Seite 1049 von 1382 ErsteErste ... 49549949999103910471048104910501051105910991149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10481
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys


    NMT: 27.2.
    strawgoh
    28 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: 8.3.
    Arl16
    33 Jahre | 30.ÜZ

    NMT: 18.3.
    Smartie88
    29 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + **

    NMT: 19.3.
    Eve7913
    29 Jahre | 9.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr + *

    NMT: 27.3.
    vanessa82
    36 Jahre | 15.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 30.3.
    FrauToastbrot
    29 Jahre | 4.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr + *

    NMT: 30.3.
    Karsi
    38 Jahre | 3.ÜZ nach *
    2 Söhne 15 und 7 Jahre + **

    NMT: ??
    aul61245
    28 Jahre | 11.ÜZ

    NMT: ??
    Klee1984
    34 Jahre | 22.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre | 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre | 18.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **

    NMT: ??
    Brabantia
    27 Jahre | 8.ÜZ


    "in Warteposition"
    Mika81
    36 Jahre | ÜZ. über 3 Jahre

    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Mimoli
    37 Jahre |
    1 Tochter 4 Jahre+ ****

    ebbivloedi
    32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr + ***
    ET 11.5.18
    FA- Termin: ??


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre + ******
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre + *
    ET 12.7.18
    FA- Termin: ??


    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:

    MrsStorch
    33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + *
    FA- Termin: 19.3.18

    Krötenmama
    27 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre
    FA- Termin: ??


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Yucca86
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #10482
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Mal kurz eine Frage in eigener Sache.
    Würdet ihr wegen Zwischenblutungen zum Arzt gehen und wenn ja wann?
    Ich hab die jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille (Cerazette) jetzt durch, da ist das auch als NW aufgeführt, ich hatte aber bisher nie Schwierigkeiten. Wir sind jetzt hier allerdings auch seit 5 Wochen dauerkrank, vielleicht hat das ja auch einiges durcheinander gebracht. Ich wüsste auch nicht genau was die Ärztin mir raten sollte außer vielleicht die Pille abzusetzen. Allerdings steht halt im Beipackzettel drin, man solle bei länger anhaltenden Blutungen beim Arzt vorstellig werden. Hm, hasse es allerdings da umsonst aufzulaufen.
    Mein Arzt sagte mir, dass es sein kann dass die Stillpille irgendwann nicht mehr ausreicht und dass ich dann überlegen könnte zur alten zu wechseln. Das was du beschreibst ist relativ normal, dass haben viele Frauen irgendwann. Ich hatte mal ne zeitlang die Valette durchgenommen. Ich bekam da nach einigen.Monaten auch SB und musste dann immer eine Woche Pillenpause machen und die dann wieder nehmen. Mein Gyn meinte dass liegt daran dass sie zwar den Aufbau der Schleimhaut weitestgehend unterdrückt aber halt nicht zu 100% und ab und zu hilft es, wenn es mal abbluten kann.




  3. #10483
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben!

    Wenn man nur zwei Ovus macht, ist es schon ganz doof, irgendwie den ES genau einzugrenzen.
    Montags war er noch negativ, und dienstags habe ich ihn viel zu spät mit schon recht verdünntem Urin gemacht, da war er so gerade noch positiv. Nun überlege ich, ob ich wirklich in der Hochlage bin. Aber der ZS Pfropf (am Sonntag) ist bei mir schon sehr zuverlässig im Bezug auf den ES. Und die Tempi lag gestern ja schon bei 36,59; heute nach einer längeren Wachphase bei 36,5. Für mich sind dies schon HL-Beginn Temperaturen.
    Also starte ich heute mit dem Progestan. Und Hoffnung mache ich mir gerade keine!

    (N)MT ist vermutlich der 18.03. (das ich nicht lache, warum sollte ich nochmal positiv testen?!?!) Argh, heute ist ein wirklich DOOFER Tag.

    LG von einer heute etwas pessimistischen und müden Klee
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  4. #10484
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: machst du bei mir die 2 ÜZ nach FG draußen?! Hatte zwar keinen ES im letzten Zyklus, probiert haben wir es aber trotzdem...
    Weiß nicht ob wir ne Entschädigung bekommen. Werde ich noch aushandeln müssen. Nerven tut es total. Die Arbeit (auch schriftkram für dir Vereine) bleibt liegen und mein Mann muss jeden abend zu seinen Eltern um Schularbeiten zumachen und kommt dann nach Zigarette stinkent wieder...

    @klee: fühl dich gedrückt!

    @vanessa: das klingt doch gut! Für dir Bauchspiegelung alles gute.

    @mrsStorch: das klingt doch gut!

    @krötenmama: wie geht es dir

  5. #10485
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie: Das ist echt ätzend! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald rum ist!

