Seite 1024 von 1382 ErsteErste ... 24524924974101410221023102410251026103410741124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

piper78 Gast

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten Morgen ihr Lieben,

um mal wieder zur allgemeinen Erheiterung beizutragen: ihr könnt mich auf die Liste setzen, genauen NMT weiß ich noch nicht, aber vermutlich um den 10.3. rum. Zeugung ist jedenfalls am Donnerstag (ZT14), da bin ich nämlich im Theater "Arthur & Claire" mit Hardy Krüger jr. Womit der Vater dann auch klar wäre Problem is nur: wir sitzen Reihe 12 (alles andere war schon weg) und der gute Mann is ja grad frisch verliebt in seine Presseagentin Aber ich geb alles, immer bin ich brünett wie alle bisherigen seiner Auserwählten Alter kommt auch perfekt hin, fruchtbar wie hulle is der eh, also is das ne sichere Nummer
    Sinderela gefällt dies

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

um mal wieder zur allgemeinen Erheiterung beizutragen: ihr könnt mich auf die Liste setzen, genauen NMT weiß ich noch nicht, aber vermutlich um den 10.3. rum. Zeugung ist jedenfalls am Donnerstag (ZT14), da bin ich nämlich im Theater "Arthur & Claire" mit Hardy Krüger jr. Womit der Vater dann auch klar wäre Problem is nur: wir sitzen Reihe 12 (alles andere war schon weg) und der gute Mann is ja grad frisch verliebt in seine Presseagentin Aber ich geb alles, immer bin ich brünett wie alle bisherigen seiner Auserwählten Alter kommt auch perfekt hin, fruchtbar wie hulle is der eh, also is das ne sichere Nummer

Es gibt doch sicher eine Pause, das ist dann deine Chance! Fruchtbar und gute Gene, also gib alles!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich finde das klingt nach einen super Plan!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Achje.
    Vielleicht solltest Ihr euch mal ne Auszeit gönnen nach dem ganzen Streß. Mal ein WE zusammen wegfahren und was andres sehn, bewirkt wahre Wunder.

Ich hab erst vor kurzem wieder ein Paar- WE im März gebucht...
    Ja ne Auszeit wäre toll. Habe halt auch das typische Frauen Problem: bin Familien Managerin... (Auch wenn mein Mann echt selbstständig ist).
    Wrg fahren ist schwer im Moment, muss ja eh jedes zweite WE arbeiten und urlaubsplan ist nicht durch, weiß noch gar nicht wann ich Urlaub hab dieses Jahr.

Wo hin geht den euer trip?

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Babys abgeholt und bin nun ein Pupo!
    Wie fühlst du dich?
    Wünsche dir das du die nächsten Monate "pupo" bleibst!

@vanessa: schön mit dem Folikel TV von gestern!
    Und gute Besserung deinem söhnchen.

Schön das du so gut schlafen kannst nach dem ND. Das ist ja echt gold wert. Jetzt im eigenen Haus geht es auch besser. Hatten nur Handwerker im Haus (das war nicht so toll...)

@krötenmama: super. Drücke dir die daumen!

@mrs Storch: was für ein krimi! Meine daumen hast du auch.

@petra: was gibt es bei dir?

@me: HCG von Donnerstag war bei null. Also alles OK.
    Bis zum Eisprung wird es noch dauern, bin so trocken wie die wüste Gobi. Temperatur spielt Amok, hatte aber auch Nachtdienst.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

Ich teste schon! Heute an TF+4 Test blütenweiß! Anzeichen habe ich schon wie zoehen und pieksen im UL und schmerzende Brüste, aber kann alles vom Progesteron kommen.

Petra Schone dich und kurier dich aus, so eine verschleppte Erkältung kann gefährlich sein!
    Ne, oder, du testest echt scho? Na, da bin ich ja mal gespannt, wann der 2. Strich sichtbar wird.

Ja, ich tu mein Bestes. Heute durfte ich dank Männle lange schlafen und heute Nachmittag leg ich mich auch wieder hin.
    Ja, ich kann das Spiel leider schon von Weihnachten. Da lag ich 3 Wochen flach mit dem Scheiß und da war es auch so: ich dachte, es ist ausgestanden und dann kam 2x der Rückschlag.

Guten Morgen ihr Lieben,

Na dann viel Glück!!

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ja ne Auszeit wäre toll. Habe halt auch das typische Frauen Problem: bin Familien Managerin... (Auch wenn mein Mann echt selbstständig ist).
    Wrg fahren ist schwer im Moment, muss ja eh jedes zweite WE arbeiten und urlaubsplan ist nicht durch, weiß noch gar nicht wann ich Urlaub hab dieses Jahr.

Wo hin geht den euer trip?

@petra: was gibt es bei dir?

@me: HCG von Donnerstag war bei null. Also alles OK.
    Bis zum Eisprung wird es noch dauern, bin so trocken wie die wüste Gobi. Temperatur spielt Amok, hatte aber auch Nachtdienst.
    Na, dann könnt Ihr ja einen neuen Versuch wagen.

Naja, wenn du jedes 2. WE arbeiten mußt, dann wäre doch auch jedes 2. WE frei zum wegfahren.
    Einfach spontan sein und was buchen.

