne vom ES 14 Tage zurück. Dann hab ich diese Diskussionen nicht mehr. Sollte nix mehr passieren (Blutungen etc) darf ich am 2.3. zum US bei 5+5 (was deren Meinung nach 6+2 wäre)

    Ich bin ein wenig erleichtert, aber so richtig reicht es noch nicht. Der Anstieg ist ok, aber noch schlechter als beim Söhnchen.
    Ach wie schön, ich freu mich so für dich!!

    Ich hab es dir schonmal geschrieben: glaub an deinen Krümel und er wird sich bestimmt ordentlich bei dir einkuscheln.

    Ich bleib da seiterhin zuversichtlich.

    Und nochmal so neTestserie brauchste dann erst bei Kind Nr.3.


    Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels!

    Da ich einen ziemlich kranken Finn zu Hause hab der bis auf 40 Grad fiebert kann ich mich nur kurz melden! Wollte euch aber eben meine Freude mitteilen 😀😀😀... Follikel war ja am Freitag nur 10mm und heute beim Ultraschall auf sage und schreibe 21mm gewachsen!!! Somit stehe ich kurz vorm Eisprung und freue mich riesig! Juhu! Wie gut dass wir auch gestern schon ein Herz gesetzt haben 😍😍😍😍😍! Hatte echt an einen mal wieder anovularen Zyklus gedacht!
    Mein NMT setze ich somit auf den 7.3.!
    Sehr schön!!
    Hoffe, Ihr könnt trotz krankem Kind nochmal nachlegen?

    Gute Besserung.


    @Klee: ach schade, dass es nicht geklappt hat.
    Aber der Weg mit dem Progesteron führt dich sicher bald zum Ziel.


    @me: so, gestern dachte ich, meine Erkältung ist hinfällig. Bin heute zur Arbeit: schonauf dem Weg hin voll gehustet. Dort wurde es dann noch schlimmer und ich kam voll ins schwitzen. Meine Kollegin hat mich dann heimgeschickt.
    Vorab noch zum Arzt: Lunge frei, Hals rot, Schleimlöser nehmen, inhalieren und langsam machen+ krankgeschrieben.
    Ging heute auch echt net anders, war nur schlapp, hab den ganzen Nachmittag geschlafen.

  6. #10226
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich danke euch!

    Krötenmama, wie geht es dir denn? Spürst du körperlich irgendwas?

    Vanessa: na dann mal ab ins Bett!

    Petea: gute Besserung, schon dich gut!

    Mika, wann kannst du testen? Anzeichen oder so?

    Karsi, das klingt etwas anstrengend aber ich hoffe ihr werdet dafür auch reichlich belohnt!

    Sorry wenn ich jetzt wen vergessen hab. War zu sehr im Egotrip gefangen die letzten Tage, da hab ich rechts und links nicht mehr viel mitbekommen

  7. #10227
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 16.2.
    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *
    FA- Termin: 22.2.18 BT, 4.3.18 US

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 25.2.
    wukinda75
    43 Jahre | 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: 1.3.
    Mika81
    36 Jahre | ÜZ.über 3 Jahre

    NMT: 5.3.
    Karsi
    38 Jahre | 2.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 7.3.
    vanessa82
    36 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 3.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: ??
    Arl16
    33 Jahre | 30.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913
    29 Jahre | 9.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 22.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr + **

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #10228
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich danke euch!

    Petea: gute Besserung, schon dich gut!

    Sorry wenn ich jetzt wen vergessen hab. War zu sehr im Egotrip gefangen die letzten Tage, da hab ich rechts und links nicht mehr viel mitbekommen
    Danke.

    Wird bestimmt ab Do dann besser und du kannst dich noch etwas mehr entspannen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10229
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke 😉
    Ja ich spät dass mir immer wieder die Brüste wehtun und hin und wieder was komisches im Unterleib. Außerdem fährt es mir beim Strecken in den Bauch, das hab ich aber auch immer als PMS
    Doch nicht komplett?

  10. #10230
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mika, wann kannst du testen? Anzeichen oder so?
    Ich habe ja die ganze Zeit geglaubt, es wird alles gut bei dir! Drücke dir trotzdem für Donnerstagt weiter die Daumen!

    Ich teste schon! Heute an TF+4 Test blütenweiß! Anzeichen habe ich schon wie zoehen und pieksen im UL und schmerzende Brüste, aber kann alles vom Progesteron kommen.

    Petra Schone dich und kurier dich aus, so eine verschleppte Erkältung kann gefährlich sein!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close