Seite 1059 von 1382 ErsteErste ... 595599591009104910571058105910601061106911091159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.581 bis 10.590 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10581
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @mrsStorch: da gebe ich dir recht. Männer können das alles auch.
    Meiner macht ja auch. Er kommt aber mit dem nörgelig sein von unserer Maus nicht klar. Das macht ihn dann ungehalten. Und seine schlechte Laune lässt er meist an mir aus...
    Hab mit der Frage auch eher gemeint ob dein Sohn dich lässt. Ich liege jetzt ja auch auf der Couch, aber meine Tochter kommt zu mir und will natürlich das ich was mit ihr mache
    Er kann sich ja zu mir setzen und dann schauen wir Bücher oder so. Ansonsten ist er eh eher papafixiert da er ja seine Hauptbezugsperson ist.

  2. #10582
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie oh wie schön dass du nun wieder online bist, weniger schön ist natürlich dass du die mens bekommen hast und dann ja scheinbar auch einige Tage zu früh... So wie ich letzen ÜZ 😢😢... Drücke dir auch ganz fest die Daumen dass das nur ne einmalige Geschichte war und du jetzt wieder einen schönen Zyklus hast und ganz schnell wieder schwanger wirst! So unterm Tannenbaum mit Baby das hätte doch was 😍😍! Aber dass du schon wieder krank bist ist doch auch echt doof... Auf jeden Fall kann das ja so nicht weitergehen und es ist richtig dass du am Montag zum Arzt gehst! Ach und dein Mann muss da jetzt einfach mal durch! Chakkaaaaaa er schafft das 😂😂
    Ja das du mich von der anderen Liste genommen hast ist komplett richtig gewesen da hat sich echt einiges verändert und das eher zum negativen hin... Hier ist es schöner 😘😘!

    @ MrsStorch schön, dass es sich bei dir jetzt schon wieder viel besser anhört und dabei wird es jetzt auch bleiben! BASTA 😂😂👊🏻👊🏻!

    @ Karsi Ich wünschte ich hätte auch ein bisschen was von deinem Optimismus!!! Das hört sich echt gut an was du da schreibst! Drück dir ganz fest die Daumen 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻!

    @ wukinda noch so eine Optimismus Biene 🐝🐝🐝! Super! Auch für dich sind meine daumen ganz feste gedrückt 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻🍀🍀🍀🍀!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!

  3. #10583
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vanessa: was bleibt mir auch anderes übrig? Wenn ich mit 43 Jahren nicht optimistisch wäre, dann könnte ich es auch gleich lassen. hihi, und in dem Zyklus wo unser Sohn entstanden ist, da hab ich auch zu Beginn schon in meine Kurve eingetragen das ich ein Progesteron-Rezept holen muss an NMT weil ich schwanger sein würde....... Noch Fragen??

    Smartie: blöde mit dem Fieber!! Lass das bloß abklären Wer weiß was du da eingefangen hast
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #10584
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ wukinda hihi nee dann ist ja alles klar und ich wünsche dir dass dein Optimismus belohnt wird!!!!

  5. #10585
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @vanessa: ja bei den anderen hat sich echt einiges verändert. Bin froh das die, mit denen ich immer gerne geschrieben habe auch jetzt hier schreiben bzw. Im FG threat (naja, also das sie da sind natürlich nicht!) (oder sind schwanger). Ich schau mir das noch ne Zeit lang an. Aber es ist halt echt ein nebeneinander anstatt miteinander. Finde ich.
    Unterm Weihnachtsbaum hat schon was. Aber dann nehme ich dich (und den Rest hier) mit. Wobei mein ET dann wirklich um Weihnachten wäre, und da haben wir schon Geburtstagskinder in der Familie (z.B. eine Oma). Und das ist wiederrum echt ein blödes Geburtstags Datum.

    @me: ich bin echt mal gespannt was ich haben soll. Mein Hausarzt ist natürlich in Urlaub, muss also zur Vertretung. Aber normal ist das hier nicht. Klar, ich kann mich nicht so auskurieren wie wenn ich nach niemanden schauen müsste. Aber anderseits habe ich auch sonst direkt weiter gemacht wenn es mir wieder OK ging. Mein Mann hat gegoogelt, das sollte man natürlich lassen, den danach bin ich schon tot.

  6. #10586
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wuki da: na das muss dann doch was werden!

  7. #10587
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @ smartie ja genauso geht es mir auch... Es gibt jetzt ja auch schon ein 2019 tread da habe ich gerade mal kurz gelesen, da es nur 11 Beiträge gibt ging das schnell aber bei meinen kurzen Zyklen habe ich noch 2 Möglichkeiten für ein 2018 Baby und diese Hoffnung gebe ich glaube ich erstmal noch nicht auf...Mein et für diesen ÜZ wäre ganz Anfang Dezember... Aber erstmal muss meine 2. ZH wieder ne vernünftige Länge bekommen! Und wie gesagt, hier ist es super zu schreiben!
    Ja ja und das googeln echt besser sein lassen aber das sollte ich mir auf jeden Fall auch sagen 😂😂😂!

  8. #10588
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Adrian war ja für den 25.12. ausgezählt....... geboren dann am 9.12.15. Es ist einfach nur zauberhaft, wenn dann das Baby unterm Tannenbaum liegt Voll kitschig, aber das war das Datum wo die ganze Familie erstmals nach der Geburt versammelt war.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #10589
    Vanessa82 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das ist nicht kitschig sondern romantisch 😂😂😍😍😘😘

  10. #10590
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    2x ist doch was wenn man bedenkt dass einmal reichen kann! Auf dass sich hier viele Weihnachtsgeschenke sammeln!

>
close