Seite 1051 von 1382 ErsteErste ... 515519511001104110491050105110521053106111011151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hallo wir sind auch wieder fit!

Ich muss nun leider immer mal arbeiten und schaff es kaum noch hier zu schreiben, nur wenn Lia schläft. Ansonsten muss ich mich nebenbei noch um den Bau und co kümmern... Aber irgendwann war das alles die Arbeit wert, so wie der Kinderwunsch :-)

Ich bin ES+5 heute und sicher das es nicht klappt hat. Testen werde ich diesmal nicht. Erst am 16.3 :-) (also gibts an dem Tag Döner für die Nerven )
    Hey, auch bei euch schön, dass Ihr wieder gesundet seid!

Achja, Bau und Arbeit...da gab es bei mir damals auch so manche Streßtage.
    Aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Na, vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen, wenn du vorab net testest.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Das mit den Beinschmerzen kenne ich selber noch gut. Hatte das auch immer, gerne auch mit Knieschmerzen. Blöd diese Wachstumsschübe...
    Ja, ich kenn das auch selber...und Madame hatte das schon öfter mit erhöhter Temperatur.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Na hier ist ja ein gesundheitlicher Aufwärtstrend zu verzeichnen. Daumen hoch!
    Wir sind immernoch im Virenloch. Waren Donnerstag noch beim Bereitschaftsdienst nachdem der Prinz zwei Stunden immer wieder geschrien und aua aua gesagt hat. Mittelohrentzündung. Noch im Rahmen, sind also noch homöopathisch unterwegs. Aber zusammen mit Rotz und Husten, Appetitlosigkeit und Anhänglichkeit ein gut geschnürtes Paket. Meinen Mann hat es auch erwischt. Naja und mit zwei kranken Männern im Haus ist meine Erkä£ng natürlich völlig nebensächlich.....

@Storch wir haben noch nicht wieder konkret über einen Hibbelstart gesprochen. Ende des Jahres wäre aber vielleicht ein guter Zeitpunkt. Dann ist der Prinz wenigstens schon mal drei, sollte es wider erwarten gleich klappen

@Petra ja die Blutungen halten an. Beim Stillen hat sich eigentlich in letzter Zeit nicht viel verändert und ich hatte das bisher nie. Denke auch dass nach 18 Monaten Dauereinnahme gerade alles nicht mehr so passt

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dann ruf doch zumindest mal dort an, die müssen dir ja auskunft geben wegen den Werten.

Schön, dass Ihr soweit wieder fit seid!

Wie lang blutest du denn jezt schon? Immer noch Mensblutung?
    Ja, das mache ich am Montag mal.

SChau mal in meine Kurve. Hatte 4 Tage lang geblutet, danach einen Tag Schmierblutungen, dann 3 Tage nichts mehr und dann fing es weder an. Denke nicht, dass es noch zur Mens gehört?

Wie geht's deiner Tochter?

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Na hier ist ja ein gesundheitlicher Aufwärtstrend zu verzeichnen. Daumen hoch!
    Wir sind immernoch im Virenloch. Waren Donnerstag noch beim Bereitschaftsdienst nachdem der Prinz zwei Stunden immer wieder geschrien und aua aua gesagt hat. Mittelohrentzündung. Noch im Rahmen, sind also noch homöopathisch unterwegs. Aber zusammen mit Rotz und Husten, Appetitlosigkeit und Anhänglichkeit ein gut geschnürtes Paket. Meinen Mann hat es auch erwischt. Naja und mit zwei kranken Männern im Haus ist meine Erkä£ng natürlich völlig nebensächlich.....

@Petra ja die Blutungen halten an. Beim Stillen hat sich eigentlich in letzter Zeit nicht viel verändert und ich hatte das bisher nie. Denke auch dass nach 18 Monaten Dauereinnahme gerade alles nicht mehr so passt
    Dann euch weiterhin gute Besserung!

Wann hast du deinen FA- Termin?

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich am Montag mal.

SChau mal in meine Kurve. Hatte 4 Tage lang geblutet, danach einen Tag Schmierblutungen, dann 3 Tage nichts mehr und dann fing es weder an. Denke nicht, dass es noch zur Mens gehört?

Wie geht's deiner Tochter?
    Hm, ist aber auch komisch, dass du gleich drauf wieder richtige Blutungen hattest.
    Hattest du das die letzten Zyklen auch schonmal?

Ja, so ist sie fit. hatte heute morgen nochmal nen warmen Kopf, hab aber nimmer gemessen und mittags war es auch ok. Sie hatte heute aber immer noch arge Augenringe und sie nieste und rotze ganz arg. Hab sie heut Abend dann mit homöopath. Nasentropfen und Engelwurzbalsam in Bett gesteckt. Naja, mal sehn, was morgen ist.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dann euch weiterhin gute Besserung!

Wann hast du deinen FA- Termin?

Hm, ist aber auch komisch, dass du gleich drauf wieder richtige Blutungen hattest.
    Hattest du das die letzten Zyklen auch schonmal?

Ja, so ist sie fit. hatte heute morgen nochmal nen warmen Kopf, hab aber nimmer gemessen und mittags war es auch ok. Sie hatte heute aber immer noch arge Augenringe und sie nieste und rotze ganz arg. Hab sie heut Abend dann mit homöopath. Nasentropfen und Engelwurzbalsam in Bett gesteckt. Naja, mal sehn, was morgen ist.
    Nee, sowas hatte ich noch nie. Ich verliere auch immer so viel Schleim bei der Mens seit zwei Zyklen.

Na dann wünsche ich ihr, dass es ihr morgen wieder gut geht! V. war ja seit einigen Monaten echt jaulig und hat immer mal wieder "aua" geschrien. Heute habe ich sie gemessen (sie wollte sich an unsere Messwand stellen) 8cm in 3 Monaten. Da hatte sie auch wohl auch wachstumsschmerzen.

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Petra: Meine Große ist bereits 9 Jahre alt
    Das habe ich wohl Ende letzten Jahres ganz vergessen hier in der Gruppe zu schreiben.

@Eve: Erst zum NMT zu testen ist ein prima! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

@Smartie: Hallo, liebe NMT-Schwester Ich bin ja so gespant, ob es bei Euch diesen Zyklus wieer geklappt hat!

@FrauToastbrot: Ich drücke Dir wirklich feste die Daumen, dass sich diese Blutungen aufklären lassen und sich Dein Zyklus bald wieder richtig reguliert.

me: Irgendwie nix neues, ich habe leider erst zweimal Progestan bisher genommen. Ich war unterwegs und habe die Tabletten zu Hause vergessen.
    Dafür kann ich seit gestern wieder mal PMS verzeichnen: Abends eine schmerzhafte Brustwarze, echt fies, ich konnte nicht drauf liegen;
    heute Blähbauch. Yeah, PMS sind ja sooooooooooooooooo ätzend manchmal!
    Und die Tempi hält nichts von einer gescheiten Hochlage
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab nicht durchgehalten... Hab es im Stricheraten gepostet :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht durchgehalten... Hab es im Stricheraten gepostet :-)

Ich habe es mir eben, als ich es im Thread gesehen habe, schon fast gedacht.
    Ich wunderte mich nur, weil Dein persönlicher NMT doch noch gar nicht war!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen

Ich habe es mir eben, als ich es im Thread gesehen habe, schon fast gedacht.
    Ich wunderte mich nur, weil Dein persönlicher NMT doch noch gar nicht war!
    Jaaaa ich weiß... Ich steh halt einfach auf testen. Bin es+8 :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018