Seite 1071 von 1382 ErsteErste ... 715719711021106110691070107110721073108111211171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #10701
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir haben uns da vorsichtig ran getastet an den Wert unter 1. Vorher hab ich immer so bei 2,2 gelegen. Aber so richtig unter die 1 wollten die Werte mit 200 mg noch nicht und mein HA wollte mich unbedingt perfekt einstellen, also halt 225 mg. Was natürlich sicher auch meinem hohen Körpergewicht geschuldet ist.

    Gibt's auch gar nicht als Einzeldosis: ich nehme eine 200 und eine 25 Tablette.

    Unser Oster-WE fängt mit einem Karfreitag ohne Mann an Der bleibt draussen mit seinem LKW irgendwo auf ner Raststätte, weil er ja bis 24.00 Uhr am Donnerstag von der Straße muss. Aber wir nehmen die 100 Euro zusätzliche Spesen auch gern mit, die es dafür gibt. Er ist dann ja Samstag morgen zeitig da.
    Ostersonntag geht's abends mit der ganzen Familie zum Griechen zum Essen. Bor, ich freu mich darauf, weil das Essen bei dem einfach nur super ist
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #10702
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @storch: Also ich bin echt kein schilddrüsen Experte. Aber ich habe auch schon häufiger von starken Schwankungen in der SS gehört (meine Struma ist z.B. seit der SS verschwunden). Aber das das verunsichert ist klar. Bekommst du den schnell nen Termin bei deinem Arzt? Wie geht es dir sonst? Blutungen keine mehr aufgetreten?

    @wukinda: ach du machst mich ja mal wieder mega hibbelig! Ist das spannend.
    Ich soll ihn morgen Mittag anrufen, wir machen das telefonisch.
    Blutungen sind weg, war heute auch wieder arbeiten, tat echt gut. Übelkeit kommt Abends immer noch vorbei, ich hoffe das legt sich bald ganz. Mag das nicht mehr, dann ist alles so bäh. Ich bin halt mega erschöpft und k.o. keine Ahnung ob das nur die Schwangerschaft, das Utrogest oder die SD ist oder alles zusammen... Spaß macht es mir bisher so gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Bin müde und genervt davon mich bäh zu fühlen. Meine letzte Schwangerschaft war da angenehmer.
    Mache mir auch Gedanken wie das wohl so wird mit Nr 2. Dann wird alles noch anstrengender, fühle mich mit Vollzeitjob und Familie so schon sehr ausgelastet. Naja, wir wollten es ja so. Nur jubiliere ich nicht jeden Tag, wenn ich ehrlich bin.
    Darüber hinaus kann ich meinen Bauch kaum noch verstecken. Noch sprach mich auf der Arbeit keiner an, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ich möchte aber vor dem nächsten Termin eigentlich nichts sagen. Wer weiß, nachher geht es doch noch schief und dann wissen es alle...

    Wukinda, na ich hoffe doch nicht dass dein Arzt dir 225 mg gibt, ich glaub die Dosis wäre recht tödlich, immerhin ist es das tausendfache von 225 ug ;P
    Aber selbst die Dosis ist ja recht hoch. Hast du deine SD noch oder wurde die mal entfernt? Eine Kollegin nimmt auch soviel, die hat aber keine SD mehr...

  3. #10703
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: schön das die Blutungen weg sind. Und das du dir gedankennmachst ist normal. Ich mache mir ohne schwanger zu sein ja schon Gedanken wie das mit zweien wird, und ich bin nicht wie du auch noch schwanger. Du schaffst das aber bestimmt, es wird sicher nochmal ne Umstellung aber gemeinsam mit deinem Mann wird das werden.
    Und das du auf der Arbeit noch nichts sagen willst verstehe ich auch sehr gut. Hoffe für dich das du noch ne Weile es verbergen kannst!

  4. #10704
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    hihi, ja, µg natürlich und ich habe meine SD noch. Aber bei Adipositas braucht es scheinbar etwas mehr......

    Ein Tempiabsturz sieht anders aus irgendwie......... Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich mich freuen soll, oder erst morgen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #10705
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Spannend wukinda. Wie ist dein zerfix ? Hast du Ausfluss? Ich bin so schleimig diesen Zyklus

  6. #10706
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin eher ziemlich trocken. Aber eigentlich immer bis kurz vor der Mens. Das sagt nix aus bei mir.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #10707
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Na pack doch mal nen Test aus

  8. #10708
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: na nach temp Absturz sieht deine Kurve echt noch nicht aus. Spannend! Wann testest du den nun wenn die temp oben bleibt?

  9. #10709
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    joooo, also wenn es morgen an NMT den ganzen Tag nicht blutet, dann mache ich am Donnerstag mal nen Test! Vorausgesetzt, die Tempi bleibt da wo sie ist
    Ich hab keine Eile........es kommt wie es kommt
    Sinderela und Klee1984 gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #10710
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    joooo, also wenn es morgen an NMT den ganzen Tag nicht blutet, dann mache ich am Donnerstag mal nen Test! Vorausgesetzt, die Tempi bleibt da wo sie ist
    Ich hab keine Eile........es kommt wie es kommt
    Ja, ich kann Dich verstehen. Nach meinem letzten Zyklus erging es mir ähnlich! Nun hoffe ich bei Dir wirklich ganz fest, dass es diesmal eine sehr lange 2.ZH wird!
    Sinderela gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

>
close