Seite 1032 von 1382 ErsteErste ... 32532932982102210301031103210331034104210821132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.311 bis 10.320 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hach ja, ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert. Dieser blöde Zacken bei ES7-10, der taugt bei mir echt nix
    Langsam glaub ich doch, das irgendwas in der 2. ZH im argen liegt. Am Dienstag gibt's ja die Ergebnisse.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hach ja, ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert. Dieser blöde Zacken bei ES7-10, der taugt bei mir echt nix
    Langsam glaub ich doch, das irgendwas in der 2. ZH im argen liegt. Am Dienstag gibt's ja die Ergebnisse.
    Aber würde der nicht super zu einer Einnistung passen?
    Dienstag ist ja nicht mehr so lange. Ich drücke die Daumen.
    Man, ich würde es euch echt so sehr wünschen, dass ihr noch mal einmal dürft. Der amh Wert war gut, oder?

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Karsi, eben deshalb. Ich hatte das auch schon. Da war es aber an ES +15 schon vorbei. Es war mir eigentlich vorher klar...Aber deshalb auch dieses mal die angst. Die Striche sind jetzt aber sehr stark

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Karsi, eben deshalb. Ich hatte das auch schon. Da war es aber an ES +15 schon vorbei. Es war mir eigentlich vorher klar...Aber deshalb auch dieses mal die angst. Die Striche sind jetzt aber sehr stark
    Das ist doch toll!! Ich hab' dich in unserer Monatsliste mal zu den Virenpustern gepackt, denn auf dein Ei musst du ja nicht mehr warten.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Tempi ist weiter runter ........ also schön warten auf die Mens morgen. Gute Blutwerte machen eben auch nicht schwanger......
    Ach Mensch... sowas blödes aber auch.

Hm, lang genug ist sie ja. Wann wurde denn Blut abgenommen, bei ES+7?

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich mich einfach nicht gemeldet habe. Hier war einiges los. Wir haben ein Haus gekauft sind im Januar umgezogen und wohnen nun auf einer Baustelle Zwischendurch hatte ich dann noch mit Lagerungsschwindel zu kämpfen, der mich sogar ein mal ins KH gebracht hat...

Schwanger bin ich immer noch nicht, haben, nachdem die letzte IUI wegen ES-Versäumung abgesagt wurde, keine IUI mehr gemacht. Haben das Geld auch nicht mehr dafür. Wir heiraten im Spätsommer und dann starten wir hoffentlich erfolgreich durch

Genug von mir 🤐

Ich habe hier noch keinen Überblick, aber Storchi darf man scheinbar gratulieren

lichen Glückwunsch zur

Ich bemühe mich jetzt wieder öfter reinzuschauen
    Petra74 und mika81 gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

ebbivloedi ist offline old hand

User Info Menu

Storchi: Wie schön, dass dein Krümel geblieben ist!!! Ich drück ganz fest die Daumen für den US!

Liebe Grüße an alle anderen! Wir sind zur Zeit im Urlaub.. die Familien abklappern. Deshalb hab ich leider keine Zeit ausführlich zu lesen.

Ach, es gab nochmal eine Nachricht von der Dkms. Ich passe zum Patienten. Nur bis jetzt ist noch keine Spende geplant.. weiß jetzt nicht, ob es am Gesundheitszustand des Patienten liegt oder woran. Ich bin bis 16.5. für diesen Patienten reserviert. Wenn bis dahin nix passiert, üben wir dann weiter.

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass ich mich einfach nicht gemeldet habe. Hier war einiges los. Wir haben ein Haus gekauft sind im Januar umgezogen und wohnen nun auf einer Baustelle Zwischendurch hatte ich dann noch mit Lagerungsschwindel zu kämpfen, der mich sogar ein mal ins KH gebracht hat...

Schwanger bin ich immer noch nicht, haben, nachdem die letzte IUI wegen ES-Versäumung abgesagt wurde, keine IUI mehr gemacht. Haben das Geld auch nicht mehr dafür. Wir heiraten im Spätsommer und dann starten wir hoffentlich erfolgreich durch

Genug von mir ��

Ich habe hier noch keinen Überblick, aber Storchi darf man scheinbar gratulieren

lichen Glückwunsch zur

Oh Gott!!! Yucca!!!!!!!
    Wir haben dich schon SO vermisst! Und schon so oft über dein Ableben geredet! Schön, dass du wieder da bist. Glückwunsch zum Hausbau und zur baldigen Hochzeit! Dann läuft es bei euch ja nun wirklich in die richtige Richtung, da klappt das mit dem Kind bestimmt als i-tüpfelchen.
    Petra74 gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Genug von mir 🤐

lichen Glückwunsch zur

Oh wie schön von dir zu lesen, wir haben dich echt vermisst!

Ein Haus, wie aufregend! Wir wollen ja bauen und warten derzeit auf die Baugenehmigung. Gestern rief der Bauleiter an und sagte, dass die Stadt Probleme mit dem Abwassersystem für das Regenwasser hat, weil das Grundstück etwas unterhalb des Straßenniveaus liegt das soll jetzt 10000 Euro mehr kosten oder wir müssen es irgendwie im Garten versickern lassen. ich könnte echt kotzen. Ich hoffe bei euch läuft es besser!

Bist du eifrig mit der Hochzeitsplanung beschäftigt? Heißt das, ihr macht im Sommer mit der KiWu weiter?

User Info Menu

Hatte irgendjemand von euch seit Eisprung durchgehend spinnbaren ZS und kann mir sagen woher das kommt? Ich verstehe es nicht. Konnte das so noch nie beobachten. Ich meine, ich habe immer sehr reichlich Schleim und könnte damit locker 5 weitere Frauen versorgen aber der ist normalerweise von Eisprung bis zur Mens weißlich-cremig. Nie Spinnbar und schon gar nicht über so einen langeren Zeitraum! Das hatte mich auch so verwirrt und ich dachte, der Eisprung war vielleicht noch nicht. Jetzt ist der aber definitiv durch laut Temperatur und der ZS bleibt trotzdem spinnbar.

>
close