Ansich wollten wir in die Nähe zu einer Therme fahren, von der wir seit Jahren Gutscheine haben. Da war aber kein Hotel frei (wir haben so nen Gutschein für 2 Nächte).
    Jetzt fahren wir zu ner andren Therme in Oberfranken.

Wir wollten net zu weit weg, dass passt ganz gut so. Unser letzter Trip im Herbst ging nach Thüringen. Und das war echt so schön, dass ich beschlossen habe, dass wir das jetzt öfter machen, einfach 2 Tage mal weg von allem.

Was gibt`s bei mir? Ich kulche wieder mehr seit gestern, also ist leider doch noch nix ausgestanden bzgl. Erkältung.
    Ansonsten hab ich heute NMT, aber ich denke, dass die Mens noch kommt, trotz guter Tempilage, wie ich finde.
    Abwarten!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@petra: mens bleibt aus! Schließlich ist krank sein gut fürs einnisten!
    Trotzdem gute Besserung.

Klar hab ich jedes zweite frei. Nur nicht regelmäßig. Gegen Ende des Monats bekomme ich den Dienstplan und muss auch mal im andern WE arbeiten, wenn es anders nicht aufgeht. Und habe ja leider einiges zu tun, und das oft am WE. Dazu kommen gesellschaftliche Sachen wie der Geburtstag von ner Tante etc. Und das Unwillen meines Mannes (er findet das wir kein paar Wochenende brauchen)

Karsi ist offline addict

User Info Menu

@Mika ab wann kannst du denn testen ? Die Tage der Wanderung entfallen ja 🤔.

@Piper78: ja dann wäre ja alles geklärt 😂

@me: MS seit Freitag aber kein ES in Sicht 😑

Vanessa82 ist offline old hand

User Info Menu

@ Petra Dankeschön das ist lieb von dir! Und ja, der kleine war ja trotzdem um 19 Uhr im Bett und dann konnten wir noch ein schönes Herz setzen, heute auf jeden Fall auch nochmal 🤣🤣! Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und wie toll wäre dass wenn sich während deiner blöden Erkältung ein schönes krümelchen eingenistet hat! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

@ MrsStorch Auftrag ausgeführt 😂😂

@ mika klär mich bitte noch einmal auf... Transfer +4 ist sozusagen Eisprung +??? Oder kann man das nicht miteinander vergleichen? Dein test heute war also mehr oder weniger erwartungsgemäß negativ? Drücke dir so sehr die Daumen dass dies dein Glückszyklus ist 🍀🍀🍀🍀🍀!

@ smartie Dankeschön! Heute ging es ihm schon wesentlich besser! Ja das stimmt... Um diesen guten Schlaf beneiden mich auch viele 😂😂... Aber schön, dass du jetzt auch besser schlafen kannst 😘😘😘!
    HCG auf 0!!!!!! Super! Dann geht es jetzt endlich wieder los! Freue mich sehr für dich!

@ karsi drücke dir die Daumen dass der ES noch kommt!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: mens bleibt aus! Schließlich ist krank sein gut fürs einnisten!
    Trotzdem gute Besserung.

Klar hab ich jedes zweite frei. Nur nicht regelmäßig. Gegen Ende des Monats bekomme ich den Dienstplan und muss auch mal im andern WE arbeiten, wenn es anders nicht aufgeht. Und habe ja leider einiges zu tun, und das oft am WE. Dazu kommen gesellschaftliche Sachen wie der Geburtstag von ner Tante etc. Und das Unwillen meines Mannes (er findet das wir kein paar Wochenende brauchen)
    Klar, Verpflichtungen hat jeder...deshalb einfach spontan sein, wenn eben nix ansteht oder auch mal was deswegen verschieben.
    Und deinen Mann würd ich vor vollendete Tatsachen stellen, mach ich mit meinem auch manchmal.
    Und du wirst sehn, wie sehr er hinterher das Paar- WE doch genossen hat. Eben einfach mal weg vom Alltag.

Ja, das wäre schön, hatte ich so ja schon öfters mit Erkältung und dann schwanger.
    Doch diesmal glaub ich net dran. Hab auch schon das typische Ziehen im Bauch...kann sich nur noch um Stunden handeln.

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    @me: MS seit Freitag aber kein ES in Sicht 
    Na, deinem Eichen ist es wohl noch zu kalt bei den Witterungen grad.

Benutzt du Ovus oder mißt Tempi?

Zitat Zitat von Vanessa82 Beitrag anzeigen
    @ Petra Dankeschön das ist lieb von dir! Und ja, der kleine war ja trotzdem um 19 Uhr im Bett und dann konnten wir noch ein schönes Herz setzen, heute auf jeden Fall auch nochmal 藍藍! Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und wie toll wäre dass wenn sich während deiner blöden Erkältung ein schönes krümelchen eingenistet hat! Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen !
    !
    Na, hört sich doch gut an und schön, dass es ihm besser geht.

Danke. Aber wie schon geschrieben, das wird diesmal nix...da fehlen meine typischen SS- Anzeichen.

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Vanessa ich kläre dich schnell auf tf+4 ist bei Mika es+9
    Sie hat an pu+5 zwei blastozysten bekommen! Deswegen ist noch alles drin!

Mika ich drücke weiter die Daumen
    mika81 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018