Seite 1043 von 1382 ErsteErste ... 43543943993103310411042104310441045105310931143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10421
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja das hat auf jeden Fall gepasst, aber ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, denn das zeigt ja nur, dass es trotz Chancen wieder nicht geklappt hat. Wenn es nicht gepasst hätte, hätte ich den einfach gar nicht als ÜZ gewertet.
    Aber ich darf ja eigentlich noch nicht meckern. Wir sind gerade erst im 4. ÜZ. Wenn sich meine Mens allerdings an ihren Wechsel hält, dann müsste diese Zyklus wieder 38 Tage lang sein *keinenBock*.

    Gute Besserung dir!
    Ja, freu dich drüber. Und nein, dein jetziger Zyklus wird sich brav an die Verkürzung halten.

    Danke.
    Seid Ihr jetzt alle wieder fit?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Also, soweit alles gut. Man sah Fruchthöhle, den Dottersack und konnte daran so ein Zipfelchen erahnen welches der Embryo sein könnte. Für Herzschlag oder so war es noch zu klein. Soll in guten zwei Wochen wieder hin, bin dann 7+1 Dann müsste man Embryo und Herzschlag gut sehen und alles ausmessen können. Also erstmal etwas Erleichterung, auch wenn ich natürlich insgeheim auf etwas mehr gehofft hatte. Die Ärztin sagte aber, dass es für 5+5 super aussieht.
    Blut und Urin wurden abgenommen, die machen auch nochmal den HcG (und TSH), den kann ich dann Montag oder erfragen.
    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich dachte einmal kurz was flackern gesehen zu haben, aber das war alles so klein, dass es im Bild direkt wieder weg war, vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet. Die Ärztin sagte jedenfalls nichts.
    Bei meinem Sohn sah man bei 6+1 ja Embryo und Herzschlag, aber diesmal ist ja eh alles etwas langsamer als beim Sohnemann. Die HcG Werte waren bei ihm zur gleichen Zeit auch immer etwas höher. Vielleicht ja diesmal ein Mädchen
    Hey, hört sich doch alles prima an!!


    Jede SS ist anders, also mach dir da keinen Kopf.
    Aber vielleicht liegst du ja richtig mit dem Mädchengedanken.

    Und ja, das Utro kannst du klar vaginal nehmen.


    Wie geht's deinem Sohn?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #10422
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So langsam wird's besser. Gestern hatte er nur noch bis 38,5 Temperatur. Das ist schonmal super. Die Nacht hatte er recht stark noch Husten, aber sonst auch wieder besser geschlafen.

  3. #10423
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen. Heute an Es +7/8 bekomme ich dann doch wieder Einbilderitis 🙃. Da meine zweite Hälfte nur 11 Tage hat bin ich im Endspurt.
    Heute ist mein kleiner krank. Fieber und Kopfschmerzen. Jedes Jahr im März ist er für drei Tage krank. Wenigstens is Wochende und kalt draußen. So verbringen wir unsere Zeit auf der Couch.
    Und was gibt's bei euch?
    @Storch gute Besserung weiterhin für deinen kleinen

  4. #10424
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Heute an Es +7/8 bekomme ich dann doch wieder Einbilderitis 🙃. Da meine zweite Hälfte nur 11 Tage hat bin ich im Endspurt.
    Heute ist mein kleiner krank. Fieber und Kopfschmerzen. Jedes Jahr im März ist er für drei Tage krank. Wenigstens is Wochende und kalt draußen. So verbringen wir unsere Zeit auf der Couch.
    Und was gibt's bei euch?
    @Storch gute Besserung weiterhin für deinen kleinen


    Ich dachte ja, hier wird es besser, aber jetzt gerade liegt er wieder nur wimmernd im Bett

  5. #10425
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Heute an Es +7/8 bekomme ich dann doch wieder Einbilderitis 🙃. Da meine zweite Hälfte nur 11 Tage hat bin ich im Endspurt.
    Heute ist mein kleiner krank. Fieber und Kopfschmerzen. Jedes Jahr im März ist er für drei Tage krank. Wenigstens is Wochende und kalt draußen. So verbringen wir unsere Zeit auf der Couch.
    Und was gibt's bei euch?
    @Storch gute Besserung weiterhin für deinen kleinen
    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen


    Ich dachte ja, hier wird es besser, aber jetzt gerade liegt er wieder nur wimmernd im Bett
    Achje, gute Besserung euren Mäusen.

    @me: ich hatte auch ne schlimme Nacht mit viel Husten und ständig trockenem Mund- ätzend. Hezt Morgen ist mein Kopf voll dicht+Kopfschmerzen.
    Heut Nacht hat es doch tatsächlich nochmal geschneit. Oh Mann, ich will jetzt Frühling!!

  6. #10426
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gute Besserung an alle kranken.

    Fieber war hier nur einmalig, aber dicke grüne Rotznase und nun ist der Husten angekommen! Auch beides das erste mal :-(
    Aber sie macht es gut. Ist fit.

    Mein nmt 19.3. heute wird der ovu gerade positiv. :-)
    Ich teste am 16.3. da war die Punktion von lia :-)
    Petra74 gefällt dies

  7. #10427
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hatte heute ziemlich Mensziehen und mini Blut am Toi Papier. Denk des war's dann wieder.....

  8. #10428
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle kranken.

    Fieber war hier nur einmalig, aber dicke grüne Rotznase und nun ist der Husten angekommen! Auch beides das erste mal :-(
    Aber sie macht es gut. Ist fit.

    Mein nmt 19.3. heute wird der ovu gerade positiv. :-)
    Ich teste am 16.3. da war die Punktion von lia :-)
    Deiner Kleinen auch gute Besserung.

    Warst du auch gut fleißig?


    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Hatte heute ziemlich Mensziehen und mini Blut am Toi Papier. Denk des war's dann wieder.....
    Hey, du hast doch noch lang keinen NMT. Vielleicht war es ja die Einnistung?

    Kam noch mehr Blut nach?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #10429
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 21.2.
    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: 7.3.
    Karsi
    38 Jahre | 2.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: 7.3.
    vanessa82
    36 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 8.3.
    Arl16
    33 Jahre | 30.ÜZ

    NMT: 19.3.
    Eve7913
    29 Jahre | 9.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: 30.3.
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 4.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 22.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre | 18.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **


    "in Warteposition"
    Mika81
    36 Jahre | ÜZ. über 3 Jahre

    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr + **

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: ??


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:

    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *
    FA- Termin: 12.3.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #10430
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gestern noch geschrieben... Fieber ist zurück bei Lia... :-(
    Und ich hab morgen und übermorgen Dienst :-(


    Ja klar waren wir fleißig :-)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018