Seite 1044 von 1382 ErsteErste ... 44544944994103410421043104410451046105410941144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10431
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Gestern noch geschrieben... Fieber ist zurück bei Lia... :-(
    Und ich hab morgen und übermorgen Dienst :-(


    Ja klar waren wir fleißig :-)

    Hast jemanden, der auf die Kleine aufpassen kann? Ansonsten gibt es ja auch "Kinderkrank".
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #10432
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Deiner Kleinen auch gute Besserung.

    Warst du auch gut fleißig?




    Hey, du hast doch noch lang keinen NMT. Vielleicht war es ja die Einnistung?

    Kam noch mehr Blut nach?
    Bin heute Es +8/9 und hatte in der früh SB. Deutet also alles auf Mens hin. Meine zweite Hälfte ist nur ca 11 Tage lang.

  3. #10433
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Hast jemanden, der auf die Kleine aufpassen kann? Ansonsten gibt es ja auch "Kinderkrank".
    Ne wir diskutieren noch wer zu Hause bleibt. :-( aber sie muss sich jetzt erstmal erholen.

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Bin heute Es +8/9 und hatte in der früh SB. Deutet also alles auf Mens hin. Meine zweite Hälfte ist nur ca 11 Tage lang.
    Oh, dachte auch erst vllt Einnistung. Hatte auch bei beiden Schwangerschaften eine Blutung


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  4. #10434
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ne wir diskutieren noch wer zu Hause bleibt. :-( aber sie muss sich jetzt erstmal erholen.



    Oh, dachte auch erst vllt Einnistung. Hatte auch bei beiden Schwangerschaften eine Blutung
    Das wäre mir auch lieber gewesen. In den letzten beiden SS hatte ich an Es +10 eine Einnistungsblutung. Das war aber ohne Mensziehen und SB.

  5. #10435
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Gestern noch geschrieben... Fieber ist zurück bei Lia... :-(
    Und ich hab morgen und übermorgen Dienst :-(


    Ja klar waren wir fleißig :-)
    Oh man, das ist bei uns genauso ein hin und her. Gestern lag er dann nur noch und wollte noch nichtmal mehr trinken. Wir haben ihm dann mit diesem Aufziehding zum Abmessen des Ibusafts etwas Apfelsaft einegflößt... heute ist er fast wieder wie neu

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ne wir diskutieren noch wer zu Hause bleibt. :-( aber sie muss sich jetzt erstmal erholen.



    Oh, dachte auch erst vllt Einnistung. Hatte auch bei beiden Schwangerschaften eine Blutung
    Wir machen es manchmal so, dass wir uns zwei einzelne Kindkrank Bescheinigungen holen und jeder reicht einen Tag ein. Praktisch machen wir dann aber jeder zwei halbe Tage, also einer arbeitet Vormittags, der andere Nachmittags und dann wird gewechselt, so dass man einen halbe Tag arbeitet und einen halben Tag zu Hause ist Mein Chef ist davon recht angetan, so bin ich wenigstens jeden Tag einmal da und bekomme das wichtigste erledigt.

    Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Das wäre mir auch lieber gewesen. In den letzten beiden SS hatte ich an Es +10 eine Einnistungsblutung. Das war aber ohne Mensziehen und SB.


    Petra: Mein nächster Gyn Termin ist am 19.3. Hatte mich vertan, es ist bei 8+1 nicht 7+1




  6. #10436
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist bei uns genauso ein hin und her. Gestern lag er dann nur noch und wollte noch nichtmal mehr trinken. Wir haben ihm dann mit diesem Aufziehding zum Abmessen des Ibusafts etwas Apfelsaft einegflößt... heute ist er fast wieder wie neu



    Wir machen es manchmal so, dass wir uns zwei einzelne Kindkrank Bescheinigungen holen und jeder reicht einen Tag ein. Praktisch machen wir dann aber jeder zwei halbe Tage, also einer arbeitet Vormittags, der andere Nachmittags und dann wird gewechselt, so dass man einen halbe Tag arbeitet und einen halben Tag zu Hause ist Mein Chef ist davon recht angetan, so bin ich wenigstens jeden Tag einmal da und bekomme das wichtigste erledigt.





    Petra: Mein nächster Gyn Termin ist am 19.3. Hatte mich vertan, es ist bei 8+1 nicht 7+1
    Ja mein Mann geht nun bis 12uhr arbeiten und ich mache den normalen spätdienst ab 13uhr. Weil bei mir schon total viele Kolleginnen krank sind.

    Heute war wieder kein Fieber. Aber trinken war auch nicht ihr Ding heute. Aber die Milch heute Abend hat sie abgepumpt!

    Was haltet ihr so von Osteopathen? Hab nun mal einen Termin am Mittwoch :-)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  7. #10437
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen

    Was haltet ihr so von Osteopathen? Hab nun mal einen Termin am Mittwoch :-)
    Ich war mit meinen Kindern mal dort. Hab sehr gute Erfahrungen gemacht.

  8. #10438
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wie Adrian 4 oder 5 Monate alt war versuchte er sich immer auf den Bauch zu drehen, was auch ging, aber zurück ging nicht mehr und die Bauchlage war ihm auch nicht angenehm, das konnte man sehen.
    Also sind wir mit ihm hin........ und gucke da: Brustbein und Wirbelsäule oben zwischen den Schultern total fest und zu. Die Behandlung war für Mama ganz furchtbar, weil Adrian sooooo geschrien hat Aber zwei Tage später kullerte der Junge durch seinen großen Laufstall und 4 Wochen später fing er an zu krabbeln
    Der Osteopath meinte: Ähhh, hast du nicht gesagt KS??? Joooo, das war ein KS. Aber er war ja auch schon so groß!
    Normalerweise haben Babies diese Verspannungen wohl eher nach einer normalen Geburt.

    Eve: Lass den mal schön Lia angucken. Da machst du nix mit falsch!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #10439
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh ich glaub das hab ich doof geschrieben. Mit lia war ich als Baby auch schon da, wegen der saugglocken Geburt.

    Ne ich meinte für Kinderwunsch :-)
    Hab ich doof geschrieben, hab manchmal riiiiiiesige Gedankensprünge :-)

    Die lösen ja Blockaden... Vllt hab ich ja eine 🤷🏻*♀️


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  10. #10440
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen. Den gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch Eve. Ein Versuch ist es Wert.