    Klee: Dies Phasen kennt jede von uns!

    Vanessa: Alles Gute für die Bauchspiegelung. Je schneller sie ist, desto weniger Zeit dich verrückt zu machen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #10486
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ Petra ja ganz genau geht immer einen Schritt weiter und das freut mich natürlich auch, wenn ich auch aufgeregt bin!

    @ Klee tut mir leid dass du heute so einen depri Tag hast... Das geht uns natürlich allen mal so aber ich wünsche dir dass es dir morgen schon wieder besser geht und du wieder zuversichtlicher sein kannst 😘😘!

    @ smartie Dankeschön 😘😘😘

    @ mika oh ja da hast du wohl recht! Dankeschön!

  7. #10487
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Wenn man nur zwei Ovus macht, ist es schon ganz doof, irgendwie den ES genau einzugrenzen.
    Montags war er noch negativ, und dienstags habe ich ihn viel zu spät mit schon recht verdünntem Urin gemacht, da war er so gerade noch positiv. Nun überlege ich, ob ich wirklich in der Hochlage bin. Aber der ZS Pfropf (am Sonntag) ist bei mir schon sehr zuverlässig im Bezug auf den ES. Und die Tempi lag gestern ja schon bei 36,59; heute nach einer längeren Wachphase bei 36,5. Für mich sind dies schon HL-Beginn Temperaturen.
    Also starte ich heute mit dem Progestan. Und Hoffnung mache ich mir gerade keine!

    (N)MT ist vermutlich der 18.03. (das ich nicht lache, warum sollte ich nochmal positiv testen?!?!) Argh, heute ist ein wirklich DOOFER Tag.

    LG von einer heute etwas pessimistischen und müden Klee
    Ach, komm, laß dich mal drücken... ich reich dir mal nen leckren Kakao und bin mit dir depri!!

    Zumindest konntet Ihr ein Herzle setzen, also ne Chance besteht.

    Bei mir ist wohl unerwartet früh mein ES auch schon durch, Tempi geht hoch und ZS ist schlechter. Ungenutzt, da Männle geschäftlich bis Sa weg ist.

    Ist echt ein Mist, wenn ich einmal nen Topzyklus hab.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: machst du bei mir die 2 ÜZ nach FG draußen?! Hatte zwar keinen ES im letzten Zyklus, probiert haben wir es aber trotzdem...
    Ok, mach ich.


    @Mika: ich hoff, dir geht`s wieder besser?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #10488
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach, komm, laß dich mal drücken... ich reich dir mal nen leckren Kakao und bin mit dir depri!!

    Zumindest konntet Ihr ein Herzle setzen, also ne Chance besteht.

    Bei mir ist wohl unerwartet früh mein ES auch schon durch, Tempi geht hoch und ZS ist schlechter. Ungenutzt, da Männle geschäftlich bis Sa weg ist.

    Ist echt ein Mist, wenn ich einmal nen Topzyklus hab.
    Ja, das ist es wirklich! Irgendiwe rast die Zeit nur und das letzte Wochenende war wieder so voller Termine, dass ich froh war über das spotane Herz Sonntag Nacht. Nun denn, mir bleibt nichts anderes übrig als der Dinge nun zu verharren und abzuwarten.
    Ändern kann man nun eh nichts mehr.
    Mein einziger Lichtblick ist, dass ich noch ein paar Zyklen Zeit habe, bis der ET in den Sommer rutscht!

    Und ja, etwas Optimismus kriecht so langsam mit jedem Sonnenstrahl hier draußen wieder meinen Körper empor und es sieht nicht mehr ganz so trüb aus.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  9. #10489
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Lieb dass du fragst Smartie...nach2 Tagen, in denen ich mich nur über ausschabungen und windeier informiert hab, bin ich jetzt relativ ruhig. Ich nehme es wie es kommt. Denke aber, dass die Aufregung vor dem Termin wieder steigen wird.
    Wie geht's dir? Habt ihr jetzt endlich Internet? Und hast du wieder einen Zyklus?

  10. #10490
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Mika: ich hoff, dir geht`s wieder besser?
    Danke, lieb dass du fragst. Wir machen ja jetzt doch direkt weiter mit den Eisbärchen und ich versuche positiv zu sein, damit die dann bei mir bleiben!

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Und ja, etwas Optimismus kriecht so langsam mit jedem Sonnenstrahl hier draußen wieder meinen Körper empor und es sieht nicht mehr ganz so trüb aus.
    Das hört sich doch schon viel besser an!

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ich nehme es wie es kommt. Denke aber, dass die Aufregung vor denn Termin wieder steigen wird.
    Wann ist dein Termin? Ich drücke die Daumen
    Petra74 gